Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte (14520-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #15
Du kannst keine Vegetarierin sein, wenn du Döner isst.

Außer, wenn du ihn nur mit Gemüse ist *schauder*

Gruß,
Wuacca
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #16
Zitat von: "WuaccaWuacca"
Hot Pockets sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ich fand aber in der Werbung sahen die gar nicht schlecht aus :P
Doof nur, dass ich mir jedes Mal (keine Übertreibung) die Zunge verbrenne, wenn ich die Dinger esse.


Darum steht da ja auch auf der Packung extra drauf, dass man sie ein paar Minuten abkühlen soll, weil sie sehr heiß sind!  :faq:
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und muss sich nicht die Zunge verbrennen! ;)

Ich hab davon neulich Chicken Oriental und BBQ Chicken probiert. Fand ich sehr lecker!  :sabber:


MfG
JCFK

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #17
Das wollt ich ja auch machen, aber von außen waren die schon soweit abgekühlt und klein Wuci beißt dann mitten rein und *watz*

Gruß,
Wuacca
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #18
Teilweise bin ich "fan" von Tiefkühlgerichten, teilweise absoluit nicht... ^^
:sabber:
- Pizza von Oetker, die schmeckt echt gut! :) UInd dann noch Kräuterbutter drauf ---> mhhhh! :roll:
- die Lasagne von einer Marke, deren Name mir nicht mehr einfällt... :( Das hat ausnahmsweise wirklich mal gut geschmeckt, aber ich konnte mirs nicht merken! :wall:
- Spinat von Iglo :D
- Kräuterbaguettestangen ---> *süchtig danach bin*

:P  :freak:
- diverse 5-Minuten Suppen, bähhh!
- diese fertigen Nudelgerichte (inhalt in en Kochtopf und fertig), geht gar nich
- Chicken MC Nuggets, liegt aber eher daran das ich das sowieso nicht esse... ^^

Da gibt es aber noch mehr, was mir nicht einfällt. :unschuldig:

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #19
Eine Zeit lang hatte ich immer diesen SChnellreis von Uncle Bens im Haus. Wenn dann doch mal ein kleiner Hunger kam, habe ich mir den warm gemacht und mit Remoulade verrührt.

Mittlerweile habe ich das lange nicht mehr gekauft, weil ich mir dann doch eine Scheibe Brot schmiere, aber irgendwann kommt das auch wieder zum Einsatz.

  • *Sandra*
  • [*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #20
Ich liebe Tiefkühlpizzen. Davon könnte ich mich jeden Tag ernähren. Mich würde es nicht stören. Leider spielt mein Umfeld da nicht ganz so mit.

Ich habe immer mindestens 2 Pizzen im Gefrierfach. Und zwar von "die Ofenfrische".
Da schmecken mir alle Sorten. Wobei ich am liebsten die Hawaii esse wegen der leckeren Soße.

Ansonsten habe ich immer noch Backcamenberts im Fach incl. Preiselbeeren.

Frosta hat jetzt übrigens auch neue Gerichte auf den Markt gebracht. Die sollen auch ganz gut sein. Ich hab sie allerdings selber noch nicht gegessen.

Buntbarsch-Filet Curry-Kokos


Hähnchen-Filet Curry-Ananas


Hähnchen-Filet Frischkäse-Bärlauch


Wildlachs-Filet Blattspinat

  • Alex Kelly
  • [*][*][*][*][*]
  • josies little sister
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #21
Ich schwöre auf die M-Budged-Pizza mit Zwiebeln. :sabber:
Ausserdem gibt es an Fertiggerichten bei uns immer noch Lasagne für den Backofen.
so i bite my tounge and swallow it's sickness.

