Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon (6035-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Inhalt:
Durch eine Aktion von White breitet sich langsam die Information aus, dass es Transgenos gibt. In den Medien und derÖffentlichkeit herrscht große Aufregung. Joshua geht zum Haus der blinden Annie, in die er sich verliebt hat, zu der er jedoch den Kontakt abgebrochen hat, um sie zu schützen. Dabei bekommt er Streit mit drei Halbstarken, in den auch Annie verwickelt wird. Joshua flüchtet mit Annie in die Kanalisation, um nicht als Transgeno erkannt zu werden.
Ihre drei Verfolger wenden sich an die Medien. Als White den Hass gegen die Transgenos zusätzlich schürt, wird eine regelrecht Jagd auf Joshua und Annie gemacht. Als Annie erfährt, dass Joshua sie belogen hat, ist sie zunächst empört, hat dann jedoch Verständnis für seine schwierige Situation. Annie bittet ihren Freund, sie zurückzulassen, um sich in Sicherheit zu bringen. Doch Joshua will seine Freundin nicht im Stich lassen. Damit setzt er jedoch unwissentlich Annies Leben aufs Spiel...

Musik:
---


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00 ... die Spannung steigt!

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #1
Wieder mal eine traurige Folge. Besonders am Ende,
aber wenigstens hat Sketchy für ein paar Lacher gesorgt. Ich sag nur: Idiot  :lol:
White wird von Folge zu Folge wohl immer böser.  :boing:  :wall:  :((
Die Vorschau auf die nächste Folge sah aber wirklich mal interessant aus. Zumindest für die männlichen Zuschauer.  :D

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #2
Ja White White White, ... :wall:

Ich sage nur armer Logan, Joshua und arme Annie :(
Der Sketchy :lol: "No Comment!" Das Ende naht! :(
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #3
Also ich kann Da-prDe bis jetzt nur zustimmen!!!!!!!!  :D  :(

bye, Maxie-real

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #4
Zitat von: "DarkToon"
Zumindest für die männlichen Zuschauer.  :D


*rahhhh* DT du nimmst mir die Worte aus dem Mund  :sabber:  :roll: Aber zur heutigen Folge: Mich fasziniert White's Vorgehen, denn im ersten Moment ist hier in dieser Folge noch nicht ganz klar, was seine wirklichen Ziele sind.

Dann ist das Joshuas zweite grosse Episode nach Two - ein trauriges Ende für ihn aber er hätte halt wirklich nicht so weit gehen dürfen - das musste schief gehen...

Alles in Allem fand ich sie Durchschnitt - wäre da nicht White gewesen der einmal mehr Grund zum rätseln gibt.

  • Deraco
  • [*][*][*]
#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #5
viel zu trauriges ende die folge.
ganz ehrlich, erst seit der folge konnte ich white echt nicht mehr ab.die arme annie.... armer joshua.....  :-(
gegen white war lydecker echt ein nichts...  :rolleyes:
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #6
ich habe die folge leider noch nicht gesehen. ich hoffe die folge is super und es lohnt sich.
wie fand ihr den die folge ???????

:unschuldig:  :unschuldig:
Damned to be Different

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #7
Da kann ich mich nur anschließen. White ist echt gemein, wenigstens hat Sketchy für ein wenig Witz gesorgt. Zwar unfreiwillig, aber trotzdem. :)

  • Anjo
  • [*]
#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #8
Ich dachte Joshua würde das ganze Haus demolieren so wütend war er... er hat mir wirklich leid getan. Man merkt echt was für ein Schwein White ist! Ich bin aber froh das sich die Situation mit Max und Logan wenigstens ein bisschen entspannt hat!!! *seufz* Das war die viertletzte Folge.. wie soll ich bloss ohne Dark Angel leben?  :rolleyes:
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #9
Fand ich ganz schön traurig die Fologe, Joshua hätte jemanden wie Annie gut gebrauchen können. White hat mal wieder gezeigt wie sehr er die Transgenics liebt.

Mich hat gewundert, dass Max als sie den gulli runtergeklettert ist, den deckel nicht ganz zugemacht hat. So dass Skech da gleich hinterher ist...
Man hätte meinen können, sie wäre vorsichtig, aber das war auffällig...

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #10
jo und Annie war ein unschuldige aber das stört white ja nicht.

:boing:  :boing:
Damned to be Different

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #11
Ich fand die Folge auch supertraurig, besonders zum Schluss Max & Logan :(
Ich hoffe das wird wieder.
White wird immer doofer finde ich.

Einfach zu schade das bald Schluss ist!
Aber man sagt ja auch immer man sollte aufhören wenn es am schönsten ist ... :(
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #12
jo ich auch aber wenn nicht hättet  ihr vieleicht ja eine chance bei Jessica. *gg*

aber ich glaube das würd wieder *kann nur hoffen*
Damned to be Different

#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #13
Sehr geile Folge, White zeigt einfach gut wie man die Massen manipulieren kann (subjektiv gut meine ich hehe). Da ziehe ich doch gleich Parlelen zur aktuellen Politik.

Mal ne Frage zu White:
Er hasst offenbar Transgenos scheint aber selber einer zu sein, oder wie kann man sonst seine übermenschlichen Kräfte erklären. Aber ich glaube in der Folge wo er zum ersten Mal auftritt wird einfach nur behauptet er ist FBI Agent oder?!
Ocupation: pimpin
Hobbys: big uns & big guns

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.18 - Medienzirkus / Dawg Day Afternoon
Antwort #14
Schau dir die Folgen 2x09, 2x13, 2x16 und die kommenden an, dort wird das meiste erklärt!

MfG

Maestro