Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) (20765-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #60
Ich schau mir gerade nochmal die Wiederholung an... is gerade Werbung *g*
Darth Duster
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #61
Hey am Ende kann Max Logan immer noch nich berühren oder?????

  • matye
  • [*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #62
Berühren schon, aber nur mit Handschuh.

HTH
matye
Notebook-Festplatte (2,5" 60 GB) weit unter Neupreis, nur 17200 Betriebsstunden.
Das etwas störende Kratzgeräusch lässt sich sicher von einem Bastler mit Fingerspitzengefühl und Öl beseitigen.
Da ich mich mit sowas nicht auskenne, leider keine Garantie.

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #63
Doch kann sie schon, nur würde es ihn das Leben kosten ;) . Nein im Ernst, der Virus in Max ist nach wie vor aktiv, es konnte kein Gegenmittel gefunden werden. Ich schätze mal, dass wollte man sich für Season 3 aufheben.

MfG

Ben Kenobi

  • geker
hi
Antwort #64
grade die folge heute nochmal in der wiederholung angeschaut einfach geil die folge

einfach alles der witz, die action und natürlich auch gefühl

einfach genius like


aber natürlich klärt es gar nichts auf

staffel 3 muss her

auf gehts

  • Anjo
  • [*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #65
ja, ja einfach ne geile Folge und nicht als Schluss sondern als der perfekter Anfang. *seufz* Was haben die geistesgestörten bei Fox nur alles verloren. Ich meine ne dritte Staffel hätte doch garantiert Geld gebracht und das ist heutzutage ja das einzige was Sender wollen.
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #66
hi @all!!
hab die folge erst heute nacht gesehen ,konnte deshalb noch nix dazu sagen.jetzt aber:
ich fand die folge  echt verdammt geil!! ich bin aber  genau der meinung vieler anderer .da fehlt die staffel 3!!!die folge ist perfekt für einen neu anfang!!

ich kann nur sagen total genial  und absolut geil!!!!
"DO IT WITH STYLE OR DON'T BOTHER DOING IT"

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #67
Hallo
Hab mir erst heute nacht die Folge angesehen, kann mich also erst jetzt äußern.
Ich kann mich dem was gesagt wurde nur anschließen.
Die Folge war richtig genial und der Musik war spitze.
Ich hätte nichts gegen eine weitere Staffel gehabt. Wer nicht??  :)
Hätte gern gewusst, wie es weiter geht.

Tanja

Eine Frage hätte ich noch, wo kann man denn die VS03 lesen??
Wie soll ich wissen was ich meine, bevor ich höre was ich sage.

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #68

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #69
Abspann, Abspann sag ich nur....Abspann!!!!

Ich war gestern noch wach, okay 0:15 in den Ferien is ja nix besonderes  :lol:, und hab es mir gleich nochmal reingezogen, man entdeckt doch immer wieder neue Details. Und tatsächlich, VOX hat den Abspann gezeigt, okay, nichts weltbewegendes, aber immerhin war er dran. Kam mir nur irgendwie kurz vor - zu kurz. Von den Schauspielern wurden nur die Gäste genannt, und nicht mal von denen alle, z.B. Gem nicht, Cece und Dalton waren aber wieder drin, von den bekannten Casts auch keiner drin, die Namen Cameron und Eglee erschienen nur ganz zum Schluss auf diesem blauen Grund nach dem Abspann, naja, die Maske- Kostüm blahblah fand ich nicht so interessant.

Zu ein paar Namen fielen mir keine Personen ein, da stand was von sky (okay, dass ist der Kleine Kurier von JP), sonny und greta oder so ähnlich, schätze, das waren alles JP members.

Ätzend, dass wieder so viel Werbung drin war.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #70
OK, dann wollen wir mal wieder ON-Topic gehen  ;)
Also ich kann mich noch nicht an Gedanken gewöhnen, dass DA nicht mehr im TV laufen wird. Nicht im D-TV, nicht US-TV. und ich befürchte, dass die VS3 nach der Staffel auch eingestellt wird. Schließlich tun die
Leute hinter dem Projekt genau das gleiche wie die Leute hinter den ersten 2 "echten Staffeln". Nur bekommen sie dafür absolut kein Geld und müssen nebenbei ihr reales Leben leben.

Ich fand Freak Nation total klasse, besser als das S1 Finale. Die Szene in der Max auf dem Hoverdrone (sp?)  bei Jam Pony durch Fenster knallte ist echt cool. Die deutsche Version habe ich noch nicht gesehen, bin aber schon auf die Synchro und die zerstückelte Ep gespannt  :D

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #71
Der Abspann wurde immer gezeigt(in der Nachtwiederholung), wenn DA nicht nächste Woche kam ;)
Das war aber glaube ich nur mal in der Weihnachtspause und eben jetzt.

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #72
War es den in der letzten Nacht wirklich die ungeschnittene Version? Die laufzeit war ja die gleich (80 Min. "brutto"). Könnte höchstens sein das sich die Länge ändert weil vieleicht nachts weniger Werbung kam.

(Hab meine Videoaufnahme noch nicht gecheckt)
Ocupation: pimpin
Hobbys: big uns & big guns

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #73
War uncut-Version, kam auch ein Werbeblock weniger!

MfG

Maestro

  • Angy
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #74
Hab mir von einer Freundin DA aufnehmen lassen müssen. Meine Eltern haben mir den Fernseher ausgesteckt, weil ich angeblich zuviel davor sitze. Muss bis nach den Osterfehrien warten um die Letzte folge zu sehen :(  :((  :( . Skin Game hab ich Schon durchgelesen.