Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE) (20767-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Inhalt:
In Terminal City, einem verlassenen, vergifteten Stadtteil von Seattle, sammeln sich immer mehr Transgenos, die nicht wissen, wo sie sonst leben sollen. Mole, ein Echsenartiger, und Joshua sammeln Gem, eine hochschwangere X-5, und Dalton, einen jungen X-6, auf der Straße auf. Als sie in einen Unfall verwickelt werden, erkennt man sie als "Monster" und sie fliehen in das Gebäude von Pony Jam.
Dort täuscht die Gruppe eine Entführung vor, um zu entkommen. Doch bei der Flucht eröffnet eine Einheit von Kriegern aus Whites Sekte das Feuer, und die Transgenos müssen wieder in dem Gebäude verbergen. Es kommt zum Kampf zwischen Max' Freunden und Whites Kriegern, den die Transgenos für sich entscheiden können. Unterdessen hat Normal der X-6 Gem bei der Geburt ihres Kindes beigestanden. Durch dieses Erlebnis ändert Normal, der die Transgenos immer verabscheute, seine Haltung zu den angeblichen "Monstern".
Durch einen Trick gelingt Max und den anderen die Flucht nach Terminal City. Sie werden von der Polizei verfolgt, doch dann bekommen sie unerwartete Unterstützung...
Die letzte Folge von "James Cameron's Dark Angel" gibt's in Extra-Länge von 60 Minuten!

Musik:
Swollen Members - High Road (schwangere X5)


MfG

Maestro

PS: Eröffnung wie immer um 20:00 ... das große Finale, aber schaut am besten selbst, ist einfach GEIL!!!

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #1
um mich kurz zu fassen und noch etwas nostalgie einzustreuen -> http://dtm.fan-forum.de/ap_angel/thread.php?id=2130&start=1 :D
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #2
Eine extrem tolle Folge mit viel Gefühl und Spannung.


Zum heulen daß Dark Angel so "unvollendet" zu Ende geht.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #3
Hey!

Arrggghh!!!  :wall:  :wall:  Die letzte Folge!
Aber: Sie war supi!! Schade, dass Max Joshu davon abgehalten hat White zu töten!
Alec war mal wieder lustig! "War nur ein Ablenkmanöver! Ich hatte sie in der Hand!" Wers glaubt! :lol:
Ebenso Normal! Respekt! der war ja richtig nett! Vor allem am Ende. Und nicht zuletzt Logan! einfach supi!!

Ciao
Dark Angel

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #4
Boohhhaaa!!
Ich muss erstmal duschen gehen, so geschwitzt hab ich! Alleine die Musik war gigantisch. Fang gleich mit Skin Game an.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #5
Ein wirklich grandioses Finale, dass uns James Cameron da geboten hat!

Hammergeile Action (kurz vor der 3. Werbung), und die Action mit der Fahne und ihrer Bedeutung ist sehr gelungen!

White musste nun endlich den Kürzeren ziehen, aber schon am Anfang war es lustig, wie er angefressen war, als die Frau mit den roten Haaren sagte: "Wir werden Ihre Fehler ausbügeln!"  :D

Noch was zu Normal: Dass er nun endlich erkannt hat, dass die Mutanten keine "Monster" sind und sogar zum Geburtshelfer wird war auch eine gute Idee. Aber sein Ausruf am Anfang war echt der Brüller:  "Beim großen George W.!"

Das Ende, als Max ihre kurze Rede gehalten hat, vermittelt wirklich Gänsehaut! Da musste ich einfach aufstehen, und den Arm hochhalten!  ;)


Ich denke mal, an den heutigen Tag, den 15.4.2003 werde ich noch mein ganzes Leben lang zurückdenken, aber Jessica Alba's "Bis zum nächsten Mal!" hätte ich zu gerne geglaubt...  :(

MfG
JCFK

P.S.: Vergesst mein Special nicht!  ;)

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #6
Naja, was soll man anderes sagen? Geile Folge, nur sooo schade, das es die letzte ist, und vor allem, diese ganze breeding cult geschichte ist ja sowas von unvollständig ausgegangen, das gibts ja wohl nich! Was isn nu das Coming, bzw. wäre es gewesen? Tja, da könnte man sich wohl stunden drüber aufregen....
Am besten war ja noch, als Max White anner Nase gestubst hat und Normal als Hebamme  :lol:
Man merkt doch, das JC die Finger im Spiel hatte!

Was war n das fürne Musik, als die Elitetruppe vom breeding cult eingetroffen ist? Einfach nur cool!

Naja, *seufz* da hilft wohl nur bücher lesen, also denn,
Lisa
"Now look what you've done."

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #7
Mir hat das Ende auch viel vermittelt.
Insbesondere wurde hervorgehoben daß man Lebewesen nicht an ihrem Aussehen beurteilen sollte.

