Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) (20771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Raven
  • [*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #45
Zitat von: "JCFK"
An dieser Folge merkt man auch deutlich, dass James Cameron und Co. eine 3.Staffel fest eingeplant hatten, denn sonst hätten sie nicht alles so offen gelassen. Wäre alles schön abgerundet gewesen, dann wäre es gar nicht so schlimm, dass jetzt einfach Schluss ist, aber so wird wohl kein wahrer Fan der Serie drum rum kommen, beim Barcode Day mitzumachen...


Das offene Ende solte auch noch mal Druckmittel für FOX sein...

@Mondhase:
Jupp, ich habe auch fast damit gerechnet das Zack und Co. noch mal auftauchen, aber es war ja klar, dass das nicht passiert...

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #46
Mit einem Auftritt von Zack & Co. hab ich weniger gerechnet (mehr gehofft  ;) ), doch dass Lydecker nicht noch einmal aufgetaucht ist, fand ich eigentlich überraschend.


MfG

Ben Kenobi

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #47
Hey was war denn dsa fürn ende!!
MAX erkennt das sie der "Schlüssel" ist der die Menschheit rettet,ja vor was denn!!!!!!!
Am ende der Lòreál werbung sagt jess auch noch "bis zum nächsten mal" hört sich eingentlich so an als ob es noch eine Folge geben würde :bier:
wäre VOLL GEIL !!!!
Und was hat White denn da gesagt bevor JAM PONY gestürmt wurde "sie würden jubeln wenn wir sie umbrigen,ob wohl sie ihre einzigste rettung ist" (oder so) wat solln das heißen??? Vor was soll max sie retten???

PS: Die bücher sind voll COOL bloß scheiße wenn man sie jetzt schon durch hat (besonders "skin Game") da wird man voll gespoilert  :wall:

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #48
Wenn du die Bücher schon durch hast frag ich mich wieso du noch diese Fragen stellst, das wird doch in Skin Game und Tödliches Geheimnis geklärt!

MfG

Maestro

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #49
Zitat
An dieser Folge merkt man auch deutlich, dass James Cameron und Co. eine 3.Staffel fest eingeplant hatten, denn sonst hätten sie nicht alles so offen gelassen. Wäre alles schön abgerundet gewesen, dann wäre es gar nicht so schlimm, dass jetzt einfach Schluss ist, aber so wird wohl kein wahrer Fan der Serie drum rum kommen, beim Barcode Day mitzumachen...


Das merkte man sehr deutlich. Sorry, aber das Ende ist einfach nur KEIN Ende gewesen. Bei der 1.Staffel wurde Manticore angegriffen, Max ist dabei gefallen, zum Schluss sieht man noch, wie sie gerettet wird. Ein Ende, wenn auch kein happy end, aber ein Ende. Man kann sich vorstellen, wie Logan leidet und irgendwie weiterlebt. Aber die Epi ist zu Ende.

Aber diesmal war ja noch nicht mal die Epi beendet. Mitten im Kampf, keiner weiß, ob sie gewinnen, die Cops vor den Toren, im giftigen Terminal city gefangen zumindest Logan und Cindy. Geschweige von den vielen Punkten, die nur angedeutet worden sind. Nach der Szene mit der Fahne dachte ich, jetzt kommt nur Werbung. Die Krönung war noch der Spot: "Bis zum nächsten mal".  Reine Verarsche!
Bei so einem endgültigen Serienende hätte ich von VOX aber mal einen Schlusstrailer erwartet. Wenigstens ein paar warme Worte. Richtig kalt wurde einfach im Programm weitergemacht, als wäre nichts geschehen. Völlig gefühllos fand ich das. 

Noch haben wir die Folge gerade gesehen, viel schlimmer wird es nächsten Dienstag. :-(
Bis dann,
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #50
Zitat von: "Wettermann"
Bei der 1.Staffel wurde Manticore angegriffen, Max ist dabei gefallen, zum Schluss sieht man noch, wie sie gerettet wird.


Ich glaube, wie Max gerettet wird sieht man nur in der deutschen Fassung. In Amerika endete die Folge mit Max´Tod. Die Rettung durch Zack gabs erst Monate später in der zweiten Staffel. Die Macher haben sich für dieses Ende entschieden, da man davon ausgegangen ist, dass es nach S1 nicht weitergeht.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht totalen Quatsch erzählt

MfG
BK

  • daddl
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #51
hast recht ;)
nexter Dienstag wirds obertraurig ;( wenn ich um 20.15 vox einschalte

  • Crux
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #52
Nach der Szene mit der Fahne, dachte ich eigentlich jetzt käme Werbung und nachher ginge es weiter! Also wollte ich mir schon mal ein neues Bier holen, als ich Max' s stimme "bis zum nächsten mal" hörte schaute ich etwas so 

Die Folge war aber der oberhammer, ich könnt sie mir am Tag 10x ansehen. Aber jedesmal will ich wissen wies weiter geht! Das ist doch kein Ende!  :((

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #53
Zitat von: "matye"
Man fiebert mit, freut sich, lacht, ist glücklich und traurig zugleich. James Cameron und alle Schauspieler haben einfach erstklassige Arbeit geleistet. :) :( :)

Es ist schade, dass dies das Ende für DarkAngel war, obwohl, wie JMA mal gesagt hat, sowas nicht mehr zu toppen ist und man ja aufhören soll, wenns am Schönsten ist, trotzdem *schnief*. Das Ende ist einfach klasse und dann aus, vorbei. Zum Glück gibts die Bücher und VS3, aber es ist irgendwie nicht dasselbe.

