Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Paare (15038-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paare
Antwort #30
Max-Logan is okay.
Ansonsten ßagk-Max und Syl-Krit, wobei Syl-ßagk rein optisch zusammenpassen und naja Max-Krit is ja klar.
So wie ich das verstanden hab is es von Manticore glaub ich beabsichtigt gewesen, dass auf jeden Fall Syl-Krit(waren soweit ich weiß seit der Flucht auch immer zusammen bzw. sind ja in AJBAC zu zweit aufgetaucht) so was wie Zuchtpartner sein sollten. Ich glaub nämlich, dass die das nich erst nach der Manticore-Zerstörung eingeführt haben. ßagk und Max war meiner Meinung nach auch geplant, sie hat halt bloß nie drüber nachgedacht bzw. konnte keine derartigen Gefühle aufbauen, weil sie sich net gesehen haben und ßagk hat das natürlich verdrängt. Er glaubt das ja auch in Ersatzteile gefällig und das mit den Erinnerungen und Phantasie, was sich vermischt is logisch, dass dann da die geheimsten Wünsche aus dem Unterbewusstsein hochkommen :lol:
Im Übrigen: Ich glaub auch dat man hier bloß solang reden kann bis alle Kombis durch sind und jeder sei Meinung gesagt hat, aber so wie ich das mitgekriegt hab seid doch ihr Maestro, Rady, Virginkiller? noch jemand? inder Lage den Thread zu löschen? Seid dann aber sehr nett wenn ihrs bis jetzt noch net gemacht habt.
So was haltet ihr davon?(Statement zur Paartheorie und zur evtl. Löschung erwünscht)

EDIT by Maestro:
Hast ne PM. Und der Typ heißt Zack und nicht ßagk.

Paare
Antwort #31
Warum sollte man diesen Thread löschen??? Es gibt sowieso schon so wenige im Gegensatz zu anderen Forum :(( !!! Warum dann immer mehr Threads löschen??? :wall:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #32
Mein Gott wer hat gesagt das der hier gelöscht wird, keiner!!! Hört mit diesem scheiss "ach der wird sicher gelöscht" Gesülze auf. Wenn einer gelöscht wird hat das einen Sinn, und auch das es so wenige gibt hat einen Sinn, es gibt halt nicht 500 "Ich find Jessica geil" Thread oder "Ich such mal wieder was" Threads. Und jetzt zurück zum Thema. Habt ihr ein Problem damit dann schreibt mir ne PN oder lebt damit.

MfG

Maestro

PS: Es ist doch immer komisch das sich die "Neuen" über die Vorgehensweise aufregen anstatt sich anzupassen, denn die meisten User finden diese Art und Weise gut!

Paare
Antwort #33
Ich denke auf jeden Fall, dass Max+Alec zusammenkommen sollten :kiss: ! Die passen einfach am besten! :lol:

@Maestro: Gut so??? :lol:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Paare
Antwort #34
Sorry, dass mein Thread so eine reaktion verursacht. (Nichts gegen Maestros meinung, ich finde er hat recht. Im nachhinein hab ichs auch gemerkt.)
Streitet euch net wegen sowas!!

Ich bin übrigens immer noch für Max und Alec!!  :bier:

Paare
Antwort #35
Ist doch nicht deine Schuld :roll: ! Das lag daran, dass ich es falsch verstanden habe :boing:  und Maestro dann ein wenig überreagiert hat :boing: !  Wir haben uns aber schon ausgesprochen und es hat sich wieder erledigt :bier::lol:  :D  :)  ;)  :roll:

EDIT by Maestro:
Hab die letzten 3 Posts gelöscht, sollte klar sein wieso!
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Paare
Antwort #36
wie wäre es mal mit: Alec/White???  :lol:
Nein, scherz beiseite. Ich bin eher für Max/Alec...oder Max/Logan??? Mhmmm...kann mich net entscheiden :(
nehmen wir beide...oder einfach Max/Alec/Logan...jo, das wärs  :lol:
Ich rauche nicht,ich fluche nicht und ich trinke nicht-scheiße,jetzt ist mir die Kippe schon wieder in die Bierdose gefallen.

Ich bin ein Techno...und das ist auch gut so.

BRANDON REID! EISHOCKEYGOTT!

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #37
meinste nicht das alec und logan sich gegenseitig an die gurgel gehen würden wenn die gemeinsam mit max rummachen würden?
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Paare
Antwort #38
ok ich bin zwar M/A shipper aber irgendwie würde ich Max/Ames auch mal ganz interessant finden. Ich meine das wäre doch mal eine story die es in sich hätte dann würde einer von beiden die seite wechseln...



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Paare
Antwort #39
Ja schon nur ich glaube nicht, dass Max das wäre...! :-(
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Paare
Antwort #40
ja, aber denkst du das ames die seite wechseln würde? das glaube ich genauso wenig, aber das wäre mal eine story wo man sich alles mögliche ausdenken kann. nagut kann man so auch, aber wenn einer die seite wechseln würde, dann hätte man was noch nie dagewesenes glaub ich zum mindest

greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Paare
Antwort #41
Glaubt ihr wirklich, dass Max da mitmachen würde. Ich meine eine Beziehung mit Ames, ihrem allergräßten Feind? Bestimmt nicht. :boing:

Paare
Antwort #42
ich denke auch nicht das die je zusammen kommen werden genauso wenig wie alec und max *heul* :wall:  :boing: . aber man stelle sich nur mal vor was da dann so passieren könnte. die familiars verfolgen klein ames wollen ihn an die  gurgel. die ganzen infos die er hat. oder andersrum max wechselt seite und verpfeift logan und den eyes-only-clan (is nich bös gemeint  ;) ) Da kann so viel passieren


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Paare
Antwort #43
Wenn du meinst, Süße! :lol:  Aber ich bin immer noch der Meinung, dass das nie und nimmer geht. Da würde sich Max eher umbringen lassen, als das...

Paare
Antwort #44
ja ich glaub das ja auch nicht wirklich (oder?). Okay ich war unzurechnungsfähig durch die ganzen Ames/Max Videos. Schuldig im sinne der Anklage. Geb mich geschlagen. Ich erlaube Joshua auch mir den Kopf abzureißen :lol:



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -