Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir, alle Beiträge dieses Benutzers anzuschauen. Beachte, dass du nur solche Beiträge anschauen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - GuevaraCharme

1
Ich hab mir gerade die CD gekauft. Die ist echt geil, vor allem mit "It'S my life"

Liste:
1.Just a girl
2-It's my life
3.Hey baby
4.Bathwater
5.Sunday morning
6.hélla good
7.New
8.Underneath it all
9.Excuse me Mr.
10.Running
11.Spiderwebs
12.Simple Kind
13.Don't speak
14.Ex Girlfriend
15.Trapped in a box
+ Bonuastrack
2
Ich wollte mir mal Luft machen, über die MANCHMAL echt blöde Syncro von GG.

Ich hab mir die 4. Staffel auf Englisch angeguckt und schon allein in den ersten beiden Folgen sind mir Sachen aufgefallen, die die Typen echt verbockt haben.

In 4.01 Ballrooms and Biscottis/Überraschung! zum Beispiel
sagt Lorlai zu Luke: "You finally reproducing" (was so viel heißt wie "Jetzt reproduzierst du dich")
aber nein die müssen das mit "Endlich wirst du Vater" übersetzen.
Da geht doch der ganze Witz flöten.  :wall:

Oder heute in 4.02 The Lorelai's first day at Yale/ Der erste Tag
Als Rory zu Lorelai sagte, sie solle etwas machen damit sie sie hasst.
Lorelai sagt darauf hin "Go Hitler"(heißt "los Hitler") und die über setzen das mit "Soll ich dich schlagen?"
???
Das ergibt doch überhaupt nicht den Witz...

Mir ist schon kalr, dass die Autoren die die Syncro machen echt Höchstleistungen volbringen, auch wegen der Lippensyncro. Aber einige Sachen müssen echt nicht sein.

Wie denkt ihr darüber???
3
Gilmore Girls / Spoiler zu Season 5
Hi ... ich dachte mir ich öffne mal ein Thread wo ihr nach Lust und Laune über die neuen Staffeln spoilern könnt - und das ohne SPOILER- Balken * :lol: *

Also wer hat die 4.Staffel schon gesehen( ich hab schon  :lol: ) und wer will darüber quatschen???

Am 21.09.2004 startete ausserdem die 5.Staffel in den Staaten und ihr ein paar Info's darüber:

Zusammenfassung 5.01 - Say Goodbye to Daisy Miller
Lorelai ist immer noch nicht glücklich über Rorys "erstes Mal"-Erlebnis - mit dem verheirateten Dean!!!
Emily verkündet die entgültige offizielle Entscheidung: Sie und Richard haben sich getrennt. Sie wird nach Paris fliegen, Rory möchte den Sommer mit ihr in Europa verbringen.
Luke ist sehr froh darüber, dass sich Lorelai eine Beziehung mit ihm vorstellen kann

Zusammenfassung 5.02 - A Messenger, Nothing More
Emily und Rory teilen sich in Rom ein Zimmer. Emily plant einige Besichtigungen wie zum Beispiel zum Vatikan und Villa Medici. Rory möchte zudem auch die berühmten Katakomben besichtigen, aber das geht nur, wenn Emily ein Nickerchen hält.
Rory telefoniert mit Lorelai aus Rom und gesteht, dass das mit Dean nicht in Ordnung war. Lorelai gibt Dean einen Brief von Rory, aber Lindsay, die Frau von Dean, findet ihn und wirft Dean aus dem Haus. Die ganze Sache wird noch schlimmer, als Rory nach ihrer Rückreise mit Lorelai durch die Stadt geht und Lindsay und ihre Mutter treffen.
Luke ist zurückgekehrt nach Stars Hollow, nachdem er wochenlang seiner kranken Schwester ausgeholfen hat. Er und Lorelai versuchen einen privaten Moment zu finden, um einander Hallo zu sagen, werden jedoch von der Stadtparade unterbrochen.
Witzige Einlage: Michel soll Kindermädchen für zwei Kinder spielen, deren Eltern im teuersten Zimmer des Independence Inn leben

Zusammenfassung 5.03 - Written in the Stars
Luke und Lorelai haben in dieser Folge - SEX! Wir werden von der Leidenschaft jedoch leider nichts sehen. Sie sind beim Dinner, essen, reden - und dann gibt's einen Schnitt und wir sehen die beiden schon nach dem Sex.
Richard lebt im Gasthaus des Gilmore Anwesens. Er hat seinen eigenen Butler, Robert - und Lorelai macht zur Rory ständig Schwulenwitze darüber. Emily sieht an einem der folgenden Tage etwas seltsames, als ein Auto von ihrem Haus wegfährt.


