Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Jessica Alba (145663-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jessica Alba
Antwort #765
hot hot hot hot hot hot hot hot da fällt mir garnichts anderes ein ausser das sie hot ^^ ist und gut schauspielern kann !
carmen zu shane: leck mich
shane:*nach denk* ok  wenn du willst
carmen:wow *confused* ok ! Oo

Boah... SHARMEN 4-EVER

Jessica Alba
Antwort #766
Manuman von der Frau krieg ich einfach nie genug !!! Ich würde alles aufgeben nur für eine Nacht mit ihr ^^
Sie ist so sexy und das geile daran ist : sie macht einen Verrückt, da man sie nie umbekleidet ürgedwie sieht !! Bei vielen Prominenten tauchen ürgendwann Fotos auf, wo sie habnackt am Strand liegen(und dann heißt es sie haben sich unbeobachtet gefühlt, obwohl sie seit 10 Jahren nicht ihr Haus verlassen können ohne 10 Paparazis hinter dem Hinter kleben zu habe) !! Bei ihr aber nicht !!!
Egal wieviel man ihr auch zahlen würde sie lässt alles an ! 
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

• Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #767
Also ich sehe die Frau immer nur irgendwie halbnackt, aber bei dem Talent auch verständlich ;)

Finde ich aber immer noch erotisch wie eine Hühnersuppe.

Jessica Alba
Antwort #768
Ich fand as Kleid, dass sie mal anhatte, ich meine zum Oscar 2006 (das goldene), fand ich einfach super sexy.
Das stand ihr total gut. Sie hat aber auch ein nettes Figürchen  :D
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"

Jessica Alba
Antwort #769
ja das kleid fand ich auch sehr schön...also das war das doch was so gold geglitzert hat und sehr körperbetont war oder?also ich dnk ma schön...jaja hat wirklich nen schönen körper diese frau...
What kind of father would take his own daughter`s rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You`ve come a long way from whiskey and cocaine

Jessica Alba
Antwort #770
@cinderella: ja, genau das meine ich. Das passte wie angegossen. Kein Gramm Fett am Körper, einfach elfenhaft!
Julie:"Tell me something about her!"

Ryan:"I remember the first time I saw her...and I thought she...was really hot...she gave me her smile"

Julie:"It was a beautiful smile!"

Date mit Jessica Alba gewinnen
Antwort #771
http://www.kinolive.de/index.php

Da kann man nen Date mit Jessica Alba gewinnen. ;)

Date mit Jessica Alba gewinnen
Antwort #772
so jetzt kann ich nur noch hoffen ;)

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Jessica Alba
Antwort #773
Jessica Alba Is Pregnant

Jessica Alba is pregnant with boyfriend Cash Warren's child, her rep tells PEOPLE exclusively.
"I can confirm that Jessica and Cash are expecting a baby in late spring, early summer," says rep Brad Cafarelli.
Alba, 26, has dated Warren, 28, since the fall of 2004 after they met on the set of The Fantastic Four, on which Warren was a director's assistant.
The couple have been seen being affectionate together in Los Angeles in recent days, shopping for mattresses last Saturday and attending a Lakers game, where they were spotted kissing Sunday.
Alba has also starred in Sin City and the recent Awake. Her upcoming films are The Eye and The Love Guru.

Quelle: people.com
  • Zuletzt geändert: 09.03.2008 22:42:18 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Jessica Alba
Antwort #774
Jessica Alba erwartet angeblich Zwillinge!
(lt. Onlinedienst Femalefirst)

Das sind mal wieder Neuigkeiten, nicht nur ein Kind sondern gleich zwei. Am 8. Juni steht der Geburtstermin an.
Ich dachte mir ja schon anfangs, diese Gerüchte immer, der Bauch ist soo dick, dass werden bestimmt Zwillinge, hört sich nicht sehr nett an.
Ebenso soll Angelina Jolie ja auch mit Zwillingen in ihrem Bauch gesegnet sein.
Seien wir mal gespannt auf geballte Ladung Familienglück!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Jessica Alba
Antwort #775
In einer Sicht freut es mich für die Beiden. Aber ich finde das schon echt merkwürdig, dass solch weltweit Berühmte Stars rein zufällig beide Zwillige kriegen !? Können sie seit neustem mit eine Wunschliste an den den Doktor ihren Wunsch stellen, was sie haben wollen ?

Außerdem hab ich vorgestern oder gestern bei Taff gesehen, dass Jessica Alba sich die Lippen gespritzt haben soll, trotz der Schwangerschaft. Sie haben auch noch Bilder gezeigt, aber ich kann eigentlich sonst nürgendwo was darüber finden. Das wüde ihren Status für mich echt senken, denn sie ist doch die natürlichste Schönheit gewesen.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Jessica Alba
Antwort #776
Lt. einer sehr vertrauenswqürdigen Quelle hat Jessica Alba bei den Oscars die Zwillingsgeschichte dementiert.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn jetzt alle mit Zwillingen ankommen.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Jessica Alba
Antwort #777

Lt. einer sehr vertrauenswqürdigen Quelle hat Jessica Alba bei den Oscars die Zwillingsgeschichte dementiert.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn jetzt alle mit Zwillingen ankommen.

Siehst. Das war ja schon echt verdächtig^^. Beide vorallem. Seit wann bitte ist den Angelina schwanger?

Jessica Alba
Antwort #778
Angelina ist im 5. Monat.
wär auch zu komisch gewesen wenn beide zwillinge
bekommen würden.
aber ist es wirklich war das jessica alba ihre lippen
aufspritzen lassen hat????  :staun:
ich hab sie auch immer bewundert das sie so
natürlich ist un dann sowas. des wär echt traurig.

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Jessica Alba
Antwort #779

aber ist es wirklich war das jessica alba ihre lippen
aufspritzen lassen hat????  :staun:
ich hab sie auch immer bewundert das sie so
natürlich ist un dann sowas. des wär echt traurig.

Wurde nie bestätigt, Fotos von früher deuten allerdings ehr auf Veranlagung...

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!