Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) (20924-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #30
Mal noch ne kleine Ergänzung, auch wenn es nich ganz rein passt.  :rolleyes:
Kann es sein, dass immer wenn man Logan in Unterhose sieht er diese grauen Shorts an hat.  :lol:  :lol:  :lol:
Naja, is mir nur mal so aufgefallen!!  ;)

bye, Maxie-real

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #31
Einfach eine geile Folge! Wahrscheinlich die beste.

Möglicherweise beste Szene in dieser Folge:
Wo Logan die/den (?) eine/einen (?) tritt und der/die (?) dann durch den ganzen raum geschleudert wird. Sah einfach hammer COOL aus.

  • matye
  • [*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #32
Obowhl ich FN auch nicht zum ersten Mal gesehen hab, war ich wieder total beeindruckt. Man fiebert mit, freut sich, lacht, ist glücklich und traurig zugleich. James Cameron und alle Schauspieler haben einfach erstklassige Arbeit geleistet. :) :( :)

Es ist schade, dass dies das Ende für DarkAngel war, obwohl, wie JMA mal gesagt hat, sowas nicht mehr zu toppen ist und man ja aufhören soll, wenns am Schönsten ist, trotzdem *schnief*. Das Ende ist einfach klasse und dann aus, vorbei. Zum Glück gibts die Bücher und VS3, aber es ist irgendwie nicht dasselbe.

Diverse Musik Videos, wie "The Life", "Five For Fighting - Superman", "Right in front of you" "Deliver me" oder "Could it be any harder" können da auch nicht mehr deprimierter :( machen, naja eigentlich schon. *schnief*

RIP Fernsehserie Dark Angel, wir werden dich vermissen.
whatever, life goes on :rolleyes:
matye
Notebook-Festplatte (2,5" 60 GB) weit unter Neupreis, nur 17200 Betriebsstunden.
Das etwas störende Kratzgeräusch lässt sich sicher von einem Bastler mit Fingerspitzengefühl und Öl beseitigen.
Da ich mich mit sowas nicht auskenne, leider keine Garantie.

  • geker
hi
Antwort #33
erstmal das ende war saugeil aber trozdem lässt es noch viele fragen offen

und was ich fragen wollte inwiefern ist die folge gekürzt

kann mir das jemand sagen


und achja : wär schon cool gewesen wenn er noch ne 3te staffel gemacht hätte

danke im vorraus

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #34
WOW !!! Was für ein geniales Finale, viel besser als das aus Season 1. Freak Nation hat einfach alles, Action, unglaubliche Spannung und eine Botschaft: "Wir sind alle Menschen !!!"

Jedoch hat das ganze auch einen ziemlich faden Beigeschmack: Freak Nation ist die letzte DA-Folge. :((  :((  :((  :((  :((  :((  Das ist so als würde man einen Film in der Mitte abbrechen. FN ist ein super Season-Finale, jedoch kein Serien-Finale, dafür gibt es einfach zu viele offene Fragen und Storylines:

1. Der Krieg zwischen den Menschen und den Transgenetischen steht erst am Anfang.
2. Die Sache mit Max´Bestimmung, dass sie als Einzige die Apokalypse verhindern kann.
3. Max & Logan: Der Virus
4. Lydecker: Was ist aus ihm geworden?

Zudem fand ich es schade, dass in der letzten Folge nicht noch einmal ein paar alte Bekannte (z.B. Lydecker oder Zack) zurückgekehrt sind.

Trotzdem eine super Folge, die aber die Einleitung für eine noch bessere dritte Staffel hätte sein sollen.

Deshalb mein Fazit: WE WANT SEASON 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Ben Kenobi

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Re: hi
Antwort #35
Zitat von: "geker"
erstmal das ende war saugeil aber trozdem lässt es noch viele fragen offen

und was ich fragen wollte inwiefern ist die folge gekürzt

kann mir das jemand sagen


und achja : wär schon cool gewesen wenn er noch ne 3te staffel gemacht hätte

danke im vorraus


Es wurde bei dem "Endkampf" mächtig geschnitten, alles Szenen hab ich jetzt nicht im Kopf, hat aber einiges gefehlt, deshalb einfach heute Nacht nochmal aufnehmen!

MfG

Maestro

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #36
Nur eins zum Kürzen: Es sagt doch wohl einiges über die Quali der Serie aus wenn Vox sich mal wieder wie der Freddie Krüger der Actionszenen verhält und die Folge trotzdem megageil war! :lol:
veni,vidi,violini - ich kam,ich sah,ich vergeigte

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eín Pessimist der Recht hat.

  • Raven
  • [*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #37
Eine spannende Folge, welche mit dem Humor gepaart war, den wir von den einzelnen Charaktären, sozusagen als Abschiedsgeschenk oder kröhnenden Abschluss, erwarten haben. Schöner Schluss der zweiten Staffel, leider mit offenem Ende. (Wo ist die dritte Staffel?!)

Schade, dass das die letzte Folge von Dark Angel generell gewesen sein soll. Ich finde man hatte nach diesem Finale noch genügend Potenzial und Stoff, um mindestens noch eine Staffel zu produzieren. Man bedenke einige Rätsel um Sandeman und die Familiars (Whites Sektenkult) sind ja noch nicht gelüftet worden und hätten bestimmt ausreichend Material für eine dritte Staffel geliefert. Schade eigentlich...

