Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Saftladen (6903-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Saftladen
Antwort #15
Ohja, Apfel-Banane habe ich momentan hier, wusste gar nicht, dass es den gibt, bis ich ihn beim Penny sah und gekauft hatte.

KiBa finde ich aber trotzdem besser.

Saftladen
Antwort #16
Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich besser finde. Allzu oft trinke ich die leckeren Banapfel und Kiba Säfte auch leider nicht.
Ich finde sie schmecken umso besser wenn man sie nach einer langer Zeit mal trinkt als jeden Tag :] Dann schmecken sie besonders lecker.

Wir haben auch gerade Cranberry-Saft hier. Aus Amerika, der schmeckt mir aber überhaupt nicht. Viel zu süß.
My Friends are ...crazy...
But I love <3 them.

• Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Saftladen
Antwort #17
Cranberry mit Wasser verdünnt mag ich schon.. aber der Favorit ist und bleibt Maracujasaft. allerdings auch als Schorle.

• Roxanne
  • [*][*]
Saftladen
Antwort #18
Ich trinke sehr gerne Orangen- und Apfelsaft.
Am liebsten immer Direktsaft, aber das ist auf die Dauer zu teuer und aufwendig. Die Konzentrate die es bei Aldi & Co gibt mag ich überhaupt nicht. Das schmeckt alles nach Zuckerwasser mit Geschmacksverstärker.

Diesen Sommer haben wir aus unseren eigenen Äpfeln Apfelsaft mosten lassen. Einfach lecker  :sabber:
Träumst du noch oder fliegst du schon?

• Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Saftladen
Antwort #19
Am besten ist immer noch frisch gepresster Orangensaft.....

Was ich auch sehr gerne trinke: Schwarzer Johannesbeernektar. Einfach lecker. Aber leider etwas sehr süß,deshalb geht das nur gemixt mit Wasser.

Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Saftladen
Antwort #20
Ich mag Säfte auch super gerne, am besten Multivitamin, KiBa, Apfel oder Orange. Die Direktsäfte mag ich zwar auch, krieg davon aber auch Magenkrämpfe.

• Agassmea
  • [*][*]
Saftladen
Antwort #21
Ich mag keine Grapefruitsäfte,ansonsten ALLES...mehr fällt mir zumindest nicht ein. :lol:
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

Saftladen
Antwort #22
Apfelsaft ftw!

• Timm
Saftladen
Antwort #23
Also, ich mag total gern frisch gepresste Säfte! Ich war diesen Spätsommer in Spanien und da gab es an jeder Ecke die tollsten Stände mit Obst (sowas sieht man bei uns gar nicht mehr!) und die bieten auch direkt frischen Saft an (manchmal sogar als Eis am Stil gefroren)! Und das alles auch noch super günstig für einen Euro - ich kann auf jeden Fall Erdbeere-Kokos empfehlen!
Aber auch hier in Berlin bekommt schon günstig frisch gepressten O-Saft vielerorts!
Ansonsten kaufe ich nur Saft mit 100 Prozent Saftgehalt! Alles andere ist doch verarsche!

• Fan83
  • [*]
Saftladen
Antwort #24
Wow, das mit dem Safteis klingt wirklich sehr lecker.
Schade, dass man bei uns so etwas Gutes nicht bekommt.
Ich persönlich mag Bananensaft unglaublich gerne,
leider ist dieser aber sehr teuer...