Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Glaubt ihr an den Erfolg von C.S.I. New York?

  • Ja, wird auch wieder ein Quotenerfolg.
    45 (83.3%)
  • Nein, zwei CSI Serien reichen vollkommen!
    9 (16.7%)

Stimmabgaben insgesamt: 52

Thema: C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie (32206-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #15
CSI: NY
Die erste Folge der neuen CSI- Reihe gibts im neuen TV- Digital Heft!
The O.C. forever!

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #16
Also das, was ich gesehn habe fand ich echt cool!
Nur der Raum zum auptopsieren war was außergewöhnlich!
aber ansonsten glaube ich an den Erfolg!
Is klasse....
@--->--->--------

GreatzZ,
N.Y.C.E alias Nady

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #17
Ich bin ein großer Fan von C.S.I. und ich finde jede einzelne Serie auf ihre Weise klasse. Ich habe auch jede einzelne Folge der drei Serien auf Video bzw. DVD.  :D

Ich habe gelesen, dass C.S.I.NY zu düster ist und in der zweiten Staffel so einiges geändert werden soll, so z.B. der Autopsieraum. Also meiner Meinung nach, passt die Stimmung dieser Serie zu New York. Was meint ihr?

Heute ist Montag, also C.S.I. NY - Day!!!!!!! Huhu!!!!!!!  :roll:  :roll:  :roll:

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #18
So,CSI war gestern Abend sehr erfolgreich...aber lest selbst...

Die Folge "Im Kreuzfeuer" aus der Serie «CSI: NY» sahen am Montagabend ab 20:15 Uhr durchschnittlich 3,86 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, was für einen Marktanteil von 10,9 Prozent beim Gesamtpublikum reichte. Damit lag VOX zur besten Sendezeit deutlich vor Sat.1 und ProSieben. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurde die VOX-Serie mit 2,63 Millionen jungen Zuschauern und 18,2 Prozent Marktanteil sogar Zweiter im Tages-Ranking.

Quotenmeter.de entnommen
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #19
CSI:NY ist die beste der CSI Serien. und Carmine ist der coolste den es geben kann! :lol:

Vielleicht gibt es ja bald 5 Serien, damit wäre dann eine Schulwoche gefüllt und mein Herz macht dann zig Luftsprünge! :unschuldig:  :lol:
Zwei Lebensweisheiten:
-Ordnung ist was für Dumme, nur Genies überblicken das Chaos
-Be yourself no matter what they say

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #20
Eine Frage,was sind das für News?
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #21
Ein paar Ausschnitte aus dem Quotenbericht...

«CSI: NY» mit starkem Staffelfinale

VOX kann sich mit seinem Krimimontag wirklich glücklich schätzen, denn an diesem Tag liegen die Quoten immer weit über dem Senderschnitt. Eine der erfolgreichsten US-Serien Deutschlands «CSI: NY» hatte am Montag sein Staffelfinale und kam in der Zielgruppe gefährlich nah an das RTL-Zugpferd «Wer wird Millionär?» mit Günther Jauch ran.

Durchschnitlich 3,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die letzte Folge der ersten Staffel von «CSI: NY» und bescherten VOX fantastische 10,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 2,68 Millionen dieser Altersklasse ein, was starke 18,4 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.

Insgesamt lief die erste Staffel für VOX sehr gut: 3,43 Millionen Bundesbürger verfolgten durchschnittlich die 23 Episoden, davon waren 2,31 Millionen Zuschauer aus der begehrten werberelevanten Zielgruppe. Im Durchschnitt erzielte der Kölner Sender somit 10,2 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3 Prozent) Marktanteil beim Gesamtpublikum und 16,8 Prozent (VOX-Schnitt: 6,6 Prozent) Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.


Quelle:Quotenmeter.de

Achtung,ab nächste Woche Montag wiederholt Vox die erste Staffel von CSI:NY.
Sendeplatz ist gleich geblieben,also für alle die eine Folge verpasst haben,nochmal die Gelegenheit.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #22
hallo,
ich gucke jetzt zwar schon seit längerem CSI:NY aber anscheinend noch nicht lange genug.
ich hab soeben mal ein bisschen im internet rumgestöbert und dort etwas über eine gewisse lindsay und danny messer gelesen.
danny messer, ja klar, kenn ich ja. aber wer ist denn bitte lindsay und was ist zwischen den beiden los?
jetzt spielt die dame ja anscheinend nicht mehr mit.
kann mir irgendjemand weiterhelfen? ich bin jetzt nämlich neugierig geworden und möchte das so schnell wie möglich wissen :)
danke jetzt schonmal
liebe Grüße :)
jasmin
press alt+f4 to free your soul !

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #23
Also die einzige Lindsey,die mir was sagt,ist die die in der zweiten Staffel neu zum Team stößt.Aber ob die was mit Danny hat,weiß ich nicht genau.Es sei denn du meinst jemand anders...
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #24
hmm, na dann mein ich wahrscheinlich ne andere gemeint.
mir ist allgemein nicht bekannt, dass danny jemals was mit ner frau hatte.
für mich war seine freundin immer seine taschenlampe :)
press alt+f4 to free your soul !

  • Joey
  • [*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #25
Nee nee, das is schon die Lindsay aus Staffel 2 *g* Aber ob Lindsay und Danny was miteinander haben, keine Ahnung...

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #26
Meines Wissens haben Danny und Lindsay nichts miteinander. Ich habe ein paar Folgen sehen duerfen aus der zweiten Staffel und auch sonst deutet nichts darauf hin.  ;)

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #27
«CSI: NY» mit neuem Produzenten
Drehbuchautor und Co-Executive Producer Peter Lenkov wird zum Start der dritten Season der CBS-Drama-Serie «CSI: NY» den Stab der Executive Producer am Set der Serie ergänzen. Der Vertrag mit CBS Paramount Network TV hat eine Laufzeit von drei Jahren und sieht neben der Produzententätigkeit auch Komponenten einer Entwicklungstätigleit für neue Formate vor.

So,eine kleine News zu CSI:NY,Quelle ist Quotenmeter.de,wo noch der Rest der Artikels zu lesen ist.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #28
Mitte August kehrt «CSI: NY» mit neuen Folgen zurück

,,Wir haben CSI:NY in jeder Hinsicht aufgehellt, von der Storyline über den Humor bis hin zu Sets, Kostümen und Haaren", verspricht Anthony Zuiker. Auf diese Weise reagierte der Produzent und Autor der Erfolgsserie auf die Kritik, «CSI: New York» sei atmosphärisch zu kühl. In der zweiten Staffel der US-Serie, die am 14. August um 20.15 Uhr bei VOX startet, arbeitet das CSI-Team nun auch nicht mehr in dunklen Kellerräumen, sondern ist in ein Manhattaner Hochhaus mit brandneuen, lichtdurchfluteten Büros umgezogen.

Auch personelle Veränderungen gibt es in den neuen Folgen. Aiden Burn (Vanessa Ferlito) wird durch Lindsay Monroe (Anna Belknap) ersetzt, die ab der dritten Folge im Big Apple auf Indizienjagd geht. Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper) hält es nicht länger in den Untersuchungsräumen der Gerichtsmedizin. Er unterstützt in Zukunft die Detectives bei ihrem ,,Außendienst".


Quelle:Quotenmeter.de
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #29
Wen es interessiert und wer keine Bedenken hat sich für die erste Folge der neuen CSI:New York Staffel zu verspoilern,der kann sich eine Kritik zur ersten Folge auf Quotenmeter.de durchlesen.
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de