Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir, alle Beiträge dieses Benutzers anzuschauen. Beachte, dass du nur solche Beiträge anschauen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Beiträge - GuevaraCharme

1
Musik Allgemein / P!NK
Zitat von: "golfer2k2"
P!NK RULEZ
Habe noch eine Frage an alle Leute die auch auf einem Konzert waren:
"Hat P!nk bei euch auch zum Thema Christina Aquilera Stellung bezogen ? Also das war jawohl völlig eindeutig wie Sie über sie denkt oder ? Ich habe mich so tod gelacht !!!!! " :lol:  :lol:  :lol:


Das war echt toll!!!  :bier:

In Leipzig hat sie mit der Puppe sehr eindeutige Stellungen nach gemahct und dann ist die Luft aus Christina rausgegangen und P!Nk sagte:
"I fucked Christina...." und dann sang sie "You are beautiful, no matter what they say..." - das sogar besser als XTina selbst-  genial  :bier:
2
Musik Allgemein / P!NK
P!NK ist einfach nur spitze  :bier: 

Ich war am Freitag auf ihrem Konzert in Leipzig und es war echt total geil!!! Die sinkt irgentwie viel besser wenn sie live ist als auf CD  aber das Konzert war einfach nur toll  :bier:
3
Musik Allgemein / Konzerte
Ich war erst vor kurzem auf meinem ersten Konzert und das war das von P!NK ... und ich sag nur eins...super toll  :bier:  Die Frau klingt live besser als auf CD
4
Ich hab mir gerade die CD gekauft. Die ist echt geil, vor allem mit "It'S my life"

Liste:
1.Just a girl
2-It's my life
3.Hey baby
4.Bathwater
5.Sunday morning
6.hélla good
7.New
8.Underneath it all
9.Excuse me Mr.
10.Running
11.Spiderwebs
12.Simple Kind
13.Don't speak
14.Ex Girlfriend
15.Trapped in a box
+ Bonuastrack
5
Also meine zwei Lieblingslieder sind zur Zeit und eigentlich schon seit min. 6 Monaten:
Sarah McLachlan mit Full of Grace
Mariah Carey mit Hero
Angie Hart mit Blue
K's Choice . das ganze Album "10"
6
Welcome-Center / Neu hier??
Ich bin eigentlich nicht neu, aber war schon ewig nicht mehr hier ... und weiß nicht mal warum  :D
7
Dr. House / Titelmusik
Das Lied ist nicht von Massive Attack ... denn,

Zitat
The opening theme is "Teardrop" by Massive Attack, although due to rights and licensing issues this music is not used for the show in the United Kingdom, Germany, Australia, Portugal, Spain, Italy, Israel, New Zealand, Hungary and Latin America. In those countries, a piece of music named "House," composed by Scott Donaldson and Richard Nolan, is used. It was written specifically for the show. With the second series, this was replaced with a similar but different track. "Teardrop" itself does have lyrics, however for the opening credits only the beginning and ending sections of the song are used, which contain no lyrics. (However, the parodic British television show Dead Ringers, which sometimes spoofs House, uses "Teardrop" for the spoof's opening theme.) source:wikipedia
8
Zitat von: "Virgin_Killer"
Es gibt Zuwachs für die FOX Action-Serie ,,24". Der US Schauspieler Sean Astin hat bei der Serie angeheuert und wird ab Januar 2006 in der Counter Terrorist Unit (CTU) mitarbeiten.


Ich find das ehrlich gesagt nicht so toll. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie passt Sean da nicht ganz rein! :freak:
9
24 - Twenty Four / 24 Kinofilm zur Serie
Ich find die Idee klasse...auch das der erste Teil dann nicht in Echtzeit wäre, denn sonst würde ja in zwei Stunden nicht allzuviel passieren.

Aber gut wäre auch ein 3 stündiger Film, je länger desto besser! :D
10
24 - Twenty Four / 3.17 05:00-06:00
Zitat von: "X5-Gizmo"

Soso, 100% sterben also an dem Virus. Dumme Sache wenn dann die anderen Bomben losgehen.


Die 100 % sind so gemeint, dass die die Symptome zeigen zu 100 % sterben werden und nicht dass alle sterben die das eingatmet haben ... ne gewisse Immunität gibt es da immer egal was für ein Virus es ist...
11
24 - Twenty Four / 3.14 02:00-03:00
Zitat von: "X5-Gizmo"

Ich frag mich nur wie das für Nina möglich war:
Erst kurz vorm Tod, dann diese Flucht. :respekt:


das hab ich mir auch so gedacht. Immerhin war ihre Schlagader ja verletzt und bloß weil sie die Beruhigungsmittel abgeklempt hat, heißt das doch lange nicht dass sie erst mal noch 5 Leute tötet....komisch ...

Aber Jack hat ja richtig gehandelt. Er wollte sie doch schon die ganze Zeit los werden.  :lol:

Meine Lieblingszene in der Folge war aber währrend des Verhörs:
Tony: "Meine Leute sagen mir gerade dass du nervös bist. ... ich wette es ist nicht wegen der Knieuntersuchung."  :bier: Einfach nur genial ! :lol:
12
Zitat von: "DarkToon"
Und da soll nochmal jemand sagen Staffel 3 wäre langweilig. ;)


das ist wohl wahr...
Ich will die 4.Staffel!  :freak:  :lol:
13
Eigentlich müssten sie es ja schaffen, O'Neill zu befreien, wie man ja in STARGATE: ATLANTIS gesehen hat. Immerhin war er ja plötzlich General und machte keinen "kalten" Eindruck  :lol:
14
Gilmore Girls / Kaffeesucht?
Zitat von: "Maxie-real"
... dass da meistens cola oder so drinne is, weil Alexis gar kein kaffee mag?!  :rolleyes:

Maxie-real


Da hast du vollkommen recht, denn Alexis mag wirklich kein kaffee und deswegen ist da immer schwarzer tee drin.  :rolleyes:  :lol:

Aber als Kaffee Sucht würde ich das nicht beschreiben, denn Lorelai übertreibt bestimmt auch manchmal sehr. Und ich verstehe sie sehr gut, genau wie viele andere Menschen, die ohne Kaffee gar nicht mehr überleben würden ...  :lol:
15
Zitat von: "azureus"
mal ne kurze frage an diejenigen die schon teile von der 5ten staffel gesehen haben kommt jess nochmal zurück????


[...]
"Prime Time
GILMORE guy: Jess is dead.


--------------------------------------------------------------------------------

Das heißt aber nicht, dass Jess stirbt, sondern Milo meinte, dass er es am liebsten gesehen hätte, wenn Jess am Ende der 4. Staffel gestorben wäre. "Jess is dead" bedeutet nichts anderes, als dass Jess für GG Geschichte ist.
:freak:  :staun:  :(  :(  :(



Guckst du hier:
http://www.soapoperadigest.com/weeklytoc/