Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 News
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 13 Drucken
Autor Thema: 24 News  (Gelesen 77670 mal)
Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #90 am: 27.10.2006 23:53:24 »

Zitat von: "Bauer24jb"
Jetzt fühl ich mich aber doch recht gespoilert von Kirra. Sad  Warum setzt du denn solche Aussagen über D.B.Woodside und Powers Boothe nicht in den Spoilerkasten? Snief, jetzt weiss ich ja schon, wer in Staffel 6 jedenfalls nicht mehr den Präsidenten geben wird; menno! dong  grintz

SG
Bauer24jb

Entschuldige, kenne die letzten Staffeln nicht und meine Originalquelle hat auch nicht wirklich eine Spoilerwarnung gehabt (bzw keine von denen).

nach oben ICQ YIM Gespeichert

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #91 am: 28.10.2006 00:06:00 »

War ja jetzt auch nicht sooo ernst gemeint; sah man doch auch eigentlich. grintz  Aber schön, schön; nu isses ja im Spoilerkasten und ich freu mich drüber wie Bolle! grintz  Jetzt können wir wieder Freunde sein!

SG
Bauer24jb

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #92 am: 28.10.2006 00:14:11 »

bauer:

ohja, ich habe einen Freund, jaaaa, hihi smile.
Aber der Spoilerkasten hilft Dir doch jetzt auch nicht mehr weiter? Und was ist mit den Leuten, die auf unser Portal kommen? Tag vermiest, quid pro quo, haha grintz. Naja, der Text ist eh schon unten, unterer, am untersten.
Trotzdem sollst Du mein Freund sein .

Sorry, bin etwas psychotisch heute.

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #93 am: 28.10.2006 23:06:37 »

Ach, naja. Die Sache war auch eigentlich nicht so schlimm. Generell versuche ich mich bei einigen Serien nicht zu verspoilern, was natürlich auch für Darsteller gilt bzw welche Rollen sie spielen werden oder was mit ihrem Charakter weiter passiert( zu nennen wären da u.a. LOST, Alias und eben 24). Das gelingt mir aber dann eben doch nicht immer bzw lässt es sich manchmal nicht vermeiden. Aber daran gehe ich natürlich nicht zugrunde! lol

Hoch lebe die Unwissenheit! prost  lol

*wiederordentlichamrechtfertigensein* unschuldig

SG
Bauer24jb

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Suhani

0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #94 am: 29.10.2006 09:05:48 »

Ich kann kaum warten bis es anfängt. Aber die starten erst im Januar und hier dan erst im SOmmer denke ich mal...

I`am Federal Agent Jack Bauer
This is the longest Day of my Life

Kiefer forever
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

JCFK

2920.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #95 am: 29.10.2006 20:03:25 »

Zitat von: "Suhani"
Ich kann kaum warten bis es anfängt. Aber die starten erst im Januar und hier dan erst im SOmmer denke ich mal...

Naja, erstmal muss hier die 5. Staffel mal durchlaufen.
Mit der 6. Staffel im deutschen Free-TV würde ich nicht vor 2008 rechnen!

MfG
JCFK

Suhani

0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #96 am: 29.10.2006 20:20:01 »

Ja evtl würden sie sich ein wenig beeilen mit dem Synchronisieren wenn sie den Erfolg sehen. Hoffe ich zumindest. Sonst muss ich wieder Ami Tv schauen....

Kiefer forever

JCFK

2920.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #97 am: 29.10.2006 20:24:54 »

Zitat von: "Suhani"
Sonst muss ich wieder Ami Tv schauen....

Oder einfach Geduld haben!
Ist ja nicht so, dass im Leben nichts anderes gibt als TV Serien.
Ich freu mich auch schon auf die neuen Staffeln, aber warte da auch gerne. Kostet ja schließlich ne Menge Zeit so ne ganze Staffel "abzuarbeiten" und gibt ja noch mehr gute Serien.

MfG
JCFK

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #98 am: 02.11.2006 22:06:21 »

Denke auch mal, dass RTL 2 mit allen noch kommenden Staffeln weiter so verfahren wird, dass sie zum Jahresanfang ausgestrahlt werden. Staffel 5 also kommenden Januar und Season 6 dann Anfang 2008. Da hat man dann wenigstens einen groben Anhaltspunkt, wann es denn wieder losgeht.

SG
Bauer24jb

Suhani

0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #99 am: 02.11.2006 22:09:15 »

Ja kucke mir sie eigentlich immer im Orginal Ton an. Das macht das Reizvolle aus...

