Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Siedler von Catan (Brettspiel & Kartenspiel) (10217-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Menni
  • [*][*][*][*]
Siedler von Catan (Brettspiel & Kartenspiel)
Antwort #15
Siedler - Das Buch

So, hab mal ein neues Szenario ausprobiert: Bermudadreieck

Ist nicht schlecht, könnte aber auch Mensch ärgere Dich nicht heißen, da wird man nämlich ganz schön sauer.
Bin mal auf die anderen Szenarien gespannt.
Manchmal muss man den falschen Weg gehen um den richtigen zu erkennen....

Siedler von Catan (Brettspiel & Kartenspiel)
Antwort #16
Ich kram den Thread ma wieder aus...
Ich war ma bei dem Weltrekordspiel dabei un hab da oh en Autogramm vom Klaus Teuber haben können ab da bin ich ne voran gekommen un bin dann gegangen (is ja schließlich niemand besonderes)! Wenn niemand nich weiß was ich damit meine fragt mich einfach!
Un bevor ich bei dem Spiel war kannte ich das spiel noch garne, aba dann habsch gespielt un mir hat das so sehr gefallen das ich das unbedingt ham wollte! Dann habsch zum Geburtstag bekommen!^^
Wenn es beim ersten ma nich glei klappt, versuchst du es halt nochma!^^

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Siedler von Catan (Brettspiel & Kartenspiel)
Antwort #17
Das Spiel ist super...Haben da schon das ein oder andere mal bis spät in die Nacht gespielt. Vorallem mit den Erweiterungen...

Antw.: Siedler von Catan (Brettspiel & Kartenspiel)
Antwort #18
Das ist ein Spiel was unbedingt in die Spielesammlung gehört. Es ist spannend, man muss taktisch und strategisch vorgehen aber man muss auch mal mit den anderen Mitspielern zusammenarbeiten um eventuell an Rohstoffe zukommen oder Karten loszuwerden.
Ich kann es einfach nur empfehlen!
LG Julian