Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Paul Walker (7559-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • bryn88
  • [*][*]
Paul Walker
Antwort #15
Danke schön für die Bilder, sind zwar nur drei, aber das ist dann ja dremal mehr, als ich bisher hab  :lol:
Und du hast recht, das mittlere ist echt:  :sabber:
Und das allerbeste ist, wer da noch mitspielt: Jessica Alba!
Der Film hat allein wegen der beiden Hauptdarsteller (meine zwei Lieblingsschauspieler xD) schon mal guet Chancen mein Lieblingsfilm zu werden...oh man August 2005...und ich hoffe, es ist nicht so wie bei Timeline, bis es ein halbes Jahr gedauert hat, bis der in Deutschland kam....*hoff*
Honesta turpitudo est pro causa bona.

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Paul Walker
Antwort #16
Bal kann man Paul Walker in einem neuem Kinofilm bestaunen und zwar im Film "Flags Of Our Fathers". Der Film soll am 09.11.2006 hier in Deutschland anlaufen. Leider ist mir der Inhalt dieses Filmes noch unbekannt, werd mich aber dran machen es rauszufinden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag diesen Schauspieler sehr. Er sieht gut aus und meiner Meinung nach kann er schauspielern. Außerdem hat er mal in einem Interview gesagt, dass er Deutschland liebe (vorallem wegen den Autobahnen *g*). Sein Lächeln ist umwerfend *gleich-anfangen-muss-zu-sabbern*

Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Paul Walker
Antwort #17
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus... ^^ Danach sollte man zwar nicht die schauspielerischen Leistungen beurteilen, aber ich kenne ihn bis jetzt nur aus "The fast and the furious" und deshalb- diese verdammt geilen blauen Augen! :staun:  :sabber:
Und seine Rolle in the fast... gefällt mir auch sehr gut, in Autos macht er ne extremst gute Figur. ^^

  • Abby
  • [*]
Paul Walker
Antwort #18
Ich sehe zwar das dieser thread im augenblick ziemlich ruhig ist,aber ich muss auch mal kurz melden:

PAUL WALKER--------->absolut YUMMIE!

neben michael vartan das 100%tige optimum! :kiss:
Shit happens when you party naked!

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paul Walker
Antwort #19
Er ist wirklich "heiß", also ich mag ihn gerne :D

@Abby
In deinem Ava ist er doch zu sehen, oder (verguck ich mich da ^^)?!
Love me, wherever you are.

  • Abby
  • [*]
Paul Walker
Antwort #20
JAAAAAAAAAAAAAAAA!

schmelz,das ist er.

durchtrainierter und noch netter anzuschauen :*b:

und dazu noch naß!!!!!

ist es sehr auffällig dass ich auf ihn stehe? :unschuldig:*grins*
Shit happens when you party naked!

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Paul Walker
Antwort #21
Paul Walker starb am Nachmittag des 30.11.2013 bei einem Autounfall in L.A. als er auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Taifun-Opfer auf den Phillippinen war.

Viel zu früh, viel zu jung. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. :(

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Paul Walker
Antwort #22

Paul Walker starb am Nachmittag des 30.11.2013 bei einem Autounfall in L.A. als er auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Taifun-Opfer auf den Phillippinen war.

Viel zu früh, viel zu jung. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. :(

... und mein beileid den angehörigen und freunden des autofahrers, der auch gestorben ist...
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paul Walker
Antwort #23

... und mein beileid den angehörigen und freunden des autofahrers, der auch gestorben ist...


Ganz schlimme Sache...
Es sterben so viele Menschen bei Autounfälle! JEtzt hat es mal wieder einen Promi erwischt...

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Paul Walker
Antwort #24
Schlimm finde ich, dass jetzt teilweise dem Fahrer die Schuld gegeben wird, obwohl man noch garnicht weiß, wie es überhaupt zu dem Unfall gekommen ist. Roger Rodas ist ein Rennfahrer, ob der sich wirklich einfach nur 'überschätzt' hat? Hm...Tragisch ist es in jedem Fall und man wird abwarten müssen, wie es jetzt mit Fast & Furious weitergeht.

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paul Walker
Antwort #25
Zitat
und man wird abwarten müssen, wie es jetzt mit Fast & Furious weitergeht.


Da bin ich auch gespannt, sie hatten wohl mit dem 7.Film schon begonnen gehabt...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Paul Walker
Antwort #26
Ein wirklich tragischer Unfall. Mein Beileid gilt ebenfalls den Angehörigen von Paul und Roger.....
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antw.: Paul Walker
Antwort #27
Ich finds ja noch immer wahnsinnig traurig das dieser tolle Mann so früh sterben müsste. Auch für seine Tochter. Irgendwie klappt es moch immer nicht das icn einen Film mit ihm kucke ohne melancholisch zu werden.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**