Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Paare (15040-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #75
Zitat von: "Woody"
Nein, das sind Fan Collagen, von den Max/Alec Fans :D
In der Serie gibt es nur das Paar Max/Logan! Aber sicher wäre Alec eine Alternative für eine NachLogenZeit... ;)

hf Woody 8)

@all: Bitte keine Direktlinks legen! Das haben die HP Owner nicht so gerne!


Achso na dann ... schade ... aber trotzdem thx  :)

Paare
Antwort #76
Mmh ... Max und White wären ja mal echt nicht schlecht. ^^
Und was Alec/Logan angeht: Ja mei, warum denn nicht?
Solche Paare sind sehr beliebt. ^^ *spontan an Harry Potter denk*
Und Joshua ... mein armer Liebling ... tja, da kann mit Annie wohl nichts mehr werden.  :-(
Dabei fing das so schön an. Und vor allem ist sie mit seiner Herkunft/Aussehen so gut klar gekommen, wäre bestimmt das Traumpaar geworden.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Paare
Antwort #77

Mmh ... Max und White wären ja mal echt nicht schlecht. ^^
Und was Alec/Logan angeht: Ja mei, warum denn nicht?
Solche Paare sind sehr beliebt. ^^ *spontan an Harry Potter denk*
Und Joshua ... mein armer Liebling ... tja, da kann mit Annie wohl nichts mehr werden.  :-(
Dabei fing das so schön an. Und vor allem ist sie mit seiner Herkunft/Aussehen so gut klar gekommen, wäre bestimmt das Traumpaar geworden.

Max und White----> NEIN DANKE, die beiden und ein Paar? Wie soll das denn gehen?
Alec/Logan---> auch nicht mein Fall, kann mir nicht vorstellen das die beiden irgendwann mal ein Paar wären, das würde die ganze Serie irgendwie uninteressant machen.
Joshua und Annie---> Oh ja, die beiden waren echt total süß, und deshalb mag ich White auch nicht, immerhin hat er sie umgebracht, dieser ..... .

Alec und Max wären da so mein Paar, Logan und Max, oder auch Asha und Alec,,,,,,
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Paare
Antwort #78
^^ Tja, auch wenn White ein totales A****loch ist.
Die unmöglichsten, weswegen auch kompliziertesten Paare sind doch eben deshalb so interessant.
Also in der Serie oder in den Büchern ist das natürlich unmöglich ... na ja ... was heißt unmöglich ... unmöglich ist ja nichts ... aber das käme natürlich total fehl am Platz, wenn es da mal  auf die schnelle zwischen den beiden funken würde. Aber ich finde in einer gut geschriebenen Fanfic kann es wieder ganz anders sein. ^^
Und mit Asha kann ich irgendwie nichts anfangen. Es ist nicht so das ich sie nicht mag oder so... aber na ja ...
Na gut, ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, die erste Staffel hab ich ja noch nicht durch.
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paare
Antwort #79
Also ich bin ein großer Fan von Max/Logan. Seit dem ersten Moment der beiden, konnte ich sie mir super als Paar vorstellen. Das passt einfach total. :)
Love me, wherever you are.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paare
Antwort #80
Da kann ich mich nur anschließen.

Logan u. Max sind einfach das Traumpaar schlechthin!!! Ich könnt mich jedes mal wegschmeisen, wenn sie bei ihm immer einfach so auftaucht u. die beiden sich mit einem einfachen "HEY" begrüßen :D
Auch optisch passen die beiden super zusammen. Schade, nur dass sie sich in der 2. Staffel nicht mehr berühren können/dürfen. :-(

Zitat von: Courtney
Alec/Logan---> auch nicht mein Fall, kann mir nicht vorstellen das die beiden irgendwann mal ein Paar wären, das würde die ganze Serie irgendwie uninteressant machen.


sind die beiden denn schwul? :D :D :D
  • Zuletzt geändert: 23.02.2009 23:19:36 von Sandy88
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paare
Antwort #81

Logan u. Max sind einfach das Traumpaar schlechthin!!! Ich könnt mich jedes mal wegschmeisen, wenn sie bei ihm immer einfach so auftaucht u. die beiden sich mit einem einfachen "HEY" begrüßen :D
Auch optisch passen die beiden super zusammen. Schade, nur dass sie sich in der 2. Staffel nicht mehr berühren können/dürfen. :-(


Ich finde es auch super, wie sie immer in seiner Wohnung auftaucht und Logan schon gar nicht mehr überrascht ist, sondern ihr dann immer ganz nüchtern antwortet. Mir gefällt aber auch, dass die beiden sich eigentlich schon von Anfang an gegenseitig "mögen", aber das irgendwie immer zu unterdrücken versuchen. Da will ich den beiden als Zuschauer immer einen Schups geben, dass sie das dem jeweils anderen endich mal sagen. *g*
Habe mir aber schon die 2. Staffel bestellt, vielleicht lass ich mich ja doch noch von Max/Alec überzeugen. Die müssten aber fast schon perfekt harmonieren, damit ich von Max/Logan ablasse. :D
Love me, wherever you are.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Paare
Antwort #82

sind die beiden denn schwul? :D :D :D
Nein, kA wer damals die beiden angefügt hat.... .
Alec und Max wären für mich nach wie vor das Traumpaar schlechthin.
Ich bin ja mal gespannt wies in den Büchern weitergeht, irgendwann werd ich mir das zum Anhang der 2. Staffel bestimmt kaufen. Ich als DAholic brauch sowas.... .
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Paare
Antwort #83
in welchem zeitraum spielen sich denn die Bücher ab??
evtl. nach der 2. Staffel?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Paare
Antwort #84
@Sandy, ja da gibts eins, hier ist ne Diskussion zu den Büchern ;-)
Bücher Dark Angel
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Paare
Antwort #85
Max und Logan - was sonst ?  ;-)

