Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) (20766-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #135
@Macksie: Kann deine Ausführungen verstehen,
nur ich habe noch mal ne andere Frage, was ist da zwischen Max und Alec? Ich habe die drei Folgen vor dem Finale nicht gesehen  :((
Und dann erst wieder das Finale...
Thx
MfG
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #136
Zusammenfassungen der Folgen findest du u.a. hier.

MfG

Maestro

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #137
Danke Maestro!!! :roll:
"Vielen Dank, für alles was mal war.
Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
ich erinner' mich für dich an alles was mal war!"

*Lullusfest vom 11.-18.10.10*Come and enjoy it! ;) http://www.lullusfest.de

  • Alesha
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #138
Also da ich neu hier bin und DA wieder aufleben lassen will poste ich jetzt hier mal... hoffe das wird mir nicht von einem Admin übelgenommen!

Ich habe diese Folge echt gemocht, die ganze Dramatik (mir tat Alec ganz schön Leid... aber er ist ja hart im nehmen)
Finde es echt schade, dass das die letzt DA Folge war... sie ließ so viele Fragen ungelöst... trotzdem fand ich das Ende der Folge nicht schlecht gemacht... so mit der Fahne der Transgenos und alle so mehr oder weniger Hand in Hand...

Nur gut, das es die Bücher gibt,... ist zwar nur ein schwacher Trost gewesen und mittlerweile bin ich echt auf DA Entzug... freue mich aber, das die Serie wieder auf Vox ausgestrahlt wird... aber leider so spät am Sa/So!

Könnt ihr euch noch an die DA-Zeiten erinnern?

LG Alesha




  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #139
Habe mir jetzt auch wieder mal das Finale reingezogen.
Und ich bin wie immer zu tiefst bewegt, von dieser Folge.
Allem voran natürlich auch deshalb, weil Normal endlich eingesehen hat,
dass die Transgenos nicht die Bösen Freaks sind, für die er sie ursprünglich gehalten hat.
Und als er dann auch noch mitbekam, dass sein Musterknabe ein Transgeno ist,
fand ich dies doch sehr amüsant.

Die Zusammenarbeit der Transgenos und ihre Arrangements in Terminal City
waren echt gut vereinbart, und machten ein tolles Bild.
Und auch die Sequenz von wegen Logan, er hilft wie immer den Transgenos,
und hält sich nun auch bei Ihnen auf.
Ich kenne die Bücher zwar nicht, bin aber am zweifeln, wie gehts denn weiter,
ein Logan oder eine OC können sich doch nicht für lange Zeit in Terminal City aufhalten,
oder irre ich da?

Die Stelle in der Logan und Max die Zeichen auf ihrem Rücken definieren,
echt kribbelig, das hatte schon was und auch die Schlusssequenz, in der sich die beiden
an der Hand hielten, schon schön.
Aber auch schade um Alec, er und Max wären auch so ein Paar das man gerne sieht.

Wie Max die Sache geregelt hat fand ich gut gemacht, und der Kampf zwischen Joshua und
White war auch so ein Highlight, immerhin hat er doch Annie auf dem Gewissen.
Maxie war wie immer spitze und Alec hatte beim Kampf gegen die Frau keine Chance.

Schönes Finale, aber 2 Staffeln sind trotzdem zu wenig.
  • Zuletzt geändert: 11.08.2008 21:54:30 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #140
Die Folge find ich auch Hammer! ^^
Echt super. Zu doof das die Serie genau da aufhört, wo es doch gerade erst richtig anfängt.
Genau die Folge war es wodurch ich DA kennen und lieben lernte. ^^
Und nun ... zwei, drei Wochen später ... verstehe ich sie natürlich besser (nachdem ich mir die 2. Staffel reingezogen hatte)
Ich fand es auch Sch**ße das Max Joshua davon abgehalten hat White entgültig kaputt zu machen.
Die Kampfszenen war echt super, wie sie sich gegenseitig durch die Luft geschmissen haben. ^^
Und Normal ... tja ja ... kleine, süße Lebewesen haben schon so ne Wirkung. ^^
Mich würde interessieren ab wann genau er seine Meinung geändert hat.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #141

Das Finale von Dark Angel war einfach nur gigantisch!
Doch ein negativen Punkt hatte die Folge und das war die wirklich schlecht gemachte Szene in der Max auf der Drohne fliegt, das sah ziemlich billig aus.
Als Cliffhanger wäre diese Folge einfach toll gewesen, denn mit dieser Folge fängt Dark Angel ja eigentlich erst an. Man kann sich leider nur noch vorstellen wie aufregend die weiteren Staffeln von Dark Angel geworden wären
Aber diese Folge dann als Ende hinnehmen zu müssen tut ziemlich weh!

Oh ja, wie Recht du hast, die Szene mit der Drohne sah wirklich megaschlecht aus, das ging ja mal gar nicht.
Kann dir da nur zustimmen, die Bücher wären da genau das richtige um mit der Serie abzuschließen, aber die sind verdammt teuer, was ich so mitbekommen habe kostet das schon über 60,00 Euro :((
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #142
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab ne Frage zu dieser Folge.
Max schick Joshua ja zu Alec der im helfen soll, kommt dann ja aber selbst auch ins Jam Pony. Mir ist das absolut nicht klar. Ich meine könnte sie ihnen von aussen nicht besser helfen und sie ist ja so zu  sagen verantwortlich für alle Transgenos also  ist es ziemlich unüberlegt da s Halsüber Kopf rein zu stürmen. Ausserdem wäre es doch eine wunderbare Gelegenheit gewesen um Alecs Potenzial zu zeigen.

Ich hffe ich mach mich damit jetzt nicht unbeliebt...ich finde die Serie super, ich finde aber man hat einige gute Gelegenheiten verschenkt.

Was denkt ihr


  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #143
Also ich war mit Freak Nation und der Umsetzung eigentlich recht zufrieden. Die Folge war genial und Alec wurde meiner Meinung auch recht gut umgesetzt hierbei.
Gibt da einige  witzige Stellen darin. Wie zB. Normal: My golden boy is a mutant.
Alec: We prefer genetically empowered.

Der Kampf zwischen Alec und der alten war auch amüsant und dann die Fahrt zurück nach Terminal City. Also ich zweifle nur an der Drohnenfahrt die Maxie da machte, die sah schon sehr unecht aus!
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**