Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Paare (15039-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paare
Hey

Also ich hab geguckt, das gibt es net konkret. Alle reden durcheinander, aber hier will ich das mal sauber haben. :lol:
Ich mag Alec mit Max und Logan mit Asha. Joshua und Annie, dass geht ja leider net mehr. White :boing: Ich
So welches Lieblingspärchen habt ihr?

Ciao

Dark Angel

Paare
Antwort #1
Hi, ich weiß ja nich ob ich mich zwischen denen entscheiden muss  :rolleyes: , da würde ich sagen Max und Alec.
Aber eigentlich find ich es so wie es war schon am besten : MAX & LOGAN passen für mich am besten zusammen!!!!!!!!!  :lol:

bye, Maxie-real

Paare
Antwort #2
Zitat von: "Maxie-real"
Hi, ich weiß ja nich ob ich mich zwischen denen entscheiden muss  :rolleyes: , da würde ich sagen Max und Alec.
Aber eigentlich find ich es so wie es war schon am besten : MAX & LOGAN passen für mich am besten zusammen!!!!!!!!!  :lol:

bye, Maxie-real

jep.

und ansonsten

Alec :kiss: ich
veni,vidi,violini - ich kam,ich sah,ich vergeigte

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eín Pessimist der Recht hat.

Paare
Antwort #3
also ich bin max/alec shipper. was anderes kommt gar nicht in frage!!  :bier:
naja vielleicht noch max/white (bitte nicht schlagen)
Ich denke nicht. Ich weiß!

Paare
Antwort #4
Hey

Max und White? Hab ich nie drüber nachgedacht! :lol:  Keine schlechte Idee! Du wirst net geschlagen
villandra :boing: ich.

War ein Scherz. Keine schlechte Idee. Ich wiederhole mich, also:

Magst du Roswell? Blöde Frage.

Ciao

Dark Angel

Paare
Antwort #5
Zitat von: "villandra"
also ich bin max/alec shipper. was anderes kommt gar nicht in frage!!  :bier:
naja vielleicht noch max/white (bitte nicht schlagen)

Max und White?? Das klingt extrem cool!

Paare
Antwort #6
Hey

Was haltet ihr von Alec und Logan?  :lol: Es gibt bestimmt paar, denen das gefallen würde. Mir persönlich net so, aber bei Smallville gibts schon einige, die nach Clark und Lex verrückt sind. Net hauen. *duck*

Ciao
Dark Angel

Paare
Antwort #7
Zitat von: "DarkAngel2005"
Hey

Was haltet ihr von Alec und Logan?  :lol: Es gibt bestimmt paar, denen das gefallen würde. Mir persönlich net so, aber bei Smallville gibts schon einige, die nach Clark und Lex verrückt sind. Net hauen. *duck*

Ciao
Dark Angel

Ich bin nicht wirklich ein Clex Fan und auch Lalec muss nicht sein :freak:

Mag Slah nicht so

Paare
Antwort #8
klar mag ich roswell. aber das gehört ja nicht hierher.
also ich weiß nicht genau wer, nur auf irgendeiner ami-seite hat mich jemand auf max/white gebracht. es gibt leider wenig fics über das paar, finde es aber echt interesant.

logan und alec?? neeeeee schlechte idee.
liegt vielleicht daran das ich logan ha**e  :boing:

• Anjo
  • [*]
Paare
Antwort #9
Ich bin ein hoffnungsloser Max&Logan Shipper! Die beide passen sowie in der Serie als auch Privat super zueinander!!!  :D
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

Paare
Antwort #10
Hey
Sind schon süß im echtem Leben, aber in der Serie will ich Max und Alec!! :boing:  Ach ja. Mia hat das gesagt, net Max. Das was in deiner Signatur oder wie auch immer das heißt, steht.
Blöde Frage: Sind Jessica und Michael endlich verheiratet oder net?

Ciao
Dark Angel

Ich hab ja noch nichts von OC und Max gehört.  :lol: Gibts hier nur Max/Alec und Logan/Max Fans? Keine sonderbaren Fans oder so?  :lol:

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Paare
Antwort #11
1. Nicht nur Mia hat das gesagt, sondern Max auch (siehe Pilot!)
2. Soweit ich informiert bin, sind sie noch nicht verheiratet, aber am 28.4.2003 schon zwei Jahre lang verlobt!

MfG
JCFK

Paare
Antwort #12
ähm das in der signatur von anjo stimmt schon, max hat dasselbe schon im pilot gehört.
ich kann mir einfach kein richtigs paar mit oc und sketschy vorstellen!!

Paare
Antwort #13
Hey

Stimmt. Sketchy, der "Idiot" :lol:  Was auch immer bewiesen wird. (siehe Dwag Day Afternoon, da wird das dreimal bestätigt :lol:  :lol:  :lol: ) Bei dem kann ich mir das auch net vorstellen. Hat der im wahrem Leben ne Freundin?
Bei OC würde ich glaub ich Diamond dazupacken, aber die ist leider schon tot. Also ich bin für Alec und Max. Sagte ich das nicht schon?  :lol:

Ciao
Dark Angel

Was ist mit Asha und Max? Musste das jetzt fragen. Ich mach mit der Zeit alle Slash Paare durch. :lol: Wer fehlt noch? Ah ja! Alec und Sketchy!  :lol: Ich komm aus dem grinsen net raus! Abschlussgrinsen ----> :lol:

Paare
Antwort #14
oh gott!!!! alec und sketschy????? die künstler des idiotischen denkens vereint! na das könnte ja was werden
ich fände biggs/max auch irgendwie cool