Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit (5911-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Inhalt:
Logan alias Eyes Only will dem Sparacino-Clan, der u.a. die Müllabfuhr in Seattle kontrolliert, das Handwerk legen. Dazu soll Max Dougie zur Kooperation bewegen. Der ist Sparacinos Buchhalter und soll helfen, seinen Boss, einen Soziopathen, den niemand kennt und der sich nur in Verkleidungen zeigt, zu enttarnen und an die Polizei auszuliefern. Doch Max Auftrag erweist sich als schwieriger als erwartet, weil Dougies Geliebte, Mia, dazwischen funkt. Die Aktion droht zu scheitern, als Max herausfindet, dass Mia aus Manticore stammt und Gedanken manipulieren kann. So gelingt es Mia, Max vorübergehend auszuschalten und Mia versucht, Dougie durch einen manipulierten Boxkampf Vorteile zu verschaffen.
Am Abend des Kampfes scheint alles nach Mias Plan zu verlaufen. Doch Max und Logan haben ihre Gegnerin durchschaut und hoffen nun mit Hilfe von Detective Sung im richtigen Moment eingreifen zu können. Schließlich gelingt es Max doch noch, Dougie zur Aussage gegen seinen Boss Sparacino zu bewegen. Mit einer geschickten Finte schafft es Mia außerdem, auch noch einen Riesengewinn für sich und ihren Freund einzufahren. Die beiden können ein neues Leben beginnen, während Sparacino - in Frauenkleidern - verhaftet wird.

Musik:
Khia - Lick My Neck, My Back (Max und OC im Crash)
John Forté - Trouble again (Mia im Crash)
Damizza feat. Shade Sheist & N.U.N.E - Bad News (Max & Co. im Crash)


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00!

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #1
Die Folge war mal wieder etwas lustiger auch wenn sie ganz ohne Josh war. ;)
So eine Fähigkeit wie Mia zu haben wäre bestimmt nicht schlecht.  :lol:

Und endlich hat Alec aka Detlef mal seine verdiente Strafe für die ganzen Sachen bekommen, die er angestellt hat.  :lol:  :P

Jetzt kann ich mir Alias ansehen. ;) DA gibts dann nochmal morgen Nacht. :)

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #2
Mir gefielen am Besten die Alec/Logan, Alec/Max Szene und die Alec/Normal Szenen :lol:
*LOL* Normal's Träume von Alec... :lol:
BIG EDIT:Warum denn Mäusschen? :wall:
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

  • ulli
  • [*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #3
GIRLS KICK ASS!!!! Ha ich hab so abgefeiert!!  :lol:  :lol:  :lol: 
Da hab ich richtig Bock bekommen mitzumachen (und ich bin eine ziemlich gewaltlos lebende Person). Und endlich endlich endlich hat Alec für den ganzen Scheiß mal eine aufs Maul, ähm eher aufs .... bekommen  :P
Cool waren auch die Alec und Logan Szenen im Crash - ich hab mich schlappgelacht  :D
Ein weiteres Plus bekommt die Tussi an der Glocke. Die war so doof, das war schon wieder zum grinsen.
Genervt hat mich diese Mia. Diese Stimme (jedenfalls die englische) ist so nervig. Immer dieses hiiiiiiii und ahhhhhh und das grinsen  :freak:
Fazit: Witzige, die Mainstory nicht voranbringende und gut gemachte Folge
P.S.: Die Vorschau (die englische) hat den Männern unter uns sicher gefallen (noch mehr, wenn die Kamera nicht auf den Jungen umgeschwengt hätte  ;)  )
Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
der ihn für dich schient
der dich beschützt
der für dich wacht
der dich auf Wolken trägt
der für dich die Sterne zählt
wenn du schläfst.

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #4
Alec/Logan im Crash ist einfach nicht zu toppen :lol:
War eine gute Folge auch wenn sie eigentlich ziemlich sinnlos ist macht´s einfach Spass sie sich anzuschauen. Max und Alec im Ring yeah wie lange hab ich darauf gewartet das Max endlich mal Alec zeigt wer hier das sagen hat :roll:

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #5
Super Folge aber der Schluss war gemein, aber realistisch, wie toll Max&Logan zusammen wären wenn sie nur könnten.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

  • daddl
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #6
Leider nix von der mainstory aber dafür net schlecht und witzig :>
nd Max tritts in die Klöten is unfair weibsbilder ;/ halt !

