Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Help me Obi-Wan - Der Hilfethread (116834-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Help me Obi-Wan - Der Hilfethread
Antwort #135
Zitat von: "Woody"
Würde gerne meine eingehenden E-mails auf Vieren etc. checken lassen, habe antivir freeware. Kann ich das irgendwie verbinden?

Warum willst du Mails denn auf allen Vieren scannen lassen? Setz dich doch hin oder bleib auf zwei Beinen stehen.  ;)  :D  (SCNR)

Im Ernst: Nein, die kostenlose Version scannt keine Mails, die du über POP3 abholst. Wenn du das willst, brauchst du mindestens die Premiumversion (20 Euro/Jahr) oder einen ganz anderen Virenscanner.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #136
Oh, Mist! Aber danke Mooni für Deine Hilfe!! :)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Antwort #137
hi leute bitte helft mir weiter !!!
ich suche einen/eine die yahoo-messenger besitz damit wir uns verständigen können!!!!
denn ich brauche jemanden der mir ne homepage/webseite einrichten kann ! da es mir zimlich wichtig ist ! Ôô
meldet euch bitte !!!
hier!!!
oder yahoo: carmlex10
carmen zu shane: leck mich
shane:*nach denk* ok  wenn du willst
carmen:wow *confused* ok ! Oo

Boah... SHARMEN 4-EVER

Antwort #138
hey hey...
ich weiß nicht ob die frage hier rein passt, aber egal..
also ich arbeite zur zeit an einer eigenen homepage.
und da intressiert mich ganz dringend, wie es mit copyrights etc. ausschaut.
was für bilder darf ich auf meiner page reinstellen und welche nicht?
oder ist es egal, solang die quelle mit angegeben ist??
danke schon mal für die hilfe
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden,
aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Pfeil und Bogen.

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #139
Du darfst nur Bilder auf deine Website stellen, deren Urheberrecht bei dir liegt (eigene Bilder oder selbstgemachte Kollagen aus urheberrechtliche einwandfreien Bildern) oder wenn es dir jemand erlaubt hat, die Bilder zu verwenden. Zum Beispiel bei Flickr.com ist es ja so gedacht, dass jeder die Fotos der anderen mitbenutzt (unter Quellennennung).

Wenn du gerne andere Bilder benutzen willst, musst die erst den Autor fragen, ob du seine Bilder auf deiner Website verwenden darfst. Bei größeren Seiten stehen die Nutzungsbedingungen bzw. Copyrightinfos meist gesondert am Ende der Seite.

Als Einstieg in die Thematik kannst du auch mal bei iRights.info lesen.
(Aristoteles)

• S&S-Fan
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #140
Hilfe! Ich habe es irgndwie (mal wieder) geschafft, meine Taskleiste an den rechten Bildschirmrand zu "hängen". Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder wie in der Standartform nach unten kriege? Damals hat das jmd für mich gemacht, jetzt werd ich noch verrückt, wegen dem Dreck. XD
You're a part time lover and a full time friend,
the monkey on you're back is the latest trend.
I don't see what anyone can see, in anyone else...but you.

The Moldy Peaches

Antwort #141
oje das schaf ich auch immer, och probiers immer so lange bis es wieder normal is, dauert eben nur etw. länger :lol:
What kind of father would take his own daughter`s rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You`ve come a long way from whiskey and cocaine

Antwort #142
Ürgendwie hab ich es geschaft, dass alle meine Desktopsymbole blau sind !!! Keien Achnung wie !!! Hatte das früher schonmal und habs auch ürgendwie weggemacht aber momentan stehe ich auf dem Schauch !!!

Weis einer einen Rat ) :unschuldig:

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #143
Zitat von: "S&S-Fan"
Hilfe! Ich habe es irgndwie (mal wieder) geschafft, meine Taskleiste an den rechten Bildschirmrand zu "hängen". Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder wie in der Standartform nach unten kriege?

Mit der linken Maustaste auf die Taskleiste klicken und bei gedrückter Maustaste an den unteren Bildschirmrand ziehen. Maustaste loslassen dann nicht vergessen.
(Aristoteles)

• Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #144
Zitat von: "Lord Helmchen"
Ürgendwie hab ich es geschaft, dass alle meine Desktopsymbole blau sind !!!

Die Symbole sind ok, nur die Schrift unter den Icons ist blau unterlegt. Liegt am weißen Hintergrund. Dadurch wäre die weiße Schrift der Icons nicht mehr lesbar und Windows setzt einen blauen Hintergrund dazu. Ich wüsste nicht, dass oder wie man das ändern könnte.
(Aristoteles)

• WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #145
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellung: Systemleistung -> "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" Häkchen setzen.
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Antwort #146
Zitat von: "WuaccaWuacca"
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellung: Systemleistung -> "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" Häkchen setzen.

nee da war schon ein Häkchen und wegmachen bringt auch nichts !!! hatte nichts ausgerichtet !!! aber danke
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

• WuaccaWuacca
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #147
Benutzt du TuneUp oder StyleXP oder ähnliche Programme um am Visuellen rumzufummeln?
Fair is foul and foul is fair.

Einundachtzig!

Antwort #148
Zitat von: "WuaccaWuacca"
Benutzt du TuneUp oder StyleXP oder ähnliche Programme um am Visuellen rumzufummeln?

Hab ich vorher benutzt, bevor ich mein PC neuinstallieren musste und müsste auch mal wieder benutzen und ihn etwas aufpeppen !!!

Antwort #149
Wichtige Frage... ^^ Gibt es irgendeine Möglichkeit, Bilder aus einem Ordner von .bmp in .jpg umzuwandeln, ohne jedes einzelne Bild einfach umzubennen?