Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes (5822-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Inhalt:
C.J., ein Mitglied von Whites Zuchtkult, kann während einer Katara-Zeremonie fliehen. Er taucht in Terminal City unter und trifft dort zwangsläufig Maxs Freunde, bei denen er vorgibt ein X-5 zu sein.
Dann überschlagen sich die Ereignisse: Whites Leute finden eine Methode, Transgenetische von normalen Menschen zu unterscheiden. Alecs Freund Biggs wird identifiziert und von einer selbsternannten Bürgerwehr gelyncht. Offiziell wird dieses Verhalten gerügt, doch im Grunde sind White und Senator McKinley äußerst zufrieden mit dieser Reaktion. Max will versuchen, die gefangenen Transgenetischen zu befreien und vermutet dass der falsche X-5, C.J., etwas mit Whites Zuchtkult zu tun hat. Über ihn will sie an ihre Schwestern und Brüder herankommen.
Max kann C.J. in Terminal City aufspüren und erfährt, dass er ein Sohn von Sandeman ist, der früher zum Kult gehörte, aber abtrünnig wurde. Max, die noch viele Fragen an Sandeman hat, zwingt C.J. ein Treffen mit seinem Vater zu arrangieren. Doch bei dem Treffen taucht Special Agent White auf. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von C.J..

Musik:
Public Enemy & MC Lyte - Dark Angel Theme (Rettung des Transgenic)
Spooks - Things I have Seen (OC und Sketchy im Crash)


MfG

Maestro

PS: Eröffnung wie immer 20:00 ... es wird geil :D!

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #1
So langsam werden die Zusammenhänge zwischen dem Breeding Cult und Manticore klar.  :lol:
Schade nur, dass es nächste Woche zuende ist. Die Story hätte man bestimmt noch viel weiter ausbauen können.  :(  :wall:

Es ist aber eine wirklich komische Vorstellung, dass Max und White quasi Geschwister sind. ;)

Aber es war mal interessant das Dark Angel Theme nicht nur während dem normalen Vorspann zu hören (und dann gleich nochmal im Vorspann ohne dass davor diese komische Einleitung gesprochen wird.) ;)

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #2
Der Remix vom Dark Angel Theme am Anfang hat mir gefallen! :D
War auch ganz gut gemacht, Max: "Willkommen in Terminal City!" :bier:
Die Folge war ganz gut und ich freue mich schon voll auf Freak Nation in VOX Version ;) , schon traurig das das Ende naht. :( 
Alec's Gesichtsausdruck war zum Abhauen, wie er erfahren hat, das er mit Max zusammen sei. :lol:
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #3
Ich finde es auch unendlich schade das DA nächste Woche zuende ist.
Strahlt VOX Freak Nation eigentlich aus einmal auf oder wird es gesplittet ?

Ich finde die Sache mit dem Breeding Cult und Manticore immer spannender.

Zu Max muss ich sagen ich finde daß sie Logan am Ende ruhig die Wahrheit hätte sagen können.
Da sich das Geheimnis immer weiter lüftet ist die Chance auf ein Zusammensein für die beiden durchaus denkbar.

Jetzt wo Sketchy die Wahrheit über Alec und insbesondere Max weiss sieht es die Transgeno Sache mit ganz anderen Augen denke ich.

Bin in jedem Fall auf nächste Woche auf Freak Nation gespannt.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

  • Deraco
  • [*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #4
yo, (mal wieder) hammer folge....

was alec und joshua gemacht haben, finde ich ehrlich gesagt voll okay... die typen hatten es verdient... :((

wenn man das alles nochmal sieht regt man sich echt erneut darüber auf, das "einfach so" schluss ist....  :(
wenigstens noch eine dritte season hätte vielleicht gereicht um wenigstens ein paar der ganzen fragen aus dem weg zu räumen....
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #5
Die Folge war ganz gut und ich freue mich schon voll auf Freak Nation in VOX Version  , schon traurig das das Ende naht. 
[/code]

hast du denn damit gemeint!!
Meinst du die 20.15 Kürzungen oder was???

