Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Glaubt ihr an den Erfolg von C.S.I. New York?

  • Ja, wird auch wieder ein Quotenerfolg.
    45 (83.3%)
  • Nein, zwei CSI Serien reichen vollkommen!
    9 (16.7%)

Stimmabgaben insgesamt: 52

Thema: C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie (32207-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
«CSI: New York» erstmals im Mai
   
Der meistgeschaute Network der Vereinigten Staaten von Amerika, CBS, hat nun sein «CSI: New York»-Team komplett. Carmine Giovinazzo («Black Hawk Down»), Vanessa Ferlito («24») und Gary Sinise («Forrest Gump») sollen das Team bilden. Am 17. Mai 2004 werden die Darsteller zum ersten Mal zu sehen sein.

CBS baut in der vorletzten Folge von «CSI: Miami» die New Yorker-Truppe mit ein. Im Herbst startet dann die reguläre Ausstrahlung. Zudem startet «CSI» in die fünfte, «CSI: Miami» in die dritte Staffel.

Quelle: http://Quotenmeter.de

Hui, also die Castwahl is ja wunderbar, Gary Sinise is klasse als Charakterdarsteller...wow das könnte der neu Gil werden!!!

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #1
Hui, ich bin auch positiv überrascht... mit Gary Sinise haben die sicher eine gute Wahl getroffen, die einen interessanten Charakter verspricht. :)

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #2
Das wird sicher wieder ein Quotenerfolg. Aber der Reiz der gesamten Serie nutzt sich durch ein neues Spin Off noch schneller ab. Zumal es wieder in einer Großstadt spielt. Jerry Bruckheimer wird aber schon dafür sorgen, dass die neue Serie wieder ein Quotenerfolg wird.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #3
Hill Harper in CSI: New York


Hill Harper
   
Hill Harper folgt Robert David Hall (CSI: Dr. Al Robbins) und Khandi Alexander (CSI: Miami: Dr. Alexx Woods) und wird Pathologe in CSI: New York.

Nach Angaben des Hollywood Reporters wurde Harper gestern als Schauspieler für diese Rolle verpflichtet. Obwohl die Zeitung den Namen seiner Rolle nicht nannte, weiß ihn die Quellseite: Dr. Sheldon Hawkes jedenfalls nach den ursprünglichen Vorgaben für CSI: New York.

Die Dreharbeiten für den Backdoor-Piloten von CSI: New York MIA/NYC Nonstop in CSI-Tradition eine Crossover-Folge mit CSI: Miami (das auf diese Weise in CSI eingeführt wurde), haben gerade mit den Außenaufnahmen in New York begonnen.

Quelle: CSIfiles / http://SF-Radio.net

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #4
Donahue über CSI: New York

Heute abend wird auf CBS in Form einer CSI: Miami-Folge namens "MIA/NYC - NonStop" die dritte Serie des CSI-Franchises aus der Taufe gehoben, CSI: New York. Kurz zuvor äußerte sich die Miterfinderin der Serie, Ann Donahue, in einem New-York-Times-Interview über die Dinge, die CSI: New York besonders machen.

Sie bestätigte, dass es nicht einfach gewesen sei, die heutige Folge zu schreiben. "Man muss New York so zeigen, wie man will, dass es der Rest der Welt sieht. Und dann muss man noch fünf neue Charaktere einführen. Das ist eine ganze Menge Arbeit", sagte sie.

Auf die Frage, was die dritte CSI-Serie besonders machen würde, verwies sie auf den Hauptcharakter, Mac Taylor, der durch und durch New Yorker ist und von Emmy-Preisträger Gary Sinise gespielt wird.
"Alle drei CSI-Hauptcharaktere sind sehr unterschiedlich," sagte Donahue. "Der Sinise-charakter weiß, dass das Geheimnis New Yorks darin besteht, dass die Leute gerne reden. Sie möchten ihre Geheimnisse gerne mitteilen, brauchen dazu aber manchmal einen Grund. Und für ihn sind Beweise dieser Grund. Er legt die Beweise vor und sagt 'SchauŽ her, ich weiß, dass das für Dich hart zu sagen ist, aber lass mich die Geschichte für Dich anfangen.'"

Die rauheren Bedingungen in New York werden auch die Serie rauher machen. "Wenn Du Dich zusammenreißen und wenn Du kämpfen musst, um nach Manhattan zu kommen, um zu Deiner Arbeit zu kommen, dann macht Dich dasw anders als das Mädchen, das im friedlichen Miami ist," sagte Donahue."Das ist die Art Mädchen, deren Widerstand [beim Verhör] Du leicht brechen kannst."

Auch Schlüssel werden ihre Rolle zumindest im Pilotfilm zu CSI: New York spielen, womit die in New York verbreitete Angewohnheit in der Serie ihren Platz findet, Schlüssel des eigenen Appartements bei den Nachbarn zu deponieren.
"Es gibt so wenige Dinge, die 'so New York' sind und eines davon sind die Schlüssel," sagte Donahue.

