Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Jessica Alba (145664-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #780



aber ist es wirklich war das jessica alba ihre lippen
aufspritzen lassen hat????  :staun:
ich hab sie auch immer bewundert das sie so
natürlich ist un dann sowas. des wär echt traurig.


Wurde nie bestätigt, Fotos von früher deuten allerdings ehr auf Veranlagung...

hf Woody 8)
Also ich denke auch, dass es sich hier um Veranlagung handelt.
Und es sieht irgendwie schon soo aus als wärs natürlich. Ich find sie jedenfalls so wie sie ist:
Hammermäßig hübsch!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #781




aber ist es wirklich war das jessica alba ihre lippen
aufspritzen lassen hat????  :staun:
ich hab sie auch immer bewundert das sie so
natürlich ist un dann sowas. des wär echt traurig.


Wurde nie bestätigt, Fotos von früher deuten allerdings ehr auf Veranlagung...

hf Woody 8)
Also ich denke auch, dass es sich hier um Veranlagung handelt.
Und es sieht irgendwie schon soo aus als wärs natürlich. Ich find sie jedenfalls so wie sie ist:
Hammermäßig hübsch!

 Woody schiebt Courtney ein Bierchen rüber  :bier:   jut jesprochen...*cheers

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #782
Jessica Alba unter der Haube

Da müssen die Fans von Jessica Alba nun ganz stark sein, jedenfalls solange die Schauspielerin bei ihnen noch die Traumfrau Nummer Eins ist: Der Dark Angel-Star ist mittlerweile nicht nur schwanger, sondern seit Montag auch mit ihrem Freund Cash Warren verheiratet.
Die Hochzeit wurde streng geheim gehalten, nicht mal Jessicas Bruder Josh Alba wusste Bescheid. So gibt es zur Trauung bislang auch keine weiteren Informationen.

Jessica Alba und Cash Warren lernten sich 2005 auf dem Set von Fantastic Four kennen.


Quelle:Fan-Forum.de

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #783
Jessica Alba ist Mutter einer Tochter

Noch recht frisch verheiratet ist Jessica Alba nun auch endlich Mutter geworden. Die Schauspielerin, die durch die Serie Dark Angel berühmt wurde, brachte am 7. Juni ein Mädchen zur Welt. Honor Marie Warren heisst die Tochter von Alba und ihrem Eheman Cash Warren.
Über ihre Erziehung hat sich Jessica Alba bereits Gedanken gemacht, so erzählte sie kürzlich Fit Pregnancy: "Ich möchte nicht die beste Freundin meines Kindes sein. Ich möchte Mutter sein. Aber ich möchte, dass mein Kind zu mir kommt, wenn es Probleme hat und darüber reden muss".


Quelle:Fan-Forum.de/People

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #784
*Thread hochschieb, WUCHT*

Jetzt kommt der neue Movie mit JMA in die Kinos, THE LOVE GURU, mit Michael Meyers (oder so).
Die Kritiker konnte der Meyers Streifen diesmal nicht überzeugen...
Wer sich selber ein Bild machen möchte, ist gebeten sich näher drüber auszulassen...THX.
 Woody knuddelt die Kirra ma...und DJt elegant ne Nummer von BLutengel rein...


hf Woody :cool:

DONT FORGET: Old men are ruling the world! And Im not sooo young anymore^^
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Jessica Alba
Antwort #785
Hey Boys and Girls!!!
Ich bin schon eine halbe Ewigkeit ein riesiger Fan von Jessica Alba und bewundere Sie in allem was sie tut.;-) Wem hier geht es wohl nicht so? :lol: Das sie jetzt glücklich zu sein scheint ist einfach toll und freut mich total. Sie hat Familie-eine süße Tochter und einen liebenswürdigen Mann *bb
Aber wie ist das eigentlich? Stimmt es, dass bald eine Verfilmung von der Serie "Dark Angel" in die Kinos kommt und Jessica nicht mitspielt? :heuler: :D
Das wär ganz schön krass...