Normal fand ich einfach nur unsterblich gut.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #8
die geilste folge ever!!!
ich hab so gezittert, mitgefiebert und gebrüllt. ich glaube meine eltern wollen mich in ein irrenhaus stecken.
es ist vorbei, ich kann's noch gar nicht glauben. es gibt noch so viele offene fragen
aber nochmal zur folge. diese spezial einheit des BC war ja echt heftig. insgeheim hab ich jeden von ihnen mit verprügelt  :lol:
aber am ende als sie alle so schön am pfeiler gefesselt waren hab ich so gelacht!! einfach perfekt  :bier:

max' rede war ja so ergreifend. da habt man doch gerne seinen arm!!
insgesammt viel zu geil um aufzuhören
Ich denke nicht. Ich weiß!

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #9
Super Folge, total traurig, dass es die letzte war.
Die Werbung hat mich noch nie so gestört wie in dieser Folge, es war spannend bis zum Ende.
Am Schluss wurde sogar noch ds DA Theme eingespielt, einfach klasse, wie die ganze Folge. Clemente find ich gut.  ;)
White: Tja, Sie habens vermasselt.
Clemente: Ja, indem ich den Typen gewählt habe
*lol*

Ich hab immer noch nicht verstanden, was genau Max ist (okay ihre DNS ist perfekt), und wieso SIE die Pläne von Whites Leuten gefährden kann.

Jetzte bleibt nur eins
--> immer schön Vs03 lesen.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #10
Also für eine Folge mittendrin wäre es der Oberhit gewesen. Die Kampfszene mit der Spezialeinheit vom BC war so ziemlich das geilste, was ich je gesehen habe. Dazu die Musik und die Geburt, einfach Meisterhaft gemacht. Cameron ist eben ein Spitzenregisseur.

Aber für die letzte Folge hätte ich mir doch mehr Klärung erhofft. Das Ende war ja so ziemlich völlig daneben, fand ich. Wie geht es nun weiter mit Terminal city, wer ist eigentlich dieser Sandeman und gibt Max Logan doch nicht auf? Da waren mir dann doch zu viele unbeantwortete Fragen.
Wie konnte Max wissen, dass die Einheit ins Gebäude kommt?

Nochmal zum Film. Logans Untersuchungen von Maxs Rücken hätte ich auch gerne gemacht :)  :lol:
Cool fand ich auch Logans Fusstritt gegen die von der Spezialeinheit. Solche Verstärker zu haben wären schon nicht schlecht. :lol:

Es wird mir schwerfallen ohne DA! Nach dem Ende muss eigentlich noch ein Kinofilm her.
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

  • Deraco
  • [*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #11
wieder geniale folge... leider auch die letzte...

ich glaube heute können wir stolz sein uns dark angel fans nennen zu dürfen :)
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #12
Max und Logan sind sich wieder näher gekommen, die Kämpfe waren am Besten zwischen Max und Lita. Sah schrecklich aus wie Logan zusammengeschlagen wurde. Der Zitat von Max gefiel mir wo sie ins Jam Pony mit der Drohne reinstürzte "Wer hat eine Pizza bestellt?" oder so ähnlich. Ihre Rede wie ein Transgenic ist am Ende war auch gut und rührend, warum muss Mole immer so .. sein. Joshua sah bei den Kämpfen wie ein Biest aus, ich kann ihn auch verstehen, man hat irgendwie die Wirbelsäulen von White brechen hören oder so, wenn ich richtig gehört habe :D Alec war auch klasse, wie er mit Normal umgegangen ist, "Jetzt bin ich sicher!" - Alec. Oder OC wie sie Normal klarmachte, das Transgenics auch ihre Freunde sind. Aber ich finde es ziemlich schade, das es die letzte Folge von Dark Angel war, habt ihr noch zuletzt gehört "Bis zum Nächsten Mal!" :( Aber es gibt ja keins. Wie kann man FOX verstehen. :P
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #13
:(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(
Hätten die nur mal lieber mehr Story in die anderen Folgen gebracht...
Dann wären vielleicht nicht soviele Fragen offen.
Als Staffelende ist es gut. Jedenfalls besser als das ende von Staffel 1, aber als Serienende ist es etwas mager.

Trotzdem fand ich gut, dass White nochmal so richtig fertig gemacht worden ist.  :lol:
Und, dass Normal seine Meinung am Ende geändert hat war auch gut, weil jetzt alle mitbekomemn haben, dass die Freaks nicht so bösartig sind wie von den Medien vorher dargestellt.  ;)

Auch wenn ihr kein WWE(World Wrestling Entertainment) mögt, habt ihr jetzt mal eine Wrestlerin in Action gesehen.  :lol:
Lita (die mit den roten Haaren) hatte dort einen Gastauftritt.  ;)

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.21 - Ein Volk von Monstern / Freak Nation (FINALE)
Antwort #14
Ich weiß nicht ob es erwähnt wurde, aber die Folge war recht derb geschnitten, also am besten morgen nochmal den VCR anwerden :D!

MfG

Maestro