Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Weihnachtsessen (13081-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Weihnachtsessen
Antwort #45

Und da wir das Fondue als Family herrichten, somit die Arbeit nicht an einem allein hängen bleibt, ist das immer was ganz schönes!


Das ist wirklich ne schöne Lösung!

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Weihnachtsessen
Antwort #46
Nunja, Fondue ist ja generell jetzt auch nicht so der Aufwand.

Wird es heute Abend geben, habe mir schon meine Gemüsebällchen besorgt.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Weihnachtsessen
Antwort #47
Bei uns gibts auch immer Fondue, und es ist fast so wie bei Mona, nur das Mum und ich alles zubereiten, eben auch die Soßen selber machen und die sind immer besonders reichlich und lecker.... kA wieviele wir da machen, aber es sind schon so um die 8 versch. Soßen.
Freu mich schon total auf unser Festmahl, und dann am nächsten Tag gibts bei uns ne Gans, mann da bekomm ich auch gleich wieder Hunger. Na ich freu mich jedenfalls schon auf unser Weihnachtsessen.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**