Diverse Musik Videos, wie "The Life", "Five For Fighting - Superman", "Right in front of you" "Deliver me" oder "Could it be any harder" können da auch nicht mehr deprimierter :( machen, naja eigentlich schon. *schnief*

RIP Fernsehserie Dark Angel, wir werden dich vermissen.
whatever, life goes on :rolleyes:
matye


Du sprichst mir aus der Seele matye

MfG dopamin  :(
:D Signatur zu vermieten :D

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #54
Zitat von: "Ben Kenobi"
Zitat von: "Wettermann"
Bei der 1.Staffel wurde Manticore angegriffen, Max ist dabei gefallen, zum Schluss sieht man noch, wie sie gerettet wird.


Ich glaube, wie Max gerettet wird sieht man nur in der deutschen Fassung. In Amerika endete die Folge mit Max´Tod. Die Rettung durch Zack gabs erst Monate später in der zweiten Staffel. Die Macher haben sich für dieses Ende entschieden, da man davon ausgegangen ist, dass es nach S1 nicht weitergeht.

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht totalen Quatsch erzählt

MfG
BK


Doch, du hast totalen Quatsch erzählt :lol:! Auch in den USA wurde Max durch Zack gerettet ... frag mich wie du auf die Idee kommst das es 2 verschiedene Versionen gibt.

MFG

Maestro

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #55
:(

das wars dann wohl....bleibt nur die Hoffnung auf staffel 3.....aber in den staaten ist ja schon seit einem Jahr schluß....aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

"Schau dir an was du geschaffen hast!"  ;)
Ocupation: pimpin
Hobbys: big uns & big guns

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #56
Zitat von: "Maestro"
Doch, du hast totalen Quatsch erzählt :lol:! Auch in den USA wurde Max durch Zack gerettet ... frag mich wie du auf die Idee kommst das es 2 verschiedene Versionen gibt.

MFG

Maestro



Das mit dem anderen Ende hab ich auf Rady´s Homepage www.dark-angel.info gelesen. Folgendes steht im Bereich "show" unter "review" - .:Review -=- Season 01:. :


Zitat
... Das ist das Ende der ersten Staffel von DARK ANGEL, so wie es die Amerikaner zu sehen bekamen. Diese mussten mehrere Monate warten, bis es weiterging. Aber das Original-Finale ist nicht das, was wir auf VOX am 11. Juni 2002 zu sehen bekamen. Dort geht es noch ein bisschen weiter, das heißt es wurden einige Minuten des Beginns der zweiten Staffel angehängt. Und das mag man sogar verstehen: Vielleicht haben die Verantwortlichen Angst gekriegt, niemand könnte sich mehr vor den Schirm setzen, wenn es nach der Wiederholung der gesamten ersten Staffel mit der zweiten Staffel weitergeht, und der Zuschauer den Tod der Heldin in Erinnerung hat. Denn was sollte dann noch kommen? DARK ANGEL ohne Max ist wie der Nachthimmel ohne Sternbilder. ...



Hoffe mal das bringt Licht ins Dunkel.

MfG

Ben Kenobi

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #57
Hehe, da hat der Reviewschreiber nen Fehler gemacht, glaub mir :D!

MfG

Maestro

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #58
Nach dem sich Zack opfert weiß man ja immer noch nicht ob es Max schafft oder nicht. Ich hab mal gehört, dass sie das Gespräch mit Renfro rausgeschnitten haben als Max wieder funktioniert und am Bett gefesselt ist. Die Szene kommt nach der wo Logen auf dem Space Needle sitzt und über Max´ tot nachdenkt. Wäre meiner Meinung nach ein besseres Ende gewesen als die Renfro Szene, weil dort wieder viel Gänsehautfeeling genommen wird. Könnte mir schon vorstellen, dass die Stelle da ursprünglich nicht hingehörte.
Ich habe die UK Version gesehen und da war die Szene schon drinne. Hab aber auch keine Arnung ob das nun so ist oder nicht.
:o

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #59
Also in der US-TV-Version isses aber drinne, also die war identisch mit der die hier lief, und auf der UK-DVD isses auch so drauf.

MfG

Maestro

PS: Wir sind aber ganz schön OT :unschuldig: !