War mal wieder ne Hammer Folge  :)  und leider nur noch 1,5 Folgen!!  :wall:

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #6
Absolut geniale Folge, die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Schade, dass die Serie nächste Woche endet. Man kann sich nur vorstellen, wie gut eine dritte Staffel geworden wäre.  :wall:  :wall:  :wall:

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #7
Jojo, alleine schon der Anfang mit dem Introteil war einfach klasse, nur kommt "Welcome to Terminal City" besser rüber als "Willkommen in Terminal City", jedenfalls passte das besser zur Musik :D!

Ansonsten gibt es nichtmehr viel hinzuzufügen, nur das ich heute gerne Ames White gewesen wäre :rolleyes: :lol:!

MfG

Maestro

  • M B
  • [*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #8
Also ich muss sagen, ich kann mich euch nur anschliessen, das war ne absolute HAMMER Folge - das Intro, einfach genial.

Endlich wurde Sketchy mal eingeweiht und ich muss sagen das ich über seine Gelassenheit, als er von Alec und Max erfuhr (OC hat ganze Arbeit geleistet), echt erstaunt war.
Die Geschichte mit dem Breeding Cult wird immer besser, darin steckt locker noch Potential für eine komplette Staffel.
Endlich wird auch mal etwas offenbart, was es mit Max und ihrer DNS auf sich hat, was Sandeman für ein Mensch war, die Rolle von Ames White, ...

Mich würde nur mal interessiern was es mit den Szenen aus dem VOX Trailer auf sich hat ( "Kill the Freak", Max fährt mit Motorad durchs brennende X), ich hab in der Folge einiges nicht vorgefunden.
"Ihr habt eine eigene Sprache? Ich dachte ihr sprecht Englisch mit
Akzent!"

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #9
Naja, Vox hat in dem Trailer zu 2x20 schon Szenen aus 2x21 verwendet, frag mich jetzt nicht warum :D!

MfG

Maestro

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #10
Was genau ist Max denn ( was White zum Schluss meinte ? "I find her, i have to find her now i know what she is"  ?) Hat das was mit "Der Ankunft" zu tun ?


So ein Dreck daß es keine 3. Staffel gibt.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #11
@Maestro: Wer wäre heute nicht gern White gewesen?  :lol: Ich hätte Max jedoch ausführlicher untersucht. :sabber: Na ja, man weiß ja nie, ob nicht noch irgendwo ein paar wichtige Tatoos stecken.  ;)  :D

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #12
Zitat von: "Herr_Kompetent"
Was genau ist Max denn ( was White zum Schluss meinte ? "I find her, i have to find her now i know what she is"  ?) Hat das was mit "Der Ankunft" zu tun ?


So ein Dreck daß es keine 3. Staffel gibt.


Wenn du die Folge aufmerksam verfolgt hast wüssteste es! Sie stellt eine Gefahr für White da, denn nur sie kann ihn und den Breeding Cult aufhalten! Am besten nochmal Folge schaunen, und die nächste, welche übrigens EINE Folge ist, nicht gesplittet oder so!

MfG

Maestro

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #13
Hi, ich kann ja nun nichts mehr groß hinzufügen!! Fand die Folge auch echt gut.  :lol:

Is nur so scheiße das es nächste woche vorbei ist  :(  :(  :(
Was soll ich denn dann machen..., von vorne anfangen mit den folgen  :)

bye, Maxie-real

#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes
Antwort #14
Stimmt, die Themen die die Serie jetzt behandelt, sind wirklich spitze. Da hätte man noch mehr draus machen können.
Ich fand die Folge absolut spitze und zählt zu den besten der ganzen Staffel, leider wird es bald keine mehr geben.  :(

Mich wundert es, dass Menschen so grausam sein können, nur weil denen irgendjemand vorhält, dass die Leute, die nicht so aussehen wie sie selbst, gefährlich sind oder Krankheiten übertragen können.
Deshalb ist die Folgen auch ziemlich nahe an der Realität und ziemlich tiefgründig. Obwohl es ja in 45 Minuten erzählt wurde.

Fazit: Top Folge.

Aber eine Szene haben sie rausgeschnitten. Ich weiß nicht, ob sie sie in der Wiederholung, in der Nacht, drin haben. Aber da, wo sie Biggs zusammenschlagen, und er auf den Gehweg fällt, fließt doch eine kleine Fütze. Färbte die sich nicht rot?
Jedenfalls in der Originalfassung.