Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Beliebtester Nebencharakter in Season 2

  • Alec
    27 (47.4%)
  • Asha
    2 (3.5%)
  • Joshua
    11 (19.3%)
  • White
    17 (29.8%)

Stimmabgaben insgesamt: 56

Thema: Beliebtester Nebencharakter in Season 2 (3802-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Hallo erstmal,

in dem Thread von Stefan ging es um den beliebtesten Charakter aus DA. Viele von euch haben bemengelt, dass die anderen Charaktere gegen die Hauptacts Max & Logan keine Chance haben.

Deshalb mache ich jetzt diesen Poll auf, in dem es ausschließlich um die Nebencharaktere geht.


MfG

Ben Kenobi


PS: Meine Stimme geht an White, weil er der ideale Gegner für Max ist.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #1
Sag mal, willst du uns alle verscheißern hier?
Den Thread gibts doch schon lange! Wieso machst jetzt einfach nen neuen auf?  Nichts für ungut, aber die Arbeit hättest du dir sparen können...

MfG
JCFK

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #2
Sorry, ist mir leider entgangen. Der Thread ist auf Seite 2 gerutscht, deshalb hab ich ihn nicht gesehen.  :rolleyes:

Ich ändere das Thema jetzt einfach mal in "Beliebtester Nebencharakter in Season 2" in dem anderen Thread von AA gings ja nur um Personen der 1ten Season.

MfG

Ben Kenobi

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #3
Ah ok, so hasts geschickt gelöst! ;)

Dann stimm ich mal für White...
Danach würde wohl Joshua kommen, dann Alec

MfG
JCFK

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #4
Ich stimme für Asha. Hat ne super Synchrostimme und sieht auch gut aus, wenn auch nicht ganz so gut wie Max.

MfG
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #5
Hmm, Asha hat nach wie vor 0 Stimmen.

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #6
Hey

Ich hab ganz klar für Alec gestimmt! Aber ich bin zwischen White und Alec hergeschwankt, aber der süße hat gewonnen  :lol:
Ich finde beide supi! White der perfekte, böse Gegner und Alec der sich zum freund entwickelt hat.

Ciao
Dark Angel

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #7
Zitat von: "DarkAngel2005"
Hey

Ich hab ganz klar für Alec gestimmt! Aber ich bin zwischen White und Alec hergeschwankt, aber der süße hat gewonnen  :lol:
Ich finde beide supi! White der perfekte, böse Gegner und Alec der sich zum freund entwickelt hat.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. White ist der beste Feind, den es wohl seit langem gibt. Und Alec, naja, er ist super süß, was soll da noch schief gehen. :lol:

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #8
Ich bin hanz klar für Ames White. Der Kerl kommt einfach super rüber und spielt seine Böse Rolle astrein.

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #9
Hm, also für mich ist Alec einfach kein Nebendarsteller. der war doch bei jeder Folge dabei und hatte teilweise eine Hauptrolle. Gehört daher in die Kategorie Hauptdarsteller.

:) Sonst haben solche Leut wie Asha ja nie ne Chance, gewählt zu werden. :)
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #10
Stimmt schon, Alec ist mehr Hauptdarsteller, aber ich habe trotzdem für ihn gestimmt. White ist allerdings auch eine Super Figur in der gesamten Story.

  • Lilie
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #11
Ich hab auch für Alec gestimmt. Obwohl ich zwischen Joschua und ihm geschwangt habe.
DAS WAHRE ICH:
Wir wandeln uns.
Mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre Ich sein?

Sasaki Nobutsuna

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #12
man bewege bitte die Augen nach links und erkenne meine Wahl in Form meines Avatar  :lol:

Die Entscheidung muss für mich einfach auf ihn fallen, weil White der perfekte Fiesling ist. M.C. spielt die Rolle einfach gigantisch gut  8) Zu schade das er in S2 nie mit Deck zusammenkommen durfte  :-(

Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #13
Ich hab auch für White gestimmt, hab aber zwischen ihm und Alec geschwankt...
White ist als Bösewicht einfach genial und Alec...*schwärm* Alles beides supercoole Charaktere und passen voll in die Serie hinein, find ich!

Lisa
"Now look what you've done."

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Beliebtester Nebencharakter in Season 2
Antwort #14
Also ich habe für Ames White gestimmt! Denn als Bösewicht ist der Junge einfach genial. Denn immer wenn man dachte der Typ kann gar nicht noch grausamer sein, dann setzte der immer noch einen drauf. Besonders der Tod von Annie, dafür habe ich ihn gehasst.

Aber auch Alec hat gezeigt das seine Seele tiefe Abgründe aufweist!
Besonders die Folge "Tödliche Liebe" zählt für mich mit zu den besten der 2.Staffel! Denn mit dem Tod seiner großen Liebe muß er ewig leben.
Seifenkistenrennwagenderbychampion