Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Studie zu Wirkung von Serienintros und Filmtrailern (624-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bright
Studie zu Wirkung von Serienintros und Filmtrailern
 Hallo liebe Community,

mein Name ist Tim und ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Köln. Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen, da ich derzeit an einer Arbeit schreibe, zu der ich eine Studie zu positiven Wirkungsweisen unterschiedlicher Medieninhalte durchführe. Er meinte, die Community sei sehr freundlich und hilfsbereit und ich könnte hier sicherlich ein paar Teilnehmer an meiner Studie finden.

Die Studie dauert etwa 10-15 Minuten. Man schaut sich etwa 5 Minuten einen Film an und anschließend muss man verschiedene Fragebögen dazu beantworten. Unter den Teilnehmern werden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von 20 Euro verlost. Natürlich werden alle Daten komplett anonym behandelt und bei Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung.

Die Umfrage findet ihr hier:
Studie

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Falls ich mit dieser Anfrage im falschen Bereich gelandet bin (es geht bei der Studie inhaltlich um TV-Serien und Filme), bitte ich um Entschuldigung!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Bright (Tim)