Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes (5915-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #15
Hallo allerseits!
Bin neu hier, hab das Forum leider erst jetzt entdeckt :(

Obwohl hier eigentlich schon alles zur Folge gesagt wurde, geb ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu.
Für mich zählt diese Epi zu den besten der ganzen Serie. Sie hatte alles was man braucht: Coolness (der Anfang!), Action, Mystik und Gefühl, einfach erste Sahne :)
Endlich wird auch die Beziehung zwischen Sandemann, Manticore und dem Breeding Cult näher beleuchtet.
Schade nur, daß Ende bestimmt noch soo viele Fragen offen bleiben. Wie kann man nur, Fox, wie kann man nur  :wall:
Naja, ich bin jedenfalls schon total auf Freak Nation gespannt!
Darth Duster
http://www.StarWars-Union.de
No more searching for news...

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #16
da kann ich dir nur zustimmen.
veni,vidi,violini - ich kam,ich sah,ich vergeigte

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eín Pessimist der Recht hat.

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #17
servus ihrs!!!!!
die folge war echt superspannend!!!!!wie war der eine satz noch???

Max:Ja,ich habe eine Flasche mit der Aufschrift <Wundertattoos> getrunken,war das etwa falsch?

*wechlach* :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Ich rauche nicht,ich fluche nicht und ich trinke nicht-scheiße,jetzt ist mir die Kippe schon wieder in die Bierdose gefallen.

Ich bin ein Techno...und das ist auch gut so.

BRANDON REID! EISHOCKEYGOTT!

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #18
Hey

Ich kann mich allen Meinungen hier nur anschließen. Ich fand es echt schade, dass Biggs gestorben ist! Der war nur kurz da, aber ich fand den schon gleich cool!  :bier:  Vor allem wenn der mit Alec rumhängt, muss der ja cool sein!  :lol:

Ciao
Dark Angel

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #19
die folge war ja soooo geil.
ich hab ja so gelacht als C.J nach TC gekommen ist, und sich als X5 ausgegeben hat!  :lol:

ansonsten wat die ep richtig spannend und hat auch endlich den DA-style der 1. staffel gehabt!

ich fand es aber schei** das biggs gestorben ist, weil ich ihn echt cool fand. musste das sein??  :boing:
Ich denke nicht. Ich weiß!

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #20
Diese (vorletzte  :-( ) Epi war noch besser als die vorherige. Jetzt ist die Handlung richtig dicht, nicht so viel belangloses drumherum. Und die Sache rund um den Breeding Cult und Sandeman wird auch immer spannender. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.  :)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

  • Anjo
  • [*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #21
Einfach ne Hammerfolge! Man, was hätte Cameron nicht alles mit einer dritten Staffel anfangen können! Ich fand's schade für Alec das er schon so schnell seinen Freund Biggs verloren hat. Er hat doch sonst (fast) niemanden zum abhängen.. *seufz* und die indirekte Liebeserklährung von Logan an Max war einfach Herzzereissend!
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #22
Ich fand die Epi sehr beeindruckend. Und ich finde es so waaaaahnsinnig schade, daß es demnächst vorbei. Es gibt soviele Ansätze für mindestens noch 2 Staffeln  :-( .

  • Ceres
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #23
Ich fand die Folge auch voll cool :lol: !!! Man kann jetzt richtig gespannt sein was die letzte Folge bringt (kann ja nur besser werden). Die Folge hat mehrere Storys gut verbunden und man versteht langsam auch einwenig mehr. Echt toll! :rolleyes:

Ceres
Jeder Tag ist  ein neuer Anfang!

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #24
Am Dienstag war die Folge mal wieder relativ gut gekürzt! Die Wiederholung war dann mal wieder um ca. 30 Sekunden länger!!

Größtenteils im letzten Drittel dieser Hammerfolge!!

u.a. auch die Ausseinandersetzung zwischen White und Max, während diese ausgefragt wird und er sie mit einem Elektrostab zu töten versucht!!