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #22
In meinem ersten Jahr nicht mehr bei den Eltern hab ich fast nur so Krams gegessen... Pizzen, Fertignudeln, Pfannengerichte. Bis es mir dann irgendwann komplett zum Hals raushing. Da steckt ja meist überhaupt nichts Nahrhaftes drin und wenn doch, ist es sündhaft teuer. Seitdem verzichte ich eigentlich komplett auf Fertigfraß... ab und zu mal eine TK-Pizza Pepperoni wenn's schnell gehen muss oder ich total faul bin. Aber sonst versuche ich auch mittlerweile komplett auf Geschmacksverstärker zu verzichten, da sich bei mir in dem halben Jahr nach dem ersten Jahr diese ganzen Knorr- und Maggi-Pulversaucen durchgesetzt haben. Aber auch die schmecken irgendwann alle absolut gleich und überhaupt nicht natürlich...
Wie mein Mitbewohner sagt: "Echtes Kochen ist ohne Geschmacksverstärker". :D

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #23
@Ames... bei mir wars auch so... bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in ner Wohnung und habe vorwiegend mit diesen Fix (knorr, maggi und was es so gibt) gekocht... wenn mans so nennen darf.
Seit geraumer Zeit aber, kann ich diese Dinge nicht mehr sehen, deshalb ist bei mir richtiges kochen angesagt.
Und siehe da: jedem schmeckt es besser und gesünder ist es bestimmt auch.
Ab und an (eben auch wenns schnell gehen muss gibts ne TK Pizza) aber ansonsten... sogar die Wurstknödel mache ich mittlerweile selbst!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #24
Ne, also als ich "auszog" (habe ja seit ich 18 bin einen eigenen Haushalt) habe ich zwar viel Nudeln gekocht, aber wenig Fertigfrass. War mir auch immer eine Spur zu teuer, dann lieber einige Minuten investieren. Gewürzmischungen sind zwar immer noch begehrt bei mir, aber da koche ich ja mehr als bei TK-Zeugs und es ist nicht so teuer.
Aber ich koche auch, seit ich 12 bin, von daher ;).

Ich habe auch einfach den Eindruck, dass es gesünder ist, wenn ich richtig koche. Und halt auch preiswerter.

  • Angel
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #25
Also ich koche eigentlich lieber gerne selber... habe ne zeitlang immer diese Maggie Fix Produkte probiert, aber seitdem mein Sohn da ist und er jetzt zwischendurch mitisst, versuche ich immer normal zu kochen. Wenn es schnell gehen muss, pfeif ich mir auch gerne ne Tiefkühlpizza rein (so was habe ich nämlich auch noch im Gefrierschrank), aber im Grunde genommen schmeckt nicht mehr alles so toll wie damals als Teenie
Selbst wenn man sie kommen sieht ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen dass unser Leben so bleibt wie es ist, doch es ändert sich!

  • MACGYVER1000
  • [*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #26
Alos worauf ich ganz besonders abfahre sind die Calemaris von Bo-Frost. Bei anderen Supermärkten schmecken die so furchtbar fischig....
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

  • WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #27
Fischiger Fisch ist aber ne eklige Sache. Da müssen mehr Aromen rein.
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

  • Hank
  • [*]
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #28
Hab fast 3 Jahre lang täglich so Tiefkühlzeug gefuttert.

Die top 3 war:

- Die Ofenfrische
- Baguettes (die aus der Werbung, weiß die Firma spontan nichtmehr)
- CurryKing (aber nur mit 2 Brötchen zum runterspülen)

Lasagne war ab und zu auch noch angesagt. Aber dann die von Salto, weil die im Pappbehälter war. Bei diesen Plastikdingern schmeckts, entschuldigt bitte den Ausdruck, einfach nur zum kotzen.
Wir brauchen mehr Overlords!

  • HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Tiefkühlpizza,Tüten-Milchreis und andere Fertiggerichte
Antwort #29

Fischiger Fisch ist aber ne eklige Sache. Da müssen mehr Aromen rein.


Du sorgst bei mir noch für einen Zwerchfellriss!  *lol*
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)