Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit (5906-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #15
Normal während dem M/A Fight war auch einfach der Brüller :lol:  - hat Max noch auf die verbale Tour zu maltraitieren versucht  :freak:

Zitat
Kick her ass! 8) 
oder: Kill the messanger!!!    :freak:
oder so nettes Zeugs wie: You better be at work tomorrow, there, miss. Huh, pumpkin?  :lol:


Bloss schade geht der fight nicht länger  :-(  - wat soll's - die Folge war der Brüller - wenn nur alle Lückkenfüller so doll herausgekommen wären  :unschuldig: - dann fänd ich S2 als Ganzes beurteilt um Meilen besser als S1  :rolleyes:

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #16
@Fan: Ich glaub, das war nich der Boss, was hat der auf der Frauentoilette zu suchen?  :lol:

Die Übersetzung von Girls kick ass wie dieses "Mädchen sind unschlagbar" im Original heißt ist natürlich ne Anspielung auf den Pilot. Die Übersetzung davon fand ich noch ertragbar, mir fällt spontan nichts besseres ein, weil es diesen Ausdruck nich gibt im deutschen, man hätte es aber vielleicht genauso übersetzen könne wie im Pilot, ich glaube da hieß es "Mädchen können auch austeilen", dann wäre der Zusammenhang noch offensichtlicher geworden.

Ansonsten kann ich mich nur allem anschließen.  Ich fands auch cool, wie Max reinkam und nix mehr wusste und meinte sie wird krank weil sie 4 Stunden gepennt hat. Mich würde mal interessierten wie viel Max eigentlich schläft, im Pilot sagt sie ja, sie schläft NICHT.
War interessant Max mal das Blondchen spielen zu sehen, es war nur witzig, vorallem wie sie in ihren Spaghetti rrmgestochert hat  :D

Aber der Höhepunkt war natürlich wie die kurvenreiche Killerin Alec platt gemacht hat.
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

  • Anjo
  • [*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #17
Als Max die Stimme verstellt hat, konnte ich fast nicht mehr. Und als sie auf die Toillete getakelt ist und als sie ausser Sicht war wie die alt bekannte Max gelaufen ist, einfach perfekt! Ich fand Mias Stimme sowas von nervig.. ich denke diese Rolle hätte man besser belegen können!
Der Fight zwischen Max und Alec, der Absolute Höhepunkt! Am Schluss hat er mir fast leid getan aber Girls Kick Ass ;-) Bisschen blöde Übersetzt aber was solls.... ich jedenfalls musste oft lachen und fand die Epi äusserst witzig.
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

  • matye
  • [*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #18
Zitat von: "Fan"

Ich hätte mal ne Frage. Am Anfang im Lokal geht Max doch zur Toilette, weil der Kellner ihr den Drink überschüttet. An der Tür begegnet sie einer anderen Frau, die so ähnlich ausschaut, wie der verkleidete Oberboß. Ist er das?


Jo das war er, mit dieser komischen Sonnenbrille.

Sehr gute Folge, die Dialoge einfach zum schießen nur der arme arme Detlef hat mir richtig leid getan, naja hatte, als er auf dem Boden lag, wenigstens noch ne schöne Aussicht.  :lol:  :lol:

Und Mias Stimme war im deutschen nur halb so nervig. Ich hät sie am Anfang am liebsten auf den Mond geschossen, bis dann raus kam, dass sie zu den Guten gehört und was sie wirklich vorhatte. Prima inszeniert.
... weiter so :bier:
Notebook-Festplatte (2,5" 60 GB) weit unter Neupreis, nur 17200 Betriebsstunden.
Das etwas störende Kratzgeräusch lässt sich sicher von einem Bastler mit Fingerspitzengefühl und Öl beseitigen.
Da ich mich mit sowas nicht auskenne, leider keine Garantie.

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #19
Ja, @ Fan, jetzt wo du es sagst kann ich mich erinnern, sah schon irgendwie so aus!! ....

bye, Maxie-real

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #20
also ich fand die folge absolut spitze! ich hab mich echt schief gelacht. die szenen alec/logen und alec/max waren genial.
aber diese mia hat mich genervt. dieser blick und die stimme echt zum  :kotz:
naja egal, auf alle fälle war sie sehr gut!!
Ich denke nicht. Ich weiß!

