Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Nebencharakter in Season 2

  • Alec
    27 (47.4%)
  • Asha
    2 (3.5%)
  • Joshua
    11 (19.3%)
  • White
    17 (29.8%)

Stimmabgaben insgesamt: 56

Thema: Beliebtester Nebencharakter in Season 2 (3803-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #15
Ja, also ich find mich auch am besten... ;)
Joshua war ja auch recht erbost aufgrund der Geschichte mit Annie... aber was soll's: ich hab's ja überlebt... :lol: Das bisschen Rückenschmerzen merk ich schon gar nicht mehr... ;)

Nein, mal im Ernst: White ist einfach supercool... so richtig fies, gemein und tw. sarkastisch... :D
Aber auch Alec find ich cool... der hatte immer noch die besten Sprüche drauf... :)

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #16
Ich habe für Alec gestimmt ... !!!!!!!!! :lol:
! Just enjoy your life !

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #17
Ich fand Joshua toll. Einfach lieb! :unschuldig:
*don´t dream it, be it!*

  • Senara
  • [*][*][*][*]
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #18
Ich hab dann mal für Alec gestimmt und nciht nur wegen dem aussehen :unschuldig:  der is auch sonst zimelich cool, vor allem am ende der 2. staffel wurde er immer besser.
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #19
Ich habe für Joshua gevotet, weil ich finde, dass Alec eigentlich ein Hauptcharakter ist(genau so wie Joshua eigentlich!) :wall: ! Meiner Meinung nach sind die richtigen Nebencharaktere Sketchy, Normal, Original Cindy und Asha! Alec und Joshua sind viel mehr integriert! :freak:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #20
Ganz klar Alec! Ich mag die Entwicklung seiner Rolle. Und seine Sprüche find ich toll! Joshua ist zwar auch ein ganz lieber, aber Alec war von Anfang an mein Lieblingschara! Achja und White ist mir schon wieder zu böse, ich meine das mit Annie war doch echt furchtbar!!! Da kommt bei mir eher Hass auf und deshalb wohl eher keine Stimme für ihn, finds aber interessant wieviele für ihn sprechen!! Und Asha, sie ist schon ne ganz nette... aber diese Konkurrenz mit Max machte sie dann ein wenig unsympathisch.... .
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Alesha
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #21
Das war gemein, eigentlich finde ich ja 2 gut :) Asha und Alec... habe mich aber für Asha entschieden weil ich schon bei Lieblingschara für Alec gestimmt hatte. Wie gesagt Asha ist sehr sympathisch und sie passt zu Alec... Irgendwie so eine 2. Version von Logan und Max!

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #22
Ich finde es ja schon immer wieder interessant, wieviele hier für White gestimmt haben.
Dieser Typ ist doch die Härte pur, was er mit Annie gemacht hat und all den anderen Transgenos.
Also für den Typen kann ich keinerlei Sympathie empfinden.
Aber wie man sieht, Bad-Boys sind wohl gefragt.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Alesha
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #23
Ja das kann ich auch nicht verstehen... White? Naja ohne ihn gäbe es keine Story in der 2. Staffel, aber trotzdem ist er deshalb nicht der beliebteste Nebenchara... zumindest nicht bei mir... Da hänge ich zu sehr an Asha und Alec... ich würde sogar den Hundejungen Joshua bevorzugen (der ist wenigstens lieb)!

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #24
Also gewählt hab ich JOSHUA!!!   :lol:
Es ist nicht so das ich Alec nicht mag, aber Joshua ist nun mal mein Liebling.
Hab ihn gesehen und mich sofort verliebt.
Tja, und mit Asha kann ich nicht viel anfangen ... und White ... na ja, ich steh ja normalerweise auch auf die bösen Typen, aber der funkt bei mir überhaupt nicht.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.