Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) (20764-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #15
Das Finale von Dark Angel war einfach nur gigantisch!
Die Kämpfe gegen die Elite Krieger der Phalanx waren einfach grandios, denn in einer Serie habe ich noch nie solche brutalen Kämpfe gesehen und das auch noch in dieser länge! Damit hat Dark Angel wiedereinmal den Standart gesetzt!
Herrlich mit anzusehen war auch wie White mal so richtig aufs Maul gekriegt hat! Wer hätte gedacht das Joshua so abdreht und zum wilden Tier wird, aber man kann ihn verstehen warum er so geworden ist!
Und das Logan jetzt mit hilfe des Exoskelett richtige Superkräfte vorzuweisen hat, also wie der die alte quer durch den Raum getreten hat, macht die Serie noch interessanter.
Auch fand ich es schön das Normal auch mal zeigen konnte das er eigentlich doch nicht so ein Arsch ist!
Die Kommentare von Mole waren teilweise zum Totlachen.
Die Musik war einfach nur Geil.
Doch ein negativen Punkt hatte die Folge und das war die wirklich schlecht gemachte Szene in der Max auf der Drohne fliegt, das sah ziemlich billig aus.
Als Cliffhanger wäre diese Folge einfach toll gewesen, denn mit dieser Folge fängt Dark Angel ja eigentlich erst an. Man kann sich leider nur noch vorstellen wie aufregend die weiteren Staffeln von Dark Angel geworden wären
Aber diese Folge dann als Ende hinnehmen zu müssen tut ziemlich weh!
Mann kann sich nur bedanken bei FOX!
Aber vielleicht gibt es ja noch eine Chance mit dem BARCODE DAY!
Zitat
"Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make a stand, right here. Who's with me?" - Max -
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #16
Hatte noch was vergessen, dass ich noch erwähnen wollte:

Logan ist Max und den anderen Transgenos nun endlich auch einmal mit vollem Körpereinsatz zur Seite gestanden, und nicht nur mit seinen beachtlichen "Eyes-Only" Aktionen. Mit dem Exoskelett hüpf er jetzt schon fast wie ein X5 herum...  ;)

Ist natürlich ärgerlich, dass die Folge gekürzt war, aber ich werd mir trotzdem nicht die Wh. aufnehmen. Ich warte lieber auf die DVD-Box mit der 2. Staffel und hoffe, dass der Preis nicht zu unverschämt hoch ist, oder dass es alle Folgen nicht in einem Paket nicht  :P

MfG
JCFK

  • SiLa
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #17
Whow was für eine Schlussfolge ! Das einzig schlechte daran ist das es die letzte war.
Ich fand es genial wie White und die Kampftruppe abserviert worden sind,hätte am liebsten "los schlag zu" gebrüllt *g*. Litas Gastauftritt war klasse, eine tolle Frau. Am witzigsten fand ich wie White mit den anderen gefesselt war und der Cop ihn veralbert hat.
Das Fahne hissen und vor allem Max Rede waren mega emotional. Ich war total begeistert !!!
Sketchy und Normal waren super, vor allem normal als Geburtshelfer.. hätt ich nie mit gerechnet.
Zu schade das Schluss ist... aber ich hab eben schon die erste Folge der virtuellen dritten Staffel gelesen.. das kann ich allen nur empfehlen :-)

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #18
Die Folge war g-e-k-ü-r-z-t??????????  :staun: das gibts doch net.. die sind doch echt bescheuert...  :wall:

Naja war trozdem ne geile Folge :)

Hannybaby

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #19
:((  :((  :((  :((
So eine Sch****!!!
Ich wünschte ich hätte bei FOX was zu sagen....  wie kann man nur so hirnlos agieren?  :wall:
Ich hoffe wirklich, daß der Barcode Day was bringt. Aber ganz ehrlich, glaubt ihr, daß er Erfolg zeigen wird? In irgendeiner Form..?

Zur Folge: Sie war wirklich superklasse! :) Normal war ja sogar ganz in Ordnung! ;)
Der Fight mit den Phalanxkämpfern war richtig krass. Nur hab ich mir so sehr gewünscht, daß Joshua White in der Mitte wie einen Zahnstocher umknickt  :boing:

Schön, daß Max und Logan am Ende Händchen gehalten haben... aber natürlich war das Ende unbefriedigend. Nicht weils schlecht war, im Gegenteil, aber es ist halt ungewollt das Ende der Serie und da ist noch soo viel offen.