Zusammenfassung 5.04 - Tippecanoe and Tailor, Too
Taylor Jackson (Lebensmittelhändler und Bürgermeister der Stadt) und seine Frau Maggie besprechen etwas.
Lane und die Band spielen in ihrem Appartement, dann gibt es eine persönliche Enthüllung von Lane an Zach.
Rory geht zu Deans Elternhaus und trifft seine Mutter und seine Schwester. Die Beiden gehen in sein Zimmer, küssen sich - werden jedoch unterbrochen, da Deans Mum nicht möchte, dass Rory lange da bleibt.

QUELLE: slayerworld.info

Hier auch ein Bilder:



http://www.myfanbase.de/pics/7638.png
4
TV Serien / Max und sein Kuschelmonster
Hi ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich suche schon seit einiger Zeit den Namen einer Kinderserie, die früher mal im Fernseh lief.
Ich hab folgende Informationen:
- es ging um ein Monster namens "Monsi Bonsi"
- das Monster war klein und lila
- es wohnte bei einem Jungen in einem Baumhaus
- das Monster wurde immer von einem größeren Monster durch Zeitspalten (o.so) gejagt
-das Monster war sehr gefrässig
- im abspann gab es immer so ne Fussabdrücke

Bitte helft mir!!!
5
Filme Allgemein / The station Agent


INHALT:
Finbar McBride (Peter Dinklage) ist kleinwüchsig. Er arbeitet in einem Modelleisenbahngeschäft und ist selbst auch begeisterter Zug-Fan. Als sein Geschäftspartner und Ladenbesitzer stirbt, hinterlässt er ihm ein altes Zugdepot im ländlichen New Jersey. Dort möchte sich Fin nun niederlassen und in Frühpension gehen. Er ist ein Mensch, der gerne allein ist und die Gesellschaft von Menschen nicht mag. Leicht verständlich, wenn man bedenkt, dass er in der Öffentlichkeit schräg angeschaut und ausgelacht wird.

Vor seinem neuen Heim, dem Bahnhofvorstandshaus, steht ein Hotdogwagen. Dieser wird vom jungen Joe (Bobby Cannavale) betrieben. Joe ist ein lebensfroher, extrovertierter, gesprächiger Mensch, der nicht gerne allein ist, also so ziemlich das Gegenteil des verschlossenen Fin. Es geht auch nicht lange, da macht Joe die ersten Versuche, Fin besser kennen zu lernen. Doch dieser blockt anfangs stark ab.

Die 40jährige Künstlerin Olivia (Patricia Clarkson aus Welcome to Collinwood und The Green Mile) begegnet dem neuen Bewohner ebenfalls. Als sie Fin beinahe überfährt, verspürt auch sie eine gewisse Faszination für diesen Menschen. Auch Olivia ist eine Aussenseiterin, da sie um ihren verstobenen Sohn und die aufgelöste Ehe trauert

Schliesslich gelingt es Olivia und Joe, sich dem Kleinwüchsigen Fremden zu nähern und eine Freundschaft zwischen drei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, beginnt. .
QUELLE: outnow.ch

FAZIT:
Ich fand den Film echt gelungen.
SUPER FILM  :bier:
6
Stargate / Wen liebt Samantha ?
Ich muss jetzt mal ein Thread aufmachen, um zu diskutieren, mit wem Carter zusammen sein sollte.
Es stehen ja so einige zur Auswahl:
1. Jack O'Neil 
2.Daniel Jackson
3.Jonas Quin
4.Teal'c
5.General Hammond  (:freak:)
.....

