Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: 24 Kinofilm zur Serie (2758-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
24 Kinofilm zur Serie
Zitat
Auf dem Banff World Television Festival wurde bekannt, das ein Kinofilm zur Serie ,,24" in Vorbereitung ist.

Nach Presseinformationen soll dabei der erste Teil des Films nicht in Realtime spielen. Danach ,,passiert etwas Großes" und der Film geht in Realtime weiter, teilte ,,24" Produzent Jon Cassar mit.

,,Ein Kinofilm wird allerdings noch zwei Jahre auf sich warten lassen. Es kommt darauf an, was in der TV Serie passiert", sagte Jon Cassar.


Ich weis nicht ob ich das toll finden soll...
Eher nicht, wenn schon 24, dann auch 24 Stunden.
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #1
Hi

stimmt das find ich auch 24 ist ne sendung und das ist auch gut so !!!

nen kino film ne !!! :)

MFg Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #2
naja - dasselbe Konzept könnte man ja auf 3 Stunden reduzieren - also 3 echtzeit stunden im Kino - finde ich eine klasse idee (zumal ohne werbung!)

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #3
Ich find die Idee klasse...auch das der erste Teil dann nicht in Echtzeit wäre, denn sonst würde ja in zwei Stunden nicht allzuviel passieren.

Aber gut wäre auch ein 3 stündiger Film, je länger desto besser! :D
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #4
Ich freue mich einfach nur und hoffe das er auch realisiert wird, nicht dass es nur wieder so eine halbherzige Ankündigung war, so wie zum Beispiel wie bei Buffy.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
24 Kinofilm zur Serie
Antwort #5
Naja, das stell ich mir auch bisschen komisch vor, einen 24 Film. Wenn es dann nur 2 Stunden in Echtzeit wäre, könnten man gar keinen so ordentlichen Spannungsbogen wie in der Serie aufbauen; wenn der Film dann wiederum nicht in Echtzeit wäre, wär es irgendwie nicht mehr 24-Style.


MfG
JCFK

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #6
Und vor allem müsste er bei uns ja eigentlich erst nen Jahr später ins Kino kommen, wenn es Bezug auf die Serie nimmt.

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #7
Aber es wurde doch nicht gesagt, zu welcher Season!

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #8
News auf Moviehole

Tja, jetzt müsste man nur noch wissen, ob man das "probably" eher als vielleicht oder als wahrscheinlich deuten sollte. :rolleyes:
Auf jeden Fall wenn die das wirklich machen sollten, bin ich mal gespannt, wie.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

24 Kinofilm zur Serie
Antwort #9
War doch schon gesagt.

Die ersten 23 Stunden sollen in einer Stunde zusammengefasst werden und die letzte Stunde soll Real-Time werden.