Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes (5821-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #30
@ Wettermann: Leute, die sinnvolle und produktive Beiträge posten sind immer willkommen!  ;)

Die Frage hab ich mir übrigens auch gestellt: Wenn Max Einer noch helfen könnte, dann Sandeman!
Aber vielleicht wollten die Storyschreiber einfach nicht, dass Max & Logan wieder zusammen kommen...  :rolleyes:

MfG
JCFK

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #31
Hilfe, vielleicht will sie es nur nicht jedem auf die Nase binden, ich denk wenn sie Sandeman bei dem Meeting mit Familie White :lol: getroffen hätte und alles besser ablaufen wäre (also nicht diese netten Elektroschocker & Co.), dann hätte sie ihn auch sicher darauf angesprochen, aber C.J. das zu sagen macht in meinen Augen keine Sinn!

MfG

Maestro

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #32
Thank you JCFK. :bier:
@Maestro: In der Szene hätte es schon Sinn gemacht, finde ich. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wird sie ja danach gefragt, was sie von Sandeman will. Und da antwortet sie ja auch spontan mit ein paar Fragen ala freie Assoziation. Z.B. Was die Tätowierung bedeutet, warum sie geschaffen wurde, etc. Da wäre zumindest mir schon als ein Hauptgrund, warum ich Sandeman treffen will, eingefallen, dass ich den Virus weghaben will. So nach dem Motto, spontane Antwort: Was würdest Du Sandeman machen/fragen, wenn Du ihn treffen könntest?

Nun gut, der Handlungsstrang geht ja in eine andere Richtung, wie JCFK schon sagt, die Macher wollten eben nicht, dass die beiden zusammenkommen.

MfG
Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #33
Die Folge war wieder absolut genial! Tolle Geschichte, geile Stunts und alles was sonst noch so dazu gehört.

Ich fand Normals Lache voll witzig, als er mit der Andeutung konfrontiert wird, er könnte selbst ein Transgenic sein. Und ich finde es auch gut, dass Sketch jetzt auch endlich Bescheid weiß. Seine Reaktion fand ich ganz angemessen.

Der Stil von Logans Einsatzzentrale hat sich jetzt ja ganz schön verändert  :D , das war sonst immer so ein sauberer, perfekt durchgestylter und wohlhabender Kontrast zu den ganzen anderen, eher heruntergekommenen Schauplätzen der Serie.

Und die ganze Geschichte mit Sandeman und seinen Söhnen, den Runen und der Verbindung zwischen dem Breeding Cult und Manticore ist natürlich einfach perfekt.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • M B
  • [*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #34
Diese Sache mit dem Virus find ich gar nicht mal so dumm. Erstens, eine Liebe auf Distanz hat auch was für sich und kann in noch stärkerer Liebe enden, Zweitens kann man somit die Handlung schön ausbauen. Man könnte das wunderschön in der 3 Staffel fortsetzten, nur leider gibts Leute die das scheinbar nicht wollen :boing: , zum Leidwesen aller DA Fans.

Natürlich ist das ärgerlich und traurig, wenn man sieht wie sie beide so dahinleben, oder besser aneinander vorbeileben, aber so hart ist nun mal das Leben. Allerdings sieht man in der letzten Folge (und das find ich schön so), das Max Logan noch lange nicht aufgegeben hat :rolleyes: , selbes gilt auch umgedreht, als Logan Alec sagt 'er hab nur im Sinne, das sie glücklich ist' - eine bessere Liebeserklärung gibts doch wohl nicht.

Ich bin nur extrem traurig darüber :wall: , ab nächster Woche kein DA mehr gucken zu können (neue Folgen, die alten hat man ja) und weiss bis jetzt noch nicht womit ich die entstehende Lücke am Dienstag abend 20:15 Uhr schliessen soll.

cu
M B
"Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit
Akzent!"

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #35
@ MB: Natürlich mit Alias  :roll:  Ich schätze mal, da ist Shadow mit mir einer Meinung...  ;)

MfG
JCFK

  • M B
  • [*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #36
Alias hab ich noch nicht geguckt, gut einen Teil vom Pilotfilm schon (hat mich aber nicht wirklich überzeugt, werds mir aber nach DA sicher nochmal anschauen), aber es spielt halt in einer ganz anderen Welt.

Meine Meinung ist: es kann keinen DA Ersatz geben :-( !!!

Diese Serie ist einfach nicht zu übertreffen. :roll:
"Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit
Akzent!"

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #37
Ja, ist schon klar, dass Dark Angel die beste Serie aller Zeiten ist, aber Alias ist wirklich auch sehr gut. Nur ist es natürlich blöd, wenn man die ganzen Folgen bisher verpasst hat. Aber darüber sollten wir uns im Alias Thread unterhalten - das wird sonst zu sehr OT

MfG
JCFK

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #38
Hab auch noch gar nix gesagt zu der Folge! Naja, großartig viel, gibts ja auch nicht mehr, ich schließ mich den anderen an!
Ich hab mir die Folge heut nochmal auf Englisch angeguckt, is auch nich schlecht, aber wo genau haben die denn in der dt. version 30 sec rausgeschnitten?
"Now look what you've done."

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #39
Ich schätze mal da, wo Biggs zusammengeschlagen wird. Man sieht sein Blut nicht in der Pfütze wegfliesen. :(
Ich weiß es nicht genau, aber das war nicht in der dt. Fassung zu sehen. ODER? :rolleyes:

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #40
Also die geschnittenen 30sec, die ich letzte Woche erwähnt hatte, fehlten

größtenteils im Finale der Folge!!

Eine kleine Auflistung:

- Biggs wird verprügelt bzw. ermordet

- Alec und Joshua rächen sich an den Mördern

- White quält Max mit einem Elektroschockstab fast zu Tode

- Max und CJ fliehen aus Whites Gefangenschaft

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #41
Also mal so ne ganz blöde Frage, wieso hieß die Folge "Die Abtrünnige".
Ich hab immer noch nicht so ganz kapiert, wieso Max dem Breeding Cult gefährlich werden kann... :(
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Senara
  • [*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #42
Zitat von: "akg2020"
Also mal so ne ganz blöde Frage, wieso hieß die Folge "Die Abtrünnige".
Ich hab immer noch nicht so ganz kapiert, wieso Max dem Breeding Cult gefährlich werden kann... :(


Wieso Max dem Breeding Cult gefährlich werden kann wird soweit ihc weiß nie ganz erzählt, nur im Buch, aber schon seit dem Anfang der 2. Staffel sagen die ja, dass Max keinerlei "Schrott-DNS" hat, was sonst alle Lebewesen haben auhc die transgenos, dass hat sicher was damit zu tun.

Und dann zu den Büchern  :spoiler: :spoiler: also, Da soll irgend so ein Komet ein Gift versprühen und nur die Mitgleder von dem Cult können das eventuell überleben, der Komet war schon öfters da, einmal bei den Dinosauriern, da hat das Eis das Gift festgehalten und dann war er der Stern von Betlehem, und Max ist dann sowas wie der 2. Messias, Sandeman hat sie gemacht, damit sie die Menschheit retten kann, naja was dabei dann rauskommt müsst ihr selber lesen.
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #43
das is ja cool. die sagen ja auch das sie subba kräfte hat was den für welche? irgendwie so subbawoman mäßig oder was ich kann mir das nich ganz vorstellen  :rolleyes: !da sieht man mal wieder wie aufgeschmissen man ist wenn man das dritte buch noch nich gelesen hat  :lol: .
greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #44
OMG, sie hat keine Superkräfte, nur die normalen X5-Fähigkeiten.

MfG

Maestro