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #25
Langsam verstrickt sich alles miteinander, wieso Sandman Manticore gegründet hat und wieso der breeding cult die Transgenetischen so sehr hast.
Besonders Mysteriös war der Anfang als White sich so faszienierend die Sternschnuppen angeschaut hat und das Ende, White:´´Jetzt wo ich weiß was sie ist, muss ich sie finden´´ oder so.
Lustig fand ich auch, Alec:´´Ames White und seine Freunde, das wärn cooler Name für ne Rockband´´´. Und als Max sich ihre Stimme verställt hat um mehr von C.J zu erfahren.
Ich finds gut das sich die Transgenetischen jetzt zusammengetan haben und ´´mobil´´ machen.

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #26
Also mir hat die Folge schon wegen dem Remix der Intromusik gefallen, dass war klasse. Kann es sein, dass dieser ganze Kram mit dem "She was made to be the perfect soldier.." dieses Mal weggelassen wurde, oder hab ich blos gepennt.

Hat Mole, als er dem Iglu von seinen Wüstenmissionen erzählt hat nich was von Saddam erzählt??  :lol: Ich glaube ich hab mich verhört oder so.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #27
Zitat von: "akg2020"
Also mir hat die Folge schon wegen dem Remix der Intromusik gefallen, dass war klasse. Kann es sein, dass dieser ganze Kram mit dem "She was made to be the perfect soldier.." dieses Mal weggelassen wurde, oder hab ich blos gepennt.

Hat Mole, als er dem Iglu von seinen Wüstenmissionen erzählt hat nich was von Saddam erzählt??  :lol: Ich glaube ich hab mich verhört oder so.


Deine Ohren funktionieren wunderbar, akg  :D . Dieser fürchterliche Laberkram am Anfang war diesmal wirklich nicht dabei und der Satz mit Saddam stimmt auch. Im Original heißt der so:
Zitat
When we took out Saddam, we did fifty clicks across the desert in one day.


Ich fand diesen Zufall auch den Hammer.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #28
Eine Hammerfolge - die beste bisher, da bin ich mal so richtig gespannt aufs Finale.

Man hat mal wieder gute Action gesehen, aber auch eine richtig geniale Story, wie man sie wirklich in keiner anderen Serie wiederfindet!
Endlich wissen wir mehr über Sandeman, und was das Besondere an Max ist.
Jetzt kann man auch so richtig verstehen, was in White abgeht und warum er so eine Wut auf die Transgenos hat.
Und der arme Otto, weiß gar nicht was mit White wirklich los ist... ;)
Wie schon einmal erwähnt, fande ich es auch wirklich gut gemacht, dass die Titelmusik während der Actionszene zu hören war, und dann ins normale Intro übergegangen ist, dass mir aber auch irgendwie anders vorkam als bisher...
Und dann noch die Sache mit Saddam: Ein besseres Timing geht ja wohl nicht mehr ;)
Aber irgendwie ist es schade, dass Logan & Max nicht mehr zusammen sind... :(
Naja, nur noch 4 Tage, dann heißt es: Goodbye Max!

MfG
JCFK

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #29
Hallo Dark-Angel-Fans,

dies ist mein 1.Beitrag hier, hoffe aber, dass ich willkommen bin.  :bier:
Zur Folge: Ich hab mich gefragt, warum Max, als sie C.J. nach Sandeman fragt, nicht auch erwähnt, dass sie den Virus loswerden will.  Naja, wenn ich verliebt wäre, wäre mir das schon sehr wichtig, wieder mit dem Geliebten zusammen sein zu können.

Die Eröffnungssequenz war megastark mit dem Clou: "Willkommen in Terminal City", einfach rund und spielerisch leicht choreografiert. Schauen wir uns die letzte Folge noch an. Viele Grüße an Euch da draußen,

Wettermann
Aurelie - so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel, Die Deutschen flirten sehr subtil