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #786

Aber wie ist das eigentlich? Stimmt es, dass bald eine Verfilmung von der Serie "Dark Angel" in die Kinos kommt und Jessica nicht mitspielt? :heuler: :D
Das wär ganz schön krass...
Hey, hey, wo hast du denn diese Info her? Wäre mir neu.
Aber egal, wenn du so ein DA Fan bist, freu ich mich wenn du auch mal zur Serie was postest, und ja Jessica ist schon ne tolle Persönlichkeit.... .
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #787

Hey, hey, wo hast du denn diese Info her? Wäre mir neu.
Aber egal, wenn du so ein DA Fan bist, freu ich mich wenn du auch mal zur Serie was postest, und ja Jessica ist schon ne tolle Persönlichkeit.... .


Wir hatten die Info sogar, war aber ein Aprilscherz.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #788

Wir hatten die Info sogar, war aber ein Aprilscherz.

Ach, Kirra meint DIE INFO *klick*
DAS WAR ALLERDINGS EIN APRILSCHERZ!!! Wenn schon Kinofilm, dann mit Jessica Alba, sonst können dies gleich lassen! Sie passt perfekt in die Rolle!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #789
Zitat
Die Romanverfilmung: "The Killer inside me" hat ihre
Hauptdarsteller gefunden: Casey Affleck mimt einen Psychopathischen Hilfssheriff aus einer Stadt in Texas, der zum Frauenmörder wird. Jessica Alba übernimmt die Rolle einer Prostituierten. Der Filmdreh richtet sich nach einer Buchvorlage aus 1950. Dieser wurde 1976 schonmal verfilmt. Damalige Darstellerin, Stacy Keach. Der Drehbeginn ist Mitte Januar 2009 geplant.

Wir halten euch mit Infos diesbezüglich auf dem laufenden.


Text: fan-forum.de
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Jessica Alba
Antwort #790
Trau mir wetten, dass Jessica sehr gut den Charakter presentieren wird.

Ich liebe diese Frau. Sie sieht richtig heiß aus und hat echt was auf dem Kasten. Doch ihre beste Rolle wird für mich immer "Max" in DARK ANGEL sein :D
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #791

Trau mir wetten, dass Jessica sehr gut den Charakter presentieren wird.

Ich liebe diese Frau. Sie sieht richtig heiß aus und hat echt was auf dem Kasten. Doch ihre beste Rolle wird für mich immer "Max" in DARK ANGEL sein :D
Dem würd ich auch zustimmen und was ihre Rollen angeht, ist sie wohl mit Dark Angel am besten gefahren, zumal sie schon einige Filme hatte, in denen sie nicht wirklich herausgefordert war, was die Darstellung angeht, waren eben oft einige in denen sie nur hübsch aussehen musste, diese Rolle könnte eventuell mal eine etwas andere sein, ich würde sie zu gerne mal in einem anspruchsvollem Film sehen.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #792
Zitat
The Office hat einen tollen Sendetermin; nach dem Superbowl Finale am 1. Februar 2009. Dafür haben sich jetzt die Verantwortlichen gleich 2 Stars in die Serie geholt, zum einen Jessica Alba und dann wäre da noch Jack Black.

Ihr Auftritt ist für 2 Folgen geplant, es ist aber noch nicht bekannt welche Rolle die beiden zu übernehmen haben. Ein heiß begehrter Sendeplatz, immerhin sehen das Superbowl Finale bis zu 100 Millionen Zuschauer und viele davon werden danach dann auch noch dranbleiben, womit wahnsinnig hohe Quoten erwartet werden, die beiden Topstars sind natürlich auch nicht zu verachten, seien wir gespannt auf die Quoten.


Text: fan-forum.de
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Jessica Alba
Antwort #793
Für ihre Leistung in 'Der Love Guru' wurde Frau Alba einmal mehr als schlechteste Darstellerin für die 'Goldene Himbeere' nominiert. Ob sie diesmal gewinnt?

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #794

Für ihre Leistung in 'Der Love Guru' wurde Frau Alba einmal mehr als schlechteste Darstellerin für die 'Goldene Himbeere' nominiert. Ob sie diesmal gewinnt?


hm, werden wir sehen^^ kann nichts zu sagen, habe den Film noch nicht gesehen...ausserdem beschleicht mich die Ahnung, das jemand unter den Himbeeren Jessica auf dem Kieker hat...

hf Woody 8)

ps Ben? Hausfrau und Mutter? Aha, aha, wundert mich, Mutter hätte ich Dir ja noch zugetraut, aber HAUSFRAU?^^
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!