Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Paare (14847-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paare
Antwort #15
Hey
:lol:  :lol:  :lol:  Da haste recht! So schlau wie die beiden sind! Aber wir können ja noch Sketchy und Logan zusammenpacken. Der Schlaue und der Idiot! Oder der Weltretter und der Fahrradkurier!  :bier:
Biggs? Wer ist denn das nochmal?
Ciao
Dark Angel

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #16
....

Versuchts doch mal mit dem Chat Leute ... da könnt ihr viel besser miteinander Quatschen, als hier ....

Also, oben gibbet so nen kleinen Button Namens "Chat" .....

;)
Rady
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #17
Sorry das ich jetzt hier mal meine Meinung schreibe, aber ich finde den Thread sowas von bekloppt ... bin mal gespannt wann der Vorschlag Annies Hund und Alec kommt ... hoffe ihr versteht was ich meine, der Thread ist wirklich nur zum Postgrabbing da, mehr Sinn hat er nicht. Zumal hier nicht nachgedacht wird und mal alles in einen Post gepackt wird, ne, da postet man 5mal 5 verschiedene Paare ... da kann ich nurnoch mit dem Kopf schütteln ... und persönlich nervt mich so ein Thread.

MfG

Maestro

Paare
Antwort #18
ja sorry rady!
aber es geht doch ums thema  :unschuldig:

:spoiler:
biggs kommt und geht glaub ich in der nächsten folge
:spoiler:

by Rady: Mag ja sein ... aber ich gebe da eher Maestro recht ...
Und, wenn ihr noch nen Grund haben wollt, fragt mal VK, was ihn dieser (sry) Schwachsinn hier bisher gekostet hat
;)
Ich denke nicht. Ich weiß!

Paare
Antwort #19
Zwischenfrage.

Ben war doch Max Bruder, oder? Und Alec ist sein Klon. Müsste dann Alec nicht auch sowas wie Max Bruder sein.

Und mal ganz ehrlich Inzest muss doch nicht sein :lol:

Ich bin eine Max/Logan Shipperin wie sie im Buche steht und, ich finde Asha passt sehr gut zu White.
Die beiden sind sich ähnlich auch wenn sie verschiedene Ziele verfolgen. Allerdings braucht Asha jemanden der auf sie aufpasst.
veni,vidi,violini - ich kam,ich sah,ich vergeigte

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eín Pessimist der Recht hat.

Paare
Antwort #20
Zitat von: "einfach-nur-ich"
Zwischenfrage.

Ben war doch Max Bruder, oder? Und Alec ist sein Klon. Müsste dann Alec nicht auch sowas wie Max Bruder sein.

Und mal ganz ehrlich Inzest muss doch nicht sein :lol:

Ich bin eine Max/Logan Shipperin wie sie im Buche steht und, ich finde Asha passt sehr gut zu White.
Die beiden sind sich ähnlich auch wenn sie verschiedene Ziele verfolgen. Allerdings braucht Asha jemanden der auf sie aufpasst.


So richtige Brüder und Schwestern sind sie ja auch wieder nicht ( glaube ich) da sie vieleicht ähnliches Gen material haben, aber halt nicht die gleichen Eltern, die nannten sich halt immer bloß Bruder und Schwester.

Aber ich bin auch ein vollkommen überzeugter Shipper von Max/Logan einfach weil die beiden viel besser zusammen passen.
Max braucht jemanden der ihr Sicherheit ( in Gefühlen) und Geborgenheit gibt und die sollte sie nicht bei einem X 5 suchen sondern bei einem Normalo und ausserdem kennt sie Logan schon länger und liebt ihn auch schon länger. :lol:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Paare
Antwort #21
Irgendwie finde ich das Thema albern. Man kann nur darüber diskutieren, wer alles zusammenkommen könnte. Bis man alle Versionen durch hat. Dann wars das hier.

  • Max G.
  • [*][*][*]
Paare
Antwort #22
Ich bin für Max mit allen :D
Max/Alec, Max/White, Max/Scetchy, Max/Zack , Max/OC, Max/OC/Alec ( ;) )....nur bitte nicht Max/Logan....und nicht Max/Normal!  :D

Paare
Antwort #23

LOGAN & MAX FOREVER!

  • Stefan
  • [*][*][*][*]
Paare
Antwort #24
Eine frage an Maestro, Rady oder wer auch immer von euch die frage beantworten kann.     

Also erstmal muss ich sagen das, das was ich jetzt schreibe wirklich nicht böse gemeint ist.


Und nun meine frage, warum gibt es dieses Board wenn jeder buchstabe was kostet???Ich meine hier versuchen Dark Angel fans miteinander zu Quatschen und es wird sofort unterbunden.Ich kann ja verstehen wenn threads geschlossen werden weil es von irgendeinen tehma schon 10 andere gibt.Aber nicht bei so einen thread wie diesen, also ich finde das Tehma  interessant und auf garkeinen fall bekloppt.


Bitte beantwortet mir diese frage
Jede sekunde zählt!!!   


Zitat:Jack Bauer

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #25
@Stefan:

1. ... Du bist hier völlig am Thema vorbei!
2. ... Wenn Du Prob´s mit den MOD´S hast, Per PM oder -> HIER
3. ... Ist dieses einfach nur ein SPAM-Thread ohne Sinn und Verstand ... und das is nich nur Maestro´s oder meine Meinung
4. ... Spam is teuer und daher eben zu vermeiden
5. ... Maestro und ich sind auch DA-Fans ... sonst würden wir uns dieses hier sicher nicht antun

Ich habe fertig
Rady

EDIT by Maestro:
So, ich schreib das einfach mal hier mit rein:

Ich habe rein garnix gegen nen vernüntiges Thema wo man auch gut diskutieren kann, aber sag mir mal bitte wo man ihr sinnvoll diskutieren kann! Und wie Rady schon sagte, du weißt wohl nicht was Traffic kostet ... und was regst du dich auf, der Thread ist doch offen ... wir haben nur unsere Meinung dazu abgegeben, und das rumgespamme ist ja damit auch unterlassen wurden, und das gespammt wurde kannst du nicht bestreiten! Falls du sonst nochwas diskutieren dann wie gesagt per PM ... nicht weil wir das nicht öffentlich haben wollen, sondern weil es hier nicht reingehört!

edit by VK: So dann sag ich auch nochmal was dazu ;)
Wenn das noch irgendjemand interessiert, einfach neues Thema im Forum "Das Projekt" aufmachen, ansonsten weiterhin viel Spaß.
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Paare
Antwort #26
Wenn man solches schreiben kenn, dann :
[ :bier: size=24]PEACE OFT THE WORLDL![/size
Bitte, keinen krieg! Es ist schon so zu schlimm! :sabber:  :sabber:

Paare
Antwort #27
Das beste Paar wäre auf jeden Fall Max+Alec :kiss: ! Die passen einfach super zueinander und ausserdem ist Alec super süß :kiss:  und Max ist auch super(doof formulierter Satt ich weiß :lol: )!

:kiss:  :lol: MAX+ALEC :lol: :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

Paare
Antwort #28
Du sprichst mir aus der Seele  :D
Max/Alec forever
:lol:  :kiss:  :lol:

Paare
Antwort #29
Wie findest du denn Max+Logan??? Mich nervt das so langsam! Natürlich passen sie irgendwie zusammen, aber das wird doch sowieso nix! :wall:

:kiss: MAX+ALEC :kiss:
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!