Also mein persöhnlicher Favorit ist ja Jack.
Hier ein Bild:

Quelle: Folge 145 GRACE
7
INHALT:
Währrend sich Sam an Bord der Prometheus befindet, tauchen zuerst seltsam leuchtene Nebelschwaden und danach ein fremdes Raumschiff auf. Das Schiff, das größer und schlanker ist, feuert, die Prometheus weicht in den Nebel aus-und wird getroffen.
Als Sam aus der Bewußtlosigkeit aufwacht, ist sie allein auf dem Schiff. Die Rettungskapseln sind weg, als hätte man Sam vergessen.
Da erscheint ein kleines Mädchen namens Grace - doch wer ist sie?
Und wie kann sam sich und ihre Crew retten?


Also ich finde ein eigener Thread für diese Folge lohnt sich.
Das war ein fantastische Folge, wie ich denke.
Sam wird von ihren Teammitgleidern besucht, die eigentlich ihr Bewusstsein darstellen.
Das beste (für mich) war jedoch als Jack sie besuchte und sie beide ziemliche Andeutungen machten, dass sie sich lieben.  :lol:
Und als sie sich dann auch noch vorstellte, dass sie ihn küsste... :roll:
Dass ist ja echt eindeutig-und er liebt sie ja auch wie man in einer früheren Folge sehen konnte, als Teal'c und Jack in einer Zeitschleife steckten und er sie küsste.

TOLLE FOLGE!
8
TV Allgemein / Eurovision Song Contest
Gestern war es mal wieder so weit. Der Grand Prix lief mit dem deutschen Vertreter Max Mutzke und dem Song "Can't wait until tonight" (Writer:Stefan Raab)

Leider belegte er nur Platz 8.
Was haltet ihr davon?

Ich finde das er ein besseren Platz verdient hätte. Denn im Grunde war das alles nur Nachbarschaftshilfe zwischen den Osteuropäischen Ländern!

MAX RULEZ!
9
Gilmore Girls / Gilmore Girls
GILMORE GIRLS

Mo. - Fr. 16.05 Uhr auf VOX



http://www.gilmoregirls.org/

Guckt jemand die Serie???

Hab schon alle Folgen geguckt und muss sagen, sie ist echt sehr lustig und sehr gut!
:lol:
Die Mutter Lorelai ist einfach zum  :roll: und die vielen Fettnäpfchen, in die sie rein tritt...herrlich.
10
Stars & Sternchen / Dominic Monaghan
ICh eröffne nun mal ein Thread über den sehr begabten und vor allem super süssen DOMINIC MONAGHAN.

Hier ein paar Infos:
Biography


Der Steckbrief

 

Geboren am: 8 Dezember 1976 in Berlin. Mit 12 ging er nach Manchester UK
Augenfarbe: Blau/grau
Haarfarbe: Braun
Größe: 5 7"


Familie: Austin (Lehrer) und Aureen (Krankenschwester) Monaghan
                    Sein 25 jähriger Bruder (Übersetzer - Deutsch) lebt in Österreich


Lieblingsmusik: The Beatles, The Stone Roses, The Sundays, Elvis, Portishead, Stevie  Wonder,  Radiohead, Coldplay, David Grey, Miles Davis, Pavement, Joy Division, The Smiths,  David Bowie, Early Wham, Duran Duran und Madonna
Lieblingsfilme: The Godfather, The Deer Hunter, Star Wars, This is Spinal Tap, Awakenings, Grosse Pointe Blank, Batman, Kes
Lieblingsserien: Die Simpsons, Larry Sanders Show and Natural History
Lieblingsschauspieler: Robert De Niro
Lieblingsregisseur: David Fincher, Martin Scorcese und Peter Jackson
Lieblingsessen: Thai, Sushi, Mammis Lasagne und Mammis Hühnerschnitzel
Lieblingsbücher: Der Herr der Ringe, American Psycho, Vurt
Lieblingsautoren: Jeff Noon, Brett Easton Ellis, Peter Guarlnick                                       
Er trägt am Liebsten: drei - viertel - Lederjacke und Vesten
Lieblingsauto: Roter VW Beatle

Er mag: Musik, Filme, Fashion, Fußball, die Beatles, Insekten, surfen, Frauen
Er hasst: Rassismus, Sexismus (Frauendiskriminierung), Homophobie, Faschismus, Ignoranz, Mädchen die rauchen

 
Ich finde er ist einfach toll und ihr?
11
Stars & Sternchen / Scott Cohan
Ich öffne mal ein Thread für ein meiner Meinung nach sehr begabten Schauspieler.




