Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel Kinofilm kommt (4492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Virgin_Killer
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
  • Lord of the Board
Dark Angel Kinofilm kommt
James  Cameron bekam von FOX und Paramount endlich grünes Licht für die Kinoadaption der Serie "Dark Angel".
Mehr Infos gibt es hier.
:5jahre:
"...and that´s the bottom line, ´cause VK said so!"

  • Shalimar_Fox
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel Kinofilm kommt
Antwort #1
Was für eine schöne Nachricht ;-)
Und dann sogar noch mit Jensen Ackles und Michael Weatherly - nur Lindsay passt da ja gar nicht rein, da hätte ich mir doch lieber wieder Jessica gewünscht :D
Trotzdem freue ich mich natürlich wie bekloppt darüber :D

Aaaaachtung, Ironie.... ^^ Mir ist das Datum nämlich nicht entgangen :P
It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)


SArmy Member #338

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Dark Angel Kinofilm kommt
Antwort #2
Die News hören sich toll an, aber Lindsay Lohan, NEIN.
Die Frau passt mir überhaupt nicht in den Kram.
Schade das Jessica nicht dabei ist, niemand kann sie ersetzen das ist klar, abr Lindsay, in der Rolle
find ich zum   :kotz:

Jensen und Michael sind natürlich sehr wichtig für diesen Film.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Nighthawk
  • [*][*][*][*][*]
  • sláinte
Dark Angel Kinofilm kommt
Antwort #3

Aaaaachtung, Ironie.... ^^ Mir ist das Datum nämlich nicht entgangen :P


*lol* *lol* *lol*

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Dark Angel Kinofilm kommt
Antwort #4


Aaaaachtung, Ironie.... ^^ Mir ist das Datum nämlich nicht entgangen :P


*lol* *lol* *lol*
Spoiler (klicken zum Umschalten)
  • Zuletzt geändert: 01.04.2008 21:50:26 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Dark Angel Kinofilm kommt
Antwort #5
^^  :lol: Also wenns wirklich wahr gewesen wäre müsste ich ja aus dem Fenster springen muhahaha Lindsey Lohan rofl ^^

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel Kinofilm kommt
Antwort #6
*GG* gibt also doch Neuigkeiten^^
Nicht zu fassen! Ich wäre dann aber ehr für Nicole Richie als Jessica Ersatz!!!^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hf Woody 8)

:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

ps mußte einfach was posten hier^^
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!