Max scheint ja noch irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten entwickelt zu haben, schließlich wußte sie ganz urplötzlich, wann diese Phalanxkämpfer reinkommen. Dieser Aspekt wäre sicherlich in der 3. Staffel zusammen mit dem ganzen Mysterium um die Ankunft usw. aufgeklärt worden. Ach mann, ich will ohne DA nicht mehr  :wall:

Naja, wenigstens gibts noch zwei Romane für mich zu lesen, auch wenn die nur ein schwacher Trost sind...
Darth Duster
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #20
ich bin ja neu hier und muss sagen das die letzte folge ziehmlich geil war ...schade das es schon endet. mich würde aber interessieren warum es schon nach zwei season schon endet. war doch gerade so spannend.

MfG

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #21
Zitat von: "Duster"
Ich hoffe wirklich, daß der Barcode Day was bringt. Aber ganz ehrlich, glaubt ihr, daß er Erfolg zeigen wird? In irgendeiner Form..?


Wie heißt es so schön: DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!
Wir Fans müssen halt alles versuchen und so tolle Quoten hat Fox nicht gerade mit seinen Serien die dort zurzeit laufen.
Die haben keine Top-Serien unter den ersten 20 bei den Einschaltquoten!

Also vielleicht überlegen sich die Idioten das ja noch mal wenn sie sehen wie groß die Fangemeinde immer noch ist!

Zitat
"Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make a stand, right here. Who's with me?" - Max -
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #22
Zitat von: "KrazyKraut"
[Wir Fans müssen halt alles versuchen und so tolle Quoten hat Fox nicht gerade mit seinen Serien die dort zurzeit laufen.
Die haben keine Top-Serien unter den ersten 20 bei den Einschaltquoten!


hm schonmal was von 24 gehört?
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #23
Du hast recht, ich hoffe es jedenfalls!
Zitat
"Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make a stand, right here. Who's with me?" - Max -

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!  :)
Wir holen uns Dark Angel wieder!
Darth Duster
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #24
Also, ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt.  :lol:  :lol:

was ich nur auch bisschen blöd find, also ich hab ja erst mit Skin Game angefangen, aber wenn man die bücher nich liest wird ja praktisch nichts aufgeklärt! und alles geht mit so vielen fragen zu ende!!  :(
naja, ..., bin schon so gespannt auf die bücher!

bye, Maxie-real

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #25
Wenn ich mich nicht irre, fing am Anfang der engl. Version an, wie Max über Logan und dem Virus erzählt. "Thank God for Logan, blabla"
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #26
Zitat von: "DA-priDe"
Wenn ich mich nicht irre, fing am Anfang der engl. Version der heutigen Folge, wo Max einbisschen über Logan erzählte an oder?!"Thank God for Logan, blabla"

Das hab ich auch schon woanders gelesen. Ich hab den DVD Rip auf englisch, da ist der Anfang aber so wie auf Vox... komisch.
Darth Duster
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #27
Ja, das war nochmal ne Zusammenfassung weil in den USA zwischen 2x20 und 2x21 mehrere Wochen kein DA kam!

MfG

Maestro

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #28
Zitat von: "Shadow"
hm schonmal was von 24 gehört?
 

Aber selbstverständlich habe ich schon viel über diese neue grandiose Serie gehört und hoffe das diese auch so schnell wie möglich in Deutschland laufen wird!
Aber schau dir doch mal die US-Quoten unter Quotenmeter.de an, da sehe ich von Fox nur Jo Millionaire!

Zitat
"Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make a stand, right here. Who's with me?" - Max -
Seifenkistenrennwagenderbychampion

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #29
Jo was soll man noch zu der Folge sagen einfach genial, die Musik, der Schnitt, die Story einfach alles :lol:
Oh man hätte es ein besseres showdown geben können als im Jam Pony mit allen Freunden von Max.
Die anfangsszene auf dem Motorrad war klasse und die ganzen Kampfszenen zwischen Lita und Max, man hat wirklich gesehen das Lita Wrestlerin ist.
Logan der Retter uiiii wie auf den Wagen springt :sabber:
Wer hätte gedacht das so jemand wie Normal je was für die Transgenics übrig haben wird und natürlich die geniale "proud to be a freak" Rede und dann wenn ale die Faust ausstrecken sogar Mole.
Die Serie hat mit Max und Logan geendet die Händchen halten wenigstens etwas für mein Shipper Herz........ach wäre die letzte Folge Mist gewesen wäre es leichter mit dem Ende fertig zu werden aber so :(

@24 die Serie ist nicht unter den 20 soweit ich weiß  :-(