  • daddl
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #21
ich hab in nem interview was gelesen was Cameron noch ein Dark Angel movie plant weis da wer was ?:>

EDIT by Maestro:
1. Altes Gerücht!
2. Off-Topic!

musst du immer meine posts editieren :>

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #22
Doch, doch, die Folge hatte eindeutig ihre witzigen Szenen. Aber Mia hat mich genervt! Lustig, wie peinlich Alec immer Normals Kommentare waren :D. Ich frag mich nur, warum Max sich dann letztendlich doch wieder an das erinnert hat, was Mia eigentlich "gelöscht" hatte :rolleyes:. Aber schon wegen Alec mit nacktem Oberkörper hat sich die Folge auf jeden Fall gelohnt :D.

Zitat von: "JCFK"
P.S.: Wäre noch geil gewesen, wenn der Mafiaboss so ne gehauchte, krächzende Stimme wie Marlon Brando in "Der Pate" gehabt hätte... 
(Insider wissen jetzt was gemeint ist )

Aber genau so war es doch, er hatte doch so ne heißere Stimme.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #23
Du hast wohl noch nie "Der Pate" angeschaut!
Ich habe extra drauf geachtet, die Stimme war nicht mal annähernd so heißer wie die von Marlon Brando.
Naja, seis drum, die Macher von "Der Pate" haben wohl ein Copyright auf diese Stimme  ;)

MfG
JCFK

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #24
Doch, die "Pate" - Filme hab ich gesehen *seufz*

Und gut, vielleicht war die Stimme nicht ganz so heißer, aber das ist doch völlig schnurz - hauptsache die Anlehnung war zu erkennen.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • Mari
  • [*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #25
Hey,

Also, ich fand die folge auch spitze!  :D  am besten hat mir die Kampf-Szene mit Alec und Max gefallen einfach der Hammer wie Max Alec verhauen hat.  :boing: 

Max: auf und diesen Augenblick Hab ich Monatee gewartet!!
Und ich auch;)  :lol:

Aber Mittlerweiße find ich Alec Inordung er ist besser als Logen!

bye!

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #26
Hi, hab ja schon mal meinen kommentar zu der folge abgegeben, aber was ich noch sagen wollte, die shorts die normal für alec gemacht hat waren doch etwas groß oder ?? :D  :rolleyes:
naja, er hätte sie auch ein stück unter den bauchnabel ziehen können, also nich ganz so hoch! aber das soll keine kritik sein, nur meine meinung!  :lol:

bye, Maxie-real

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #27
N bissl spät aber was solls...witzige Folge!!! Und ich bin ja so froh, das Alec endlich sein Fett wech gekriegt hat! Hatter so richtig verdient! hähähä!!!!
Aber jetz freu mich auch wohl mal wieder auf ne "Story-Folge"! Wird mal wieder zeit...aber die Vorschau hörte sich ja ganz gut an!
"Now look what you've done."

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #28
Hey
also ich fand die folge super. natürlich meine lieblingsszene: alec und max fight. der arme! na ja hat er verdient!
ebenso hat mir max am anfang mit ihrer blondchen-blöd szene gefallen. ich fand sie mit den haaren süß.
ich fand mia ganz ok, aber irgendwie hat sie mich an eine aus den zwanziger jahren erinnert. frisur und schminke usw.
ciao

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #29
Sagt mal, könnte es sein, dass Jensen für die Folge hier mehr trainiert hat als sonst? Er sieht etwas muskulöser aus, als in den anderen Folgen (Z. B. In der Folge mit dem Gossemer, wo Alec in Badetuch bekleidet auftaucht, da sieht er etwas dünner aus.).

Und wieso hat Normal den Strichcode von Alec nicht gesehen? Vielleicht hatte er seine Brille nicht geputzt oder er hatte etwas andere im Auge  :lol: .