Quelle: http://SF-radio.net

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #5
CBS zeigt Vertrauen in "CSI: NY"

Dass das CSI-Franchise seine dritte Serie im Hebrst bekommen wird, war nicht wirklich eine Überraschung bei der Präsentation des Herbstsendeplanes von CBS, der Sendeplatz allerdings schon: Es ist der Mittwoch abend, 22:00 Uhr - und das bedeutet, dass die beiden derzeit erfolgreichen Franchises CSI und Law&Order (dessen vierte Serie bald starten wird) erstmals direkt gegeneinander antreten. Und es ist nicht etwa ein Spin-Off, gegen das CSI: New York gesetzt wird, sondern das Original, das im Herbst in seine 15. Staffel(!) gehen wird.
Wenn man dann noch beachtet, dass CBS-Präsident Les Moonves verkündet hatte, er würde jeden Betrag darauf wetten, dass CSI: New York die erfolgreichste neue fiktionale Serie des kommenden Herbstes wird, zeigt das, dass CBS der Serie einiges zutraut, was nach den exzellenten Kritiken für den jüngst ausgestrahlten Backdoor-Piloten und dessen sehr gute Einschaltquoten allerdings auch nicht vermessen scheint.

_____________________________________________________________


VOX kauft auch CSI: NY ein

Angesichts des großen Erfolges von CSI und CSI: Miami ist die Tatsache an sich keine große Überraschung, allerhöchstens der frühe Zeitpunkt: VOX hat auch die dritte Serie des Franchises, die in den USA (bis auf den Backdoor-Piloten) noch gar nicht ausgestrahlte Serie CSI: New York gekauft. Dies im Übrigen auch, bevor die Serie den TV-Einkäufern überhaupt offiziell vorgestellt wurde, dies wurde gestern von Alliance Atlantis bekannt gegeben.

Auch die britische TV-Station "Five", das französische "TF1", Spaniens "Telecinco" und Australiens "Channel 9" haben die Serie bereits gekauft, weitere Verkäufe werden bei der offiziellen Präsentation für ausländische Einkäufer erwartet.

Ted Riley, Chef des internationalen Verkaufs bei Alliance Atlantis sagte: "Dass diese fünf starken TV-Sender nun alle drei CSI-Serien gekauft haben, ist ein Ausdruck von beeindruckender Unterstützung für das weltweit populärste Drama-Franchise."
CSI und CSI: Miami sind inzwischen rund 150 mal weltweit verkauft worden und es steht zu erwarten, dass CSI: New York diese Zahl auch bald erreicht.

Derweil äußerte sich gemäß diesem Artikel Les Moonves, Präsident von CBS, zu CSI: New York. Zum Einen meinte er, er denke nicht einmal über eine vierte CSI-Serie nach, zumindest nicht innerhalb eines Jahres. Er wies dabei darauf hin, dass die drei originalen Executive Producers nun jede/r schon eine eigene Serie als Showrunner betreuen - Carol Mendelsohn bei CSI, Ann Donahue bei CSI: Miami und Franchise-Erfinder Anthony Zuiker bei CSI: New York.

Zum Angriff auf NBCs Law&Order durch CSI: New York (wir berichteten) meinte er unter anderem: "Wir haben nun endlich einen Baseball-Schläger in unserer Hand, mit dem wir mittwochs auf den Plan treten können. Und dass es New York gegen New York ist, macht mir keine Angst." [Auch Law&Order spielt in New York].
Nach Ansicht eines nicht näher bezeichneten "Media Executives" könnte sich der Angriff auf Law&Order für CBS sehr bald auszahlen. Er wird mit ""[Law & Order ist] eine alte Serie, die sich überlebt hat. Man muss sich nur ansehen, wie [Without a] Trace [die NBC-Serie] ER verfrühstückt - genau das gleiche wird man nun Mittwochs erleben." zitiert.

Quelle: http://SF-Radio.net

Na, das ist doch nen gutes Zeichen das auch C.S.I. - New York auf VOX läuft. da braucht man wenigstens keine Angst davor haben das die Serie hier Stiefmütterlich behandelt wird!

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #6
Weitere CBS-Dominanz durch CSI?


CSI: New York-Cast
   
CBS ist mittlerweile nicht mehr nur das führende, sondern das dominierende Network in den USA, was das Interesse der Werbekunden am Kauf von Werbezeit angeht. In diesem Herbst ist das auch deshalb so, weil die neue CSI-Serie, CSI: New York unter TV-Insidern als "sichere Wette" bezüglich ihres Erfolgs eingestuft wird.

In der Woche nach den großen Programmpräsentationen meinte Reuters, dass die Werbekunden unter den neuen Shows keinen Megahit, auf den man wetten könnte, finden würden, meinte aber, dass CSI: New York eine der wenigen Shows seien, die die Werbegeschäfte für den Herbst ankurbeln werden.

"'Law&Order' hat eindeutig bewiesen, dass man ein Franchise ausbauen kann," sagte Jason Maltby, einer der fürs Fernsehen Zuständigen bei der WPP GroupŽs Mindshare. Maltby nannte die dritte CSI-Serie folgerichtig auch eine sichere Wette für die Werbewirtschaft.

