Seit längerem ist ja jetzt schon bekannt, dass RTL2 die neue Staffel wieder mal im Schnelldurchlauf durchnudelt und jeden Mittwoch immer 3! Folgen am Stück zeigt. Das finde ich mal wieder ein starkes Stück von RTL2!

Wenn sie schon keine große Hoffnung mehr in diese Serie setzen in Bezug auf die Quoten, dann sollen sie doch lieber gleich die Hände von der Serie lassen. Aber das so stiefmütterlich mit dieser guten Serie umgegangen wird, ist wirklich nicht verdient.
Da gibt man der neuen Staffel schon so einen relativ guten Sendeplatz, da das Gegenprogramm bei weitem nicht so übermächtig ist, wie an anderen Tagen und um dann erstmal zu sehen, wie sich dort die neue Season quotentechnisch entwickelt, werden alle guten Hoffnungen sogleich in den Sand gesetzt.
Mit Doppelfolgen wäre ich ja noch einverstanden gewesen, aber im Dreierpack...So gewinnt man auf jedenfall keine neuen Zuschauer hinzu; denn wer bleibt schon bis Mitternacht dabei und die Aufnahme per Rekorder fließt ja dummerweise nicht in die Einschaltquote mit hinein.
Schade um diese gut inszenierte Serie; bei einem anderen Sender wäre sie bei weitem besser aufgehoben!( ausgenommen vielleicht noch PRO7

)
edit: Was würde ich nur ohne dich machen, Shal? Bei meiner Quelle handelt es sich mal wieder um
quotenmeter.de! Bist jetzt glücklicher?
ByeBye
Bauer