Also ehrlich, Max und Alec geht einfach gar nicht. Dazu ist Alec zuviel auf Macho, Draufgänger usw (um das Wort Idiot zu vermeiden) gecastet. Und vor allem hat er Max zuviel vermasselt, allem voran die Zettel von dem Genetiker, wie sie den Virus los werden könnte. Und die Art und Weise, wie, das war ja mal wieder sowas von typisch Alec. Dann schon eher Max und Joshua, abgesehen davon, dass Max was gegen Hunde-DNA hat. Alec und Max, also wirklich... auf sowas kann man eigentlich nur kommen, wenn man Jensen Ackles Fan ist und sich dadurch erhofft, dass Jensen dann öfter im Bild ist.

Ansonsten : Alec und Asha  :)
Dark Angel - die beste Serie aller Zeiten - meine Dark Angel Fanseite : http://www.dark-angel-jessica-alba.de.vu

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Paare
Antwort #86

Alec und Max, also wirklich... auf sowas kann man eigentlich nur kommen, wenn man Jensen Ackles Fan ist und sich dadurch erhofft, dass Jensen dann öfter im Bild ist.

Ansonsten : Alec und Asha  :)

Sehe ich eindeutig anders, denn ich finde dieses was sich liebt das neckt sich toll. Ausserdem merkt man meiner Meinung nach schon eine gewisse Anziehung zwischen den beiden. Ich bin zwar bekennender Jensen Ackles Fan aber damit hats nun nichts zu tun das ich die beiden mal gerne als Paar sehen würde. Ihre Beziehung zueinander wird ja dann schon vertrauter und Max erklärt ihm dann ja auch warum es ihr so schwer fällt Alec zu sehen, nach der Sache mit Ben, was für mich einer der schönsten Malec Momente war.
Logan und Max, gegen die beiden habe ich im Grunde ja auch nichts, aber dieses Virusdings nervt zum Schluss doch schon sehr und dann die White Organisation, das waren so Dinge die ich an der 2. Staffel nicht sonderlich mochte. Aber Alec und Asha, ich weiß ja nicht, das ist auch sone Sache.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Paare
Antwort #87

Ihre Beziehung zueinander wird ja dann schon vertrauter und Max erklärt ihm dann ja auch warum es ihr so schwer fällt Alec zu sehen, nach der Sache mit Ben, was für mich einer der schönsten Malec Momente war.

Hast in einigen Beziehungen Recht. Ja, die Szene war gut. War aber auch für mich mit der einzige "Malec" Moment, sonst lief es ja eher so, wie wo sie den Baseball mopsen wollten... Und stimmt, es ist unfair für Alec, dass er wegen Ben so "vorbelastet" in die "Beziehung" gehen muss.


Logan und Max, gegen die beiden habe ich im Grunde ja auch nichts, aber dieses Virusdings nervt zum Schluss doch schon sehr und dann die White Organisation, das waren so Dinge die ich an der 2. Staffel nicht sonderlich mochte. Aber Alec und Asha, ich weiß ja nicht, das ist auch sone Sache.

Alec und Asha passen gut, zumal es zu S2 passt. Die beiden waren ja schon kurz davor, dass das was läuft, nur war Asha auf dem Sofa eingepennt. Aber Alec war an Asha interessiert. Sie ist ja auch ein nettes Mädchen. Nur hat er die Sache dann gecancelt, weil er Schiss gekriegt hat, dass er es genauso versaut, wie mit Rachel. Aber Alec hätte gewollt, Asha war die erste seit Rachel, wo er wollte. Wogegen Max für mich eher X5-Kollege und "unvollendeter Zuchtpartner Job" ist. Und Asha weiß ja schon, dass Alec ein X5 ist und worauf sie sich dabei einlassen würde. Besser passen kann es doch kaum.


Ich gebe dir aber auch soweit Recht, dass ich immer etwas voraus bin, mit dem, was ich meine, denn ich kenne ja zu S1 und S2 auch noch meine selbst geschriebenen S3-S6. Da wird Maxie den Virus los, also : "Maxie und Logie aktiv werden ist der Plan" (frei nach Joshua). Und Alec kommt mit Asha zusammen, und die beiden passen einfach rührend zusammen.
Alec hat Max ja immer geärgert, von wegen "wann ist denn bei dir und Logan endlich mal der richtige Zeitpunkt ?". All das kriegt Alec in S4 bis S6 noch zurück, dann ist Maxie immer die, die fragt "warum da nix passiert" :)


Dark Angel - die beste Serie aller Zeiten - meine Dark Angel Fanseite : http://www.dark-angel-jessica-alba.de.vu