Er ist seit "Das 10te Königreich" einer meiner Lieblingsschauspieler.
ICh weiß das er verheiratet ist und ein Sohn hat aber das war es!

Wer weiß mehr und findet ihn auch gut???
12
Bücher / Das zehnte Königreich
DAS ZEHNTE KÖNIGREICH



INHALT:
Als die junge New Yorkerin Virginia sich wie gewöhnlich auf den Weg zur Arbeit macht, ahnt sie noch nicht, dass sich an diesem Tag ihr ganzes Leben ändern wird. Sie wohnt mit ihrem chaotischen und selbstgefälligen Vater am Rand des Central Park, arbeitet als Kellnerin und fristet ein eher freudloses Dasein. Auf die Frage einer Touristin nach dem "tollen Leben" in New York antwortet sie: "Schließen sie Ihre Augen. Gut. Und jetzt stellen sie sich den langweiligsten Tag in Ihrem Leben vor. Jetzt haben Sie eine perfekte Vorstellung von meinem Leben." Doch an diesem Tag läuft ihr ein Golden Retriever vor das Fahrrad, und ein fantastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf.
Denn der Hund ist in Wahrheit ein verzauberter Prinz, der sich in letzter Minute aus der Welt der Märchen in das uns bekannte New York retten konnte -- in das Zehnte Königreich. Zum Verhängnis wurde ihm -- natürlich -- die böse Schwiegermutter. Ihm auf den Fersen ist ein äußerst charismatischer böser Wolf, der schnell Virginias Restaurant ausfindig macht und sich erst mal rohes Lamm bestellt.

Das Zehnte Königreich basiert auf einer vierteiligen TV-Serie, die in den USA sehr erfolgreich war und zu Weihnachten 2001 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Der Roman bietet -- auch unabhängig von der Fernsehserie -- ein furioses und spannendes Fantasy-Abenteuer mit einer gehörigen Portion Romantik und wohl tuendem Augenzwinkern. Wer wie Virginia gerne einmal der Realität entfliehen möchte und in sagenhaften Reichen altvertraute Märchengestalten wiedersehen möchte, für den ist Das Zehnte Königreich der richtige Schlüssel zu einer fantastischen Parallelwelt.


DER FILM:



Diese epische zehnstündige Miniserie des Emmy-Gewinners und Autors von Gullivers Reisen war kein Fernseherfolg. Aber auf Video und DVD, Medien, auf denen man sich Das 10te Königreich in Muße ansehen kann, hat die Serie eine bessere Chance, ihren magischen Zauber zu versprühen.

FAZIT:

Ein gutes Buch und ein noch besserer Film!!!
13
Das Projekt / Musik Forum
Was ist den mit einem kleinen aber feinen Musik Forum...ich finde das fehlt hier wirklich  ;)
14
Buffy - Im Bann der Dämonen / MUSIC
Da es anscheinend noch kein Thread für die doch ganz gelungene Musik in BUFFY gibt, erledige ich das mal.

Also seit ein paar Tagen gibt es endlich das zweite Album von Buffy auf dem Markt:



Beitrag auf SLAYERWEB.DE

http://www.slayerworld.info/news/viewalone.php?newsid=1148

Ich hab mir die Lieder mal angehört und muss sagen das die CD gar nicht mal schlecht ist.

Was haltet ihr von der gesamten Musik?
Ich fand ja das erste Album ganz super, auch wenn mein Lieblingslied ( Sarah McLachlan "Full of Grace") fehlt, war es doch ganz toll.

Auch die gewählte Musik in der Serie ist super, es passt meistens sehr gut zur Athmosphäre  :D

EDITED:
Und natürlich gibt es da ja noch den Soundtrack zu "Once more with feeling" (hatte ich doch glatt vergessen  :wall: )
15
Bücher / Fantasy / Horror - Bücher
Also ich lese am liebsten Horror und Fantasy.
Zurzeit lese ich "Das Elfenportal" von Herbie Brennan und dananch lese ich den Klassiker "Frankenstein" von Mary Shelly.

Was haltet ihr von den Fantasy Sagen rund um Elfen und Zwerge?

Und was haltet ihr von Horror alla Stephen King oder Wolfgang Hohlbein?

  :staun: