Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Glaubt ihr an den Erfolg von C.S.I. New York?

• Ja, wird auch wieder ein Quotenerfolg.
    45 (83.3%)
  • Nein, zwei CSI Serien reichen vollkommen!
    9 (16.7%)

Stimmabgaben insgesamt: 52

Thema: C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie (32203-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #30
Claire Forlani, bekannt als Susan Perrish aus Rendezvous mit Joe Black, wird in der dritten Staffel von CSI: New York zwar keine feste Rolle erhalten, aber einen wiederkehrenden Charakter spielen.
Bereits in der ersten Folge der Staffel, People with money, wird sie ihren ersten Auftritt als neue Gerichtsmedizinerin Dr Peyton Driscoll haben.

Zudem soll sie mit Detective Mac Taylor, gespielt von Gary Sinise, eine Beziehung haben.

Bis wir sie in Deutschland bewundern können, wird etwa noch ein Jahr vergehen, da hier ab kommenden Montag (14.08.06) zunächst die zweite Staffel der Serie gezeigt wird.

Quelle: Fan-Forum.de

Antwort #31
Quotenmeter.de hat folgendes geschrieben:

«CSI: NY» mit starkem Staffelauftakt

Am Montag feierte die zweite Staffel des zweiten «CSI»-Ableger Premiere und VOX konnte sich gleich wieder über tolle Werte freuen.
3,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten zu der Folge "Sommermorde" ein und bescherten den Kölnern damit starke 13,2 Prozent Marktanteil. Mit 2,32 Millionen 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer und 20,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe konnte die Staffelpremiere von «CSI: NY» komplett überzeugen.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #32
Zitat
Edward Furlong, den meisten noch bekannt als John Connor in Terminator 2 oder auch aus American History X, wird eine wiederkehrende Rolle in CSI:Ny erhalten. Er wird Shane Casey spielen, einen jungen Mann, der in einem Fall mit einem Serienkiller, der seine Morde von hippen T-Shirt-Mottos inspirieren lässt.
Anfang Oktober wird die erste Episode mit ihm in den USA laufen. Für Furlong ist dies die erste Rolle in einer Fernsehserie.

Quelle:Fan-Forum.de

Nunja, habe ihn lange nicht mehr gesehen, und ich mochte ihn auch mal, also mich freut es. Er ist kein schlechter Schauspieler...

Antwort #33
Achtung aufgepasst!!!

Für alle Fans der Crossover gibt es interessante Neuigkeiten, ganzer Bericht ist auf Quotenmeter.de zu finden.

«CSI: NY» trifft auf «CSI: Miami»: Sonderprogrammierung bei VOX

Die Teams von «CSI: NY» und «CSI: Miami» treffen zusammen und zwei Sender senden diese Crossover-Folge. Die Doppelfolge beginnt bei «CSI: Miami» am Dienstag, den 24. Oktober 2006 um 20.15 Uhr bei RTL mit der Folge "Blutspur" und findet ihre Fortsetzung auf VOX am Mittwoch, dem 25. Oktober 2006 um 20.15 Uhr bei «CSI: NY» in der Folge "Treibjagd". VOX strahlt somit am Mittwochabend ausnahmsweise nicht «CSI», sondern «CSI: NY» aus.

Antwort #34
Hier mal ein paar News von Quotenmeter.de zu den gestrigen Einschaltquoten:

CSI: NY» konnte nicht alle Zuschauer mitnehmen

Am Mittwochabend wollte VOX mit dem zweiten Teil der Crossover-Folge von «CSI: Miami» und «CSI: NY» die weit mehr als fünf Millionen RTL-Zuschauer vom Vortag mitnehmen. Doch nicht alle schalteten um auf den kleinen Bruder.
Dennoch können sich die Einschaltquoten der Episode ,,Treibjagd" durchaus sehen, denn vor allem in der Zielgruppe lief es prächtig: Mit 2,76 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte VOX zur besten Sendezeit einen Rekord-Marktanteil von 21,2 Prozent. Und auch insgesamt spielte VOX in der ersten Liga mit: 4,37 Millionen Bundesbürger schalteten ein und sorgten für tolle 13,4 Prozent Marktanteil - auch das ein neuer Bestwert für die Krimiserie.

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #35
Aguilera bei CSI: NY

Popsängerin Christina Aguilera soll im Februar in den USA in einer Episode der forensischen Krimiserie CSI: NY zu sehen sein.
In der jeweiligen Folge wird es um Missbrauch von Frauen gehen, und da Aguilera selbst aus einer zerrütteten Familie stammt und Fan der Serie ist, sei dies passend.
Doch Aguilera wird nicht sich selbst spielen, allerdings wird ihre Musik ebenso in die Folge integriert.

Bin zwar kein grosser Fan von ihr, aber ich finde es gut, dass solch eine Thematik in der Serie angesprochen wird.

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #36
Nelly Furtado als Gaststar bei CSI: NY

Nachdem bereits Sängerin Christina Aguilera einen Gastauftritt beim CSI-Ableger CSI: NY absolvieren soll (wir berichteten), trifft es nun auch eine ihrer Kolleginnen, Nelly Furtado (Foto).
Während der sogenannten Grammy-Week, der Woche vor der Verleihung des jeweiligen Musikpreises, wird die für denm Grammy nominierte Nelly Furtado in den USA am 7. Februar 2007 in der Serie zu sehen sein.

Sie wird dort Ava Brandt spielen, eine Ladenbesitzerin, die alle Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen versucht und auch Raritäten anzuschaffen versucht. Dabei ist sie dem Gesetz immer einen Schritt voraus. Für das CSI wird sie die Hauptverdächtige, als ein Sicherheitsmann eines anderen Geschäfts tot aufgefunden wird.

Wann diese Folge hingegen in deutschen Landen gezeigt wird, ist derzeit noch unklar, jedoch wird dies noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Hm, mich wundern die vielen Gaststars bei NY. die Woche sahen wir Kid Rock, die Aguilera kommt auch... klar, wir wissen seit den Simpsons, dass es gute PR für die Darsteller ist, aber irgendwie scheinen mir hier noch die meisten Gaststars zu sein (also bei NY). Ob die doch die Quoten hochbringen wollen (ich kenne die Quoten aber auch nicht so)?

• Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Antwort #37
Ja, ich glaube auch, das es das "Eine-Hand-wäscht-die-andere"-Prinzip ist.... die Künstler haben PR & CSI-NY hat schöne Quoten!
Und auf welches Alter die bei den Zuschauern anspielen ist ja auch nicht so schwer zu erraten.
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #38
CSI: NY: Belknap ist Mutter

Bereits am 14. Januar brachte CSI: NY-Darstellerin Anna Belknap ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Eric Siegel, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist.

Belknap spielt in CSI: NY Lindsay Monroe.

Hach, wie schön :).
Bin mal gespannt, ob man irgendwo einen Babybauch sehen wird *g*

Antwort #39
das frag ich mich auch
Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,
Dann nur damit du Liebe empfängst.
Durch die Nacht und das dichteste Geäst,
Damit du keine Ängste mehr kennst.

Antwort #40
So für alle,die die zweite Staffel beim ersten Mal verpasst haben gibt es ab heute die Chance sich die Folgen nochmal am gewohnten Sendeplatz anzuschauen!Über Kommentare in den jeweiligen Folgenthreads würden wir uns sehr freuen!  ;)

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #41
Ich werde mir Mühe geben, DaFan ;)

Und noch was für CSI: NY-Fans:

Im Gespräch mit Yahoo-News äusserte sich Hauptdarsteller Gary Sinise (Mac) zur Serie, seine Rolle und alles andere, das dazugehört ;). Also wer ihn gerne mal aus dem Nähkästchen plappern lesen möchte, klicke auf den diesen Link.
Ist aber englisch ;).

• Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Antwort #42
Zitat von: "Kirra"
CSI: NY: Belknap ist Mutter

Bereits am 14. Januar brachte CSI: NY-Darstellerin Anna Belknap ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen zur Welt. Vater ist ihr Ehemann Eric Siegel, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist.

Belknap spielt in CSI: NY Lindsay Monroe.

Hach, wie schön :).
Bin mal gespannt, ob man irgendwo einen Babybauch sehen wird *g*

Nein man sieht ihren babybauch nicht ^^
In der Folge ab der es offensichtlich wird, wird nur ihr Oberkörper gezeigt. Aber da erkennt man ihren Zustand auch ^^

Wie CSI ihre Schwangerschaft händelt:

Spoiler (klicken zum Umschalten)
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #43
Kerr Smith und Bess Wohl bei CSI: NY

Ausiello von TV Guide berichtet, dass Kerr Smith (Foto) und Bess Wohl in der kommenden Staffel von CSI: NY wiederkehrende Rollen erhalten.
Smith wird Ausiello zufolge Drew Becker spielen, ein Experte für gefälschte Dokumente. Ebenso soll der einstige Dawson's Creek-Star ein Love Interest von Stella (Melina Kanakaredes) werden. Eine mysteriöse Vergangenheit des Charakters soll zusätzliche Spannung in die Serie bringen.

Bess Wohl hingegen spielt eine Labortechnikerin, die eine gute Freundin von Adam ist.
Wohl hatte zuvor in Shark, Ghost Whisperer und Cold Case mitgewirkt.

Quelle:Fan-Forum.de/TV Guide

Gerade die mysteriöse Vergangenheit klingt interessant. Smith auch mal wieder zu sehen, bereitet mir ebenso Freude ,).

Antwort #44
Ich freu mich auch über Kerr Smith ^^
Wobei ich es etwas seltsam fände - er und Stella... *räusper* Ähm.. naja, warten wirs ab!  :D