Kiefer forever

TE
Counselor
*

...

5555.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #100 am: 05.11.2006 14:17:33 »

24 - Season 5 ab 27.11.2006 auf SF2

Am 27. November startet auf SF zwei die explosive fünfte Staffel der unlängst mit nicht weniger als 5 Emmys preisgekrönten Serie «24 - Twenty Four» mit Kiefer Sutherland, der in eine üble Intrige verwickelt wird.

Bis es soweit ist, versüsst das Schweizer Fernsehen den Fans die Wartezeit mit einer geballten Ladung bereits gezeigter Einsätze des unermüdlichen Terroristenschrecks Jack Bauer - und zwar die Staffeln III und IV an jedem Einzelnen Werktag, seit dem 30. Oktober sogar mit montäglichen Doppelfolgen. Damit zum Start der neuen Staffel auch wirklich jeder Fan bereit für den Einsatz ist

quelle: fan-forum.de / sf2

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #101 am: 08.11.2006 19:45:27 »

24-Season 5 ab 3. Januar um 21.15 auf RTL 2![/size]

Jetzt steht auch der Starttermin für die brandneue 5. Staffel im deutschen Fernsehen fest. Von nun an ermittelt Jack Bauer also mal wieder am Mittwoch. Ob nur eine Folge gezeigt wird oder Doppelfolgen steht aber noch nicht endgültig fest.

quelle: quotenmeter.de

ByeBye
Bauer

TE
Counselor
*

...

5555.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #102 am: 10.11.2006 19:58:53 »

Jean Smart und Gregory Itzin zurück in 24 Season 6

Jean Smart und Gregory Itzin, die beide  in der  fünften Staffel von "24 - Twenty Four" eine Schlüsselrolle inne hatten,  werden in der folgenden 6. Staffel eine wiederkehrende Rolle erhalten. Gregory Itzin ist den Fans hierzulande bereits seit der 4. Staffel bekannt (als Präsident Charles Logan).

Wayne Atkinson, Peter MacNicol, James Cromwell, Kal Penn, Marisol Nichols, Alexander Siddig, Harry Lennix, Chad Lowe, Powers Boothe und David Hunt wurden für die kommende 6. Staffel bereits als Darsteller bestätigt.

Die 6. Staffel startet am 14. Januar 2007 auf dem US-Sender FOX.

Quelle: fan-forum.de

Suhani

0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #103 am: 11.11.2006 11:16:08 »

Wow die Schweizer sind wieder mal als erste am Start so geilllll....

Finde das komisch das unser kleines Land so schnell die Filme aus Ami Land hat. Warum ist das so???

Ach eigentlich egal hauptsache schauen prost

Kiefer forever

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #104 am: 25.11.2006 23:23:37 »

Seit längerem ist ja jetzt schon bekannt, dass RTL2 die neue Staffel wieder mal im Schnelldurchlauf durchnudelt und jeden Mittwoch immer 3! Folgen am Stück zeigt. Das finde ich mal wieder ein starkes Stück von RTL2! sauer  Wenn sie schon keine große Hoffnung mehr in diese Serie setzen in Bezug auf die Quoten, dann sollen sie doch lieber gleich die Hände von der Serie lassen. Aber das so stiefmütterlich mit dieser guten Serie umgegangen wird, ist wirklich nicht verdient.
Da gibt man der neuen Staffel schon so einen relativ guten Sendeplatz, da das Gegenprogramm bei weitem nicht so übermächtig ist, wie an anderen Tagen und um dann erstmal zu sehen, wie sich dort die neue Season quotentechnisch entwickelt, werden alle guten Hoffnungen sogleich in den Sand gesetzt. boing
Mit Doppelfolgen wäre ich ja noch einverstanden gewesen, aber im Dreierpack...So gewinnt man auf jedenfall keine neuen Zuschauer hinzu; denn wer bleibt schon bis Mitternacht dabei und die Aufnahme per Rekorder fließt ja dummerweise nicht in die Einschaltquote mit hinein.

Schade um diese gut inszenierte Serie; bei einem anderen Sender wäre sie bei weitem besser aufgehoben!( ausgenommen vielleicht noch PRO7 grintz  )

edit: Was würde ich nur ohne dich machen, Shal? Bei meiner Quelle handelt es sich mal wieder um quotenmeter.de! Bist jetzt glücklicher? grintz

ByeBye
Bauer

fan-forum.de

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 13 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: