Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Glaubt ihr an den Erfolg von C.S.I. New York?

  • Ja, wird auch wieder ein Quotenerfolg.
    45 (83.3%)
  • Nein, zwei CSI Serien reichen vollkommen!
    9 (16.7%)

Stimmabgaben insgesamt: 52

Thema: C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie (32205-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #45

Ich freu mich auch über Kerr Smith ^^
Wobei ich es etwas seltsam fände - er und Stella... *räusper* Ähm.. naja, warten wirs ab!  :D


ja das mit Stella. Naja
"Satan hat gesprochen.
"Ich bevorzuge Herrscherin über alles erdenklich böse."
°°°°°°
"Du machst deine sache sehr gut, Ohne dich könnt ich diesen Job nicht machen, Stella."
"Ich glaube schon...aber nicht so gut:"
"Wär möglich."
"Freunde?"
"Freunde!

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #46
CSI: NY: 3. Staffel ab 10. September bei Vox

Wie so üblich, starten die Sender zum Herbst hin mit neuem Material in die neue TV-Saison. So auch bei CSI: NY, denn Vox kündigte den Start der dritten Staffel nun für den 10. September 2007 an.
Auf dem gewohnten Sendeplatz, immer montags um 20.15 Uhr, sind die neuen Folgen in deutscher Free TV-Ausstrahlung dann zu sehen.


Quelle:Fan-Forum.de/Vox

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #47
CBS/Paramount hat einen neuen Vertrag mit Gary Sinise abgeschlossen, Sinise  ist uns unter anderem als Det. Mac Taylor aus der CBS Crimeserie CSI: NY bekannt . Durch die  Verlängern seines Vertrages für  die Jahre 2010-11, erhält Sinise jetzt 200.000 Dollar pro Episode.

Quelle: CBS/Fan-Forum

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #48
Und nun ist es auch offiziell, dass CBS auch CSI: NY in eine neue Runde schickt.

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #49
Es geht wieder los, VOX schickt das New Yorker CSI Team wieder auf die Jagt nach Verbrechern.  Ab 1. September 2008 präsentiert VOX wie gewohnt Montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere die 4. Staffel der US-Hitserie CSI:NY. Die Krimi-Serie gehört mit einem Marktanteil von bis zu 19 Prozent* in der Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre zu den erfolgreichsten Serien des Kölner Senders.

Quelle: Fan-Forum.de

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #50
Rapper Nelly bei CSI: New York

Und wieder einmal konnte nach Musikern wie Christina Aguilera oder Nelly Furtado ein weiterer Gaststar aus der Musikbranche für CSI: NY gewonnen werden: Der Rapper Nelly wird in der fünften Staffel des CSI-Ablegers in mehreren Episoden einen verschwörerischen Informanten von Mac und seinem Team spielen.

Und auch die Band Maroon 5 wird in der zweiten Episode der neuen Staffel in den USA, die am 1. Oktober dort ausgestrahlt wird, einen Cameoauftritt haben.


Quelle:Fan-Forum.de/EW

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #51
Ich freu mich auf weiter interessante Folgen mit Gastauftritten von Musikern ;)

Vor allem jedoch auf die neuen Folgen, da ich die ersten 3 Staffeln schon kenne und ich das NY - Team sehr gut finde!
Ich hoffe, die Fälle werden besser, in den Staffeln gab es mal gute, mal schlechte ;)

lg,
sky~*

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #52

Ich freu mich auf weiter interessante Folgen mit Gastauftritten von Musikern ;)

Kommt da nicht Nelly? Oder war des schon?

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #53

Kommt da nicht Nelly? Oder war des schon?


Kuckst du einfach mal weiter oben in den News... *räusper*

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #54

Kommt da nicht Nelly? Oder war des schon?


Nelly Furtado war mal in einer Folge zu sehen, laut IMDB -> "Some Buried Bones"
Und wenn ich vorhin bei der Vorschau richtig gesehen hab, dann spielt in der kommenden Staffel auch Alison Sudol von A Fine Frenzy mit! :cheer:

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #55
Steht auch hier im Thread und im Portal...  :rolleyes:.

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #56
Ups...tut mir leid...nächstes mal mach ich die augen auf  ;-)

Ich hoffe auch, dass CSI:NY in der neuen Staffel wieder ein paar Hämmer reinbringt...die letzten Folgen (bis aufs Finale) waren ja eher mäßig und die fälle hätten auch in 20 min gelöst werden können...
So sehr ich LV liebe, aber ein paar gute Ideen sollten sie mal nach NY wandern lassen  ;-)

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #57

Steht auch hier im Thread und im Portal...  :rolleyes:.


Ja Mama..  :kiss:

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #58

Ja Mama..  :kiss:

hab ich mir auch gedacht  *rofl* *rofl*
aber sie hat ja recht...


Hoffentlich wird bei den Auftritten der Musiker nicht wieder die ganze Zeit ihre Lieder tot gespielt, bei Nelly Fortado hat mich ihr Lied (all good things come to an end..) zum Schluss richtig genervt...

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #59
ich glaub, es war auch Kid Rock bei einer Folge dabei - wobei:
ich hab hier schon ein oder 2mal gelesen, das zb LV  oder die anderen CSI bessere Storys haben, interessantere Fälle, stimmt das?
ich sah bis jetzt 3 oder 4 mal Miami aber die fand ich wirklich langweilig, bei Ny waren schon sehr interessante Fälle dabei-  finde ich :)
zb "Bauernopfer" wo die Beweise gegen einen Ermittler sprechen, oder Taube Ohren, da die Darstellerin enorm gut spielte, oder "Verwechslungsoper" das war schon sehr herb, oder  (...) ui*g*