AdAge.com ging noch weiter und machte die Anmerkung, dass sich "CBS bei der Programmpräsentation der vergangenen Woche als das Network, das man sich ansehen sollte, herausgestellt hat." Dabei sagte AdAge.com voraus, dass CSI: New York der größte Hit des Networks werden würde.

Quelle: http://SF-Radio.net

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #7
Auch bei "CSI:New York" wieder "The Who" im Vorspann :

Wie bei seinen beiden Vorgängerserien wird auch CSI:New York wieder ein Lied von "The Who" als Titelmelodie benutzen. Nach CSI's "Who Are You?" und CSI: Miami's "Won't Get Fooled Again" wird es für NewYork wohl "Baba O'Riley" werden.

Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #8
Zwei neue Charaktere

Zwei weitere Charaktere der dritten CSI-Serie "CSI: New York" wurden enthüllt - und zwar einer der Detectives, mit denen das dortige CSI-Team zusammenarbeitet und eine Psychologin. Der Detective wird Don Flack heißen und wohl ein relativ "harter Hund" in den Mittreißigern sein. Die Psychologin, Dr. Erin Fahey, ist die Frau, zu der der Hauptcharakter, Mac Taylor (Gary Sinise), gegangen war, um den Tod seiner Frau am 11. September 2001 verarbeiten zu können. Zum Start der Serie hat er sie wohl schon sechs Monate lang nicht aufgesucht, kehrt aber zu ihr nach einem Besuch in Ground Zero zurück.

Quelle: http://SF-Radio.net


K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #9
Zitat von: "Moonlight"
Das wird sicher wieder ein Quotenerfolg. Aber der Reiz der gesamten Serie nutzt sich durch ein neues Spin Off noch schneller ab. Zumal es wieder in einer Großstadt spielt. Jerry Bruckheimer wird aber schon dafür sorgen, dass die neue Serie wieder ein Quotenerfolg wird.


Nun ja, Großstädte sind nun mal bekannter für viele Verbrechen, als kleinere, nicht wahr? Und gerade New York hat eine immense Kriminalitätsrate. Sicher können wir uns hier auf interessante Fälle gefaßt machen.
Gerade die Wahl von Gary Sinise als Chef des Teams halte ich für genial. Ich schätze ihn als Schauspieler sehr.
Die große Stärke der Schwachen ist Anpassung

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #10
ch find CSI einfach klasse.
Bin schon so auf die Rollenverteilung von CSI fixirt, dass ich diese dann richtig vermisen werde in CSI NY .
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

  • Ilaysia
  • [*][*]
C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #11
Ich glaub schon, dass C.S.I. New York ein Erfolg wird, aber Miami ist und bleibt für mich am besten.
Weiß jemand zufällig wann die 3.Staffel kommt? Ab übernächster Woche soll ja wieder die 1. kommen...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden :)

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #12
Falls so viel Eigenwerbung erlaubt ist, wir haben CSI: NY mal getestet - und in einer Radiosendung besprochen - mit unter anderem folgenden Themen:

Tarantino inszeniert CSI: Die fünfte Staffel von CSI ging am 19. Mai mit einer Doppelfolge zu Ende. ,,Grave Danger" hieß sie, Story und Regie: Quentin Tarantino. Entgegen früherer Meldungen gab es keinen Cliffhanger - wir ordnen ihn mit minimalen Spoilern ein. (Matthias Pohlmann)


Was ist neu an CSI: NY? Der Quasi-Pilotfilm lief am 24. Mai auf RTL. Was macht CSI: New York aus? Ist es einfach nur die dritte CSI-Serie oder hat sie etwas Eigenes? Wir haben sie für Euch unter die Lupe genommen. (Jenny Naumann)

Bilder zum Thema:


Natürlich gibt es noch viel mehr - kostenlos zum DL...

Hier geht es zur Sendungsseite

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #13
Zitat
Offiziell: «CSI: New York» startet Ende August

Dass VOX im Herbst «CSI: New York» montags um 20.15 Uhr ausstrahlen wird, war Vielen schon vorher klar. Nur der genaue Starttermin stand bislang noch nicht fest.

Wie der Sender nun mitteilte, startet die dritte «CSI»-Serie am Montag, den 29. August 2005. Die Serie mit Gary Sinise («Apollo 13»), Melina Kanakaredes («Providence»), Eddie Cahill («Friends», «Dawson's Creek»), Carmine Giovinazzo («Black Hawk Down»), Vanessa Ferlito («24») und Hill Harper («The Handler») hat in den Vereinigten Staaten ein Quotenproblem: Der düstere Mix von New Yorks-Schattenseiten begeistert "nur" 13,635 Millionen Amerikaner (12. erfolgreichste Serie). «CSI: Miami» dagegen findet 18,881 Millionen Zuschauer (Platz 4) und das Original «CSI» sogar 26,308 Millionen (Platz 1).

Quelle: quotenmeter

C.S.I. New York - Alle News zur neuen Hitserie
Antwort #14
Wie ich mittlerweile schon einige Male in der Werbung gesehen habe,wird Vox CSI:NY immer Montags um 20.15 Uhr ab dem 29.August 2005 ausstrahlen
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de