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #7
Dass mit dem T-Shirt Haben die Ziemlich Versaut!!
Ansonsten Fand ich Die Folge Gut Vorallem Den Fight am schluss -- Jeder der schn mal nen Tritt da him bekommen hat weiss wie schmerzvoll sowas is!!
Wobei ich gegen nen Tritt von JA nichts hääte (müsste ja nicht unbedinngt Da hin sein!!)
:lol:  :bier:
Sleep my friend and you will see, that dream is my reality!!
                              Jeder stirbt alleine

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #8
Die Folge war zur Abwechslung mal ganz gut. Cool war die Alec/Logan Szene und die Gesichter der Beiden als sie wieder alles gecheckt haben.  :D
Und als Max in den Ring kam und Alec die Fresse poliert hat.  :)

MfG dopamin
:D Signatur zu vermieten :D

  • Deraco
  • [*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #9
argh.. wurde schon alles genannt. ;)
also bleibt mir wohl nur noch zu sagen, mir gefällt die folge auch sehr gut! ^^
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

  • freya_
  • [*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #10
mir hat die folge auch sehr gut gefallen!
max am anfang mit der perücke und ihrem unschuldiges-mädel-getue,
das war zum schießen!
und als max alec verprügelt hat,hätt ich am liebsten mitgeboxt!
alec---> :boing: <---freya

der schluss war süß...wie die beiden da gemiensam von dannen gezogen sind..."du könntest also eine wahnsinnig aufregende frau sein"..."und du
ein intelligenter und ? (<---weiß ich nimmer) mann"...

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #11
So, nun noch ein etwas längerer Kommentar zur Folge...  :rolleyes:

Obwohl die Haupthandlung nicht weiterging und obwohl es wieder eine "Mutantenfolge" - jedoch der etwas anderen Art - war, so war diese Folge trotzdem sehr gut.
Tut mir leid, aber irgendwie hat mich Mia an Emma aus Mutant X erinnert, auch wenn Mia um einiges übler in Sachen Manipulation der Gedanken war als Emma...  :rolleyes:
Der Kampf zwischen "Manti Cora" und "Curvaceous Killer" :sabber: war natürlich auch genial, wenn auch nicht neu für mich (-->häufige Verwendung in Shipper-Videos)
Zudem war es auch interressant, wie alle Charaktere ihre tiefsten Geheimnisse einfach so verraten haben...
Naja, aber die Perücke von Max am Anfang sah schon ziemlich Kacke aus...  :boing:

Noch eine Frage zur Synchro:
Kann es sein, dass der Kommentar von Mia: "Frauen sind nicht zu schlagen!" im O-Ton "Girls kick ass!" heißt und es eine Anspielung auf den Pilotfilm ist, was wiederrum perfekt passt: Am Ende dieser Folge dreht sich nämlich alles um die Beziehung zwischen  Max & Logan und im Pilotfilm hat genau diese Beziehung ihren Ursprung...

Wäre interessant, wenn das noch jemandem aufgefallen ist...

P.S.: Wäre noch geil gewesen, wenn der Mafiaboss so ne gehauchte, krächzende Stimme wie Marlon Brando in "Der Pate" gehabt hätte... :lol:
(Insider wissen jetzt was gemeint ist  ;) )

MfG
JCFK

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #12
Hi, ich fand die folge auch sehr gut, war lustig, wie schon alle gesagt haben die Logan/Alec Szene im Crash und am geilsten natürlich als Max(DIE KURVENREICHE KILLERIN :roll: ) in den ring steigt und so ganz locker, "ich trete gegen ihn" sagt!!  :lol:
Alec hat auch endlich mal für alles bezahlt!!  :)  :P

bye, Maxie-real

#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #13
Hallo Leute!

Ich fand die Folge auch spitzenmäßig :lol:

Vorallem die Szene die hier schon megaviel erzählt wurde: Alec/ Logan. War einfach toll, als sie sich wieder auf der Treppe begegnet sind und sie sich nur zugenickt haben und weitergelaufen sind einfach zum schießen. Auch den Kampf zwischen Alec/Max fand ich toll. Aber wenn er nicht abgelengt wurde, dann hätter er vielleicht gewonnen. Denk ich wenigstens.

Bloss die Mia fand ich irgendwie doof. Sie hatte wahnsinnig schöne grüne Augen aber sonst. Sie ist doc hauch ein Soldat, wieso sieht sie dann nicht so aus? Da gäbe es bestimmt eine andere Schauspielerin, eine bessere, die den Part auch gut übernommen hätte.
Und ihre Kommentare immer. :P

Tschüß

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit
Antwort #14
Ich fand die Folge auch genial gut, wurde ja schon alles gesagt .....

Ich hätte mal ne Frage. Am Anfang im Lokal geht Max doch zur Toilette, weil der Kellner ihr den Drink überschüttet. An der Tür begegnet sie einer anderen Frau, die so ähnlich ausschaut, wie der verkleidete Oberboß. Ist er das?