Dessweiteren hätte ich mich echt gefreut, wenn vielleicht auch noch einige von Max' Geschwistern mitgeschmischt hätten. Zack und Co. hätten wirklich perfekt ins Bild gepasst und haben meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit in der zweiten Staffel erhalten, aber mir kommt es sowieso so vor, als würde die zweite Staffel wieder eine ganz andere Geschichte erzählen. Schade finde ich auch, dass die Season 2 erst in den letzten Folgen wieder das Dark Angel feeling ervorgezaubert hat (zumindest war das bei mir so). In dem Fall kann ich eigentlich schon fast verstehen, warum die Quoten nach unten gerutscht sind. Mir ging es ja auch ne zeitlang so, dass ich DA fast vergessen hab...
/me ist ein wenig entsetzt über das, was ich gerade geschrieben hab

Ich freue mich schon auf die DVD's, die ich hoffentlich bald in Händen halte.

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #38
Ich fand die Epi auch super, obwohl ich sie ja schon ewig auf englisch kenne. Und ich finde es so waaaaahnsinnig schade, daß Schluß ist  :( ..... diese ganzen Ansatzpunkte für viele weitere Staffeln ..... und es passiert damit nix mehr. Aber wenigstens war das Finale gigantisch  :bier: .

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #39
Was kann man da noch erwähnen, was hier nicht schon aufgelistet ist.
Einfach eine megageile Finalfolge. Ich habe keine Sekunde verpasst. Am traurigsten fand ich, dass Cece sterben musste, aber somit hat sie Max gerettet.
Was ich bloss doof fande, das VOX zu viel Werbung gebracht hat. Das war etwas hinterlich beim genießen der letzten Folge.

Sonst. spitzenmäßig. Man kann die Serie einfach nicht topen.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #40
An dieser Folge merkt man auch deutlich, dass James Cameron und Co. eine 3.Staffel fest eingeplant hatten, denn sonst hätten sie nicht alles so offen gelassen. Wäre alles schön abgerundet gewesen, dann wäre es gar nicht so schlimm, dass jetzt einfach Schluss ist, aber so wird wohl kein wahrer Fan der Serie drum rum kommen, beim Barcode Day mitzumachen...

MfG
JCFK

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #41
der folge war echt klasse,auch wenn es die letzte war.ich glaub,ich sollte mir auch ma son Exoskelett anschaffen  :lol:
ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich dienstags anstellen soll. das war der verhassteste tag bei mir imma in der schule, auf was kann ich mich denn jetzt freun????*verzweifeltbin*
aber,mir gefiel der kleine X6 echt, wie heißt er noch *nachguck*...achja,Dalton :lol:  :lol:  :lol:
bei ein paar stellen hab ich mich weggeschmissen vor lachen z.b.

Max:(zu White) Fekos'tol, du Bastard *wechschmeißvorlachen*

am ende,als Max in Terminal City die Rede hielt...ich bin aufgesprungen und hatte die Faust oben. und als es zuende war bin ich ins bett gestürmt und hab mich ausgeheult...
naja,das Leben geht weiter,auch wenns schwierig wird...
Ich rauche nicht,ich fluche nicht und ich trinke nicht-scheiße,jetzt ist mir die Kippe schon wieder in die Bierdose gefallen.

Ich bin ein Techno...und das ist auch gut so.

BRANDON REID! EISHOCKEYGOTT!

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #42
Zitat von: "suessemausi12"
ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich dienstags anstellen soll. das war der verhassteste tag bei mir imma in der schule, auf was kann ich mich denn jetzt freun????


Na ja, ich werd ab jetzt dienstags Alias gucken.


MfG

Ben Kenobi

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #43
Hallöle erstmal ich glaube ich melde mich jetzt auch mal zu Wort...
Also ich fand die Folge auch einfach nur genail,vorallem die Stelle wo sich OC erstmal auf die von Logan Getretende raufsetzt :D ...irgendwie habe ich auch jede Sekunde damit gerechnet,dass Zack reinkommt oder wenigstens Krit und Syl...tja das wars dann wohl :(
erstmal freu ich mich voll,dass ich nicht die einzige war,die den Arm hochgestreckt hat,nur habe ich das Aufspringen gelassen,weil sich das auf dem Dachboden nicht so gut macht ;)
aber ich glaube ich bin doch verrückt,ich bin gestern den ganzen Tag in meinem DA-t-shiert rumgelaufen und mit einem Zopf à la Tinga und Milch haben wir nun auch keine mehr...bitte kein Kommentar ;)
aber:gebt die Hoffnung nicht auf!
"Ich sollte jetzt gehen..."(bevor ich hier noch mehr Verqueres schreibe ;) )
Auch wenn die Tage gezählt sind,sind sie noch lange nicht vorbei...

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #44
Zitat von: "Mondhase"
und Milch haben wir nun auch keine mehr...bitte kein Kommentar ;)

Argh, Mist.... dabei hätte ich so einen tollen Kommentar auf Lager gehabt *fg*
Er will einfach raus...argh....ich geh schnell offline bevor es aus mir rausplatzt ;)

Ich bin nur froh, daß es noch andere "verrückte" DA Fans außer mir gibt ;)
Darth Duster
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...