Zu allererst zum obigen Kommentar:
Ob die Transgenetics so eine große Bedrohung für den Breeding Cult sind, weiß ich auch nicht, aber ich schätze, die sehen darin irgendwie eine Konkurrenz. V.a. sind sie auch sauer, dass die Leute in Manticore innerhalb kurzer Zeit mittels Genmanipulation das geschafft haben, für das der "Breeding Cult" 5000 Jahre gebraucht hat.
Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dabei dieser "Sandeman", den Joshua am Anfang der Staffel immer "Vater" genannt hat noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird.
Anhand Logans Tafel kann man da so einige Schlüsse ziehen...
Nun aber zu meinem eigentlichen Beitrag:
Wow, wieder eine sehr gute Folge und die nächste wird bestimmt noch besser. Ich hoffe, es steigert sich so weiter bis zum Finale. Das wäre wirklich genial!
Die Sache mit Annie und Josh ist wirklich traurig, aber wenigstens hat sie noch erfahren wer er wirklich ist und konnte sein Verhalten nachvollziehen...
Irgendwie wird Joshua durch diese Aktion aber auch menschlicher, denn er konnte seinem Drang Annie wieder zu sehen einfach nicht widerstehen, weil er sie so sehr liebt, und riskierte dadurch von der Polizei oder anderen Leuten erkannt zu werden...
Auf jeden Fall kann man nur hoffen, dass es zwischen Max & Logan wieder besser wird
Was ich auch gut finde ist, dass Normal und Sketchy auch immer wieder ausherhalb von Jam Pony aufkreuzen, denn das kam ja in der kompletten ersten Staffel nie vor...
White: "Die Katze ist aus dem Sack" - Nette Anspielung an Max

Nachdem White den Satz sagte: "Jetzt ist alles aus" war mir sofort klar, was "aus" ist...
Sonst wurde ja alles gesagt, bin mal wieder etwas spät dran...
MfG
JCFK