Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Paare (14842-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paare
Antwort #45
Welchen Joshua? Über den du eine Website :lol:  machen sollst, oder den Hundejungen???

Paare
Antwort #46
es können auch beide machen, aber eigentlich wollte ich mich als ersatzspieler für ames white anbieten, falls er mal verhindert ist :lol: .
dann darf Hundejunge Joshua das gerne machen.



greatz claudi

EDIT by Maestro:
Was hat das mit Paare zutun?
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Paare
Antwort #47
Irgendwie verstehe ich deine Eintrag nicht. Dark Claudi.

Aber was solls.

Hey, wen würdet ihr Joshua (Hundejunge) als Partner geben. Annie ist ja tot.

Paare
Antwort #48
ich meinte das joshua(hund) ames ja im dritten buch schädel abgezuppelt hat. deswegen

und da sollen sich die beiden pages dann zusammen tun?


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Paare
Antwort #49
Och bitte keine Buch-Spoiler, hab den Genuss nämisch noch vor mir :lol:
Sagt ma was zu der Paartheorie von mir(Seite 3 in diesem Thread, oben, langer Text)

Paare
Antwort #50
@Macksie Ja, so ähnlich wie du denk ich das auch. wenn Zack(!!!!!) und Max nach der Flucht zusammen geblieben wären, dann wäre da was geworden. Aber da Max ja dann in die völlig falsche richtung gelaufen is und zack genau in die entgegen gesetzte, hat sich das wohl verloren. Und zack is ja immer noch auf dem trip familie über alles und max irgendwo auch, aber nicht annährend so krass wie zack.



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Paare
Antwort #51
@Nicolle: Ich denke, Joshua passt irgenwie zu keinem(höchstens zu Sketchy :lol: !)!

@DarkClaudi: Warum sollte Zack auch etwas mit seiner Schwester anfangen??? Das fändt ich irgendwie pervers :freak: ! Aber Alec+Max würde schon gehen ;) !
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #52
Boah sie sind nicht Bruder und Schwester, sie bezeichnen sich nur so, sie haben unterschiedliche Mütter. Das sollte man eigentlich so langsam mal mitbekommen haben!

MfG

Maestro

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #53
An unseren kleinen DA experten da oben erstens sagst du das Max und Zack geschwister sind (was unser Lieblings DA MOD *schleimenden Gesichtsausdruck machend* ja richtig gestellt hat) und wenn Zack der Bruder von Max sein sollte (nach deiner theorie) HALLO was ist dann ALEC wohl :rolleyes:

Hmm wir sollten uns alle mal zeit nehmen und darüber nachdenken :lol:
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Paare
Antwort #54
Hi

ich finde das ist gar keine frage natürlich MAX und LOGAN !!!
klar von der rasse her passen max und alec besser !!!
aber vom menschlichen und den gefühlen ist es MAx und LOGAN das ist völlig klar !!! die beiden sind das perfekte paar !!!

MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #55
Ich hab mir nie über ne andere Paarung als Max/Logan Gedanken gemacht. Auch wenn man in jedem Forum nen solchen Thread findet. Für mich gehören die beiden zusammen! Sorry Alec & Co! :lol:

mfg Robert
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

Paare
Antwort #56
Hi

also das finde ich auch habe da auch nie anders gedacht !!!

zu alec ich find ihn auch voll cool !! auch wenn er anfangs so nen typ war den ich so hauen könnte !!! :) aber mit der zeit ist er dann voll cool geworden !!!

MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #57
Bin da auch eher der M/L Fan! Aber Alec hatte eben auch Schlag bei den Damen! :)

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Paare
Antwort #58
HI


klar er schaut vielleicht net schlecht aus !!

aber 1. es ist so zusagen ihr bruder !!
und  2. lieben sich einfach max und logan so RICHTIG und nicht alec und max !!! und das ist das wichtigste egal ob sie zusammen passen anderer oder ob sie es wie in der sendung überhaupt können !!
man würde so gerne sehen wie es zwischen denen weiter geht !!


MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #59
Zitat von: "Insane"
HI


klar er schaut vielleicht net schlecht aus !!

aber 1. es ist so zusagen ihr bruder !!
und  2. lieben sich einfach max und logan so RICHTIG und nicht alec und max !!! und das ist das wichtigste egal ob sie zusammen passen anderer oder ob sie es wie in der sendung überhaupt können !!
man würde so gerne sehen wie es zwischen denen weiter geht !!


MFG Insane


Da empfehle ich Dir die Fan Ficton! Das ist da schon interessant!

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!