Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 News
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 Drucken
Autor Thema: 24 News  (Gelesen 77668 mal)
aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #165 am: 03.09.2008 17:45:58 »

YAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!!! Erst Tony und nun auch noch Kim! Es wird immer besser. Cheerleader
Hatte mich auch schon die ganze Zeit gefragt ob irgendwann noch mal erklärt wird was eigentlich mit Kim passiert ist..

Life is tough. It's tougher if you're stupid!
nach oben ICQ YIM Gespeichert

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #166 am: 03.09.2008 23:52:06 »

Naja, nachdem sie ja in der 5 Staffel dem Anschlag in der CTU entronnen ist, hatte sie doch glaub ich mit ihrem Vater gebrochen; übertrieben gesagt; und ist doch mit ihrem Typen wieder zurückgeflogen, von wo auch immer sie hergekommen war und wird doch dort wohl einfach ihr Leben weitergelebt haben. Aber natürlich trotzdem schön, dass man sie wieder mal für ein paar Folgen engagieren konnte.
Aber passt ja auch: Staffel 1,2,3 komplett; 4 dann Pause, 5 Kurzrückkehr, 6 Pause und 7 nun wieder Rückkehr. grintz

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #167 am: 07.09.2008 13:22:23 »

24: Produktion pausiert

Kurz vor Ende der siebten Season legt man die Produktion der Echtzeitserie "24" für gut drei Wochen auf Eis. Am 15. September schließt man die Dreharbeiten für Folge 18 ab und erst am 09. Oktober will man weiter drehen.
Grund dafür ist, dass die Produzenten mit den Drehbüchern nicht zufrieden sind, weshalb diese nun umgeschrieben werden sollen.
Da man aber dem Drehplan schon voraus ist, dadurch, dass bereits letztes Jahr schon einige Folgen gedreht wurden, hat die Pause jedoch keinerlei Auswirkungen auf den Start der siebten Season im Januar.

Quelle: fan-forum.de

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #338

LighteHope
Admin
*

The Twilight Saga

28110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #168 am: 15.09.2008 17:05:08 »

24: 7. Staffel zeitgleich in den USA und Deutschland     Bearbeiten
Montag, 15 September 2008 (lh)
24_logoWer schon immer ein Fan von Jack Bauer aus der Serie 24 war, kann sich nun auf etwas einzigartiges freuen. Wie Premiere am heutigen Tag mitteilte, wird die 7. Staffel des US-Serienhits „24“ im Januar 2009  als Welturaufführung parallel mit dem US-Network FOX gezeigt, dies bedeutet zum ersten mal in der Geschichte des Deutschen Fernsehen, sehen Zuschauer aus den USA und Deutschland Zeitgleich eine Staffel einer US-Serie.

Dazu Hans Seger, Premiere Vorstand Programm und Technik: "'24' hat nach seiner Odyssee durch den Free-TV-Dschungel bei uns genau das Umfeld gefunden, das einer Serie dieses Kalibers gebührt. Unsere Abonnenten haben das Privileg, gemeinsam mit den US-amerikanischen Zuschauern als erstes Publikum weltweit die neuen Folgen einer der innovativsten und erfolgreichsten Serien der Welt zu erleben. Darüber hinaus gibt es bei uns die Sendeplatzgarantie: Während das Free-TV die Zuschauer durch ständige Sendeplatzverschiebungen verwirrt hat, wird "24" bei Premiere garantiert in der Primetime um 20.15 Uhr bleiben."

Quelle: Fan-Forum.de / Premiere
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #169 am: 11.01.2009 23:51:12 »

Montag, 12.01.2009

20.15 Uhr – 21.55 Uhr
   24 (PR 4 / STAFFEL 7 – START!)

Info:
Zeitgleich mit der Erstausstrahlung in den USA kommen auch die deutschen Fans in den Genuss des inzwischen 7. langen Tages aus dem Leben von Jack Bauer.
Premiere 4 zeigt die brandneue 7. Edition des Echtzeitthrillers, bei der sich so einiges geändert hat, immer montags um 20.15 Uhr; zum Start gibt es eine Doppelfolge!

Premiere-Kunden können sich freuen, denn sie sehen zeitgleich mit den amerikanischen Zuschauern die neuen Folgen der 7. Staffel. Gute Unterhaltung dabei!

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

LighteHope
Admin
*

The Twilight Saga

28110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #170 am: 12.01.2009 18:49:26 »

Montag, 12.01.2009

20.15 Uhr – 21.55 Uhr
   24 (PR 4 / STAFFEL 7 – START!)

Info:
Zeitgleich mit der Erstausstrahlung in den USA kommen auch die deutschen Fans in den Genuss des inzwischen 7. langen Tages aus dem Leben von Jack Bauer.
Premiere 4 zeigt die brandneue 7. Edition des Echtzeitthrillers, bei der sich so einiges geändert hat, immer montags um 20.15 Uhr; zum Start gibt es eine Doppelfolge!

Premiere-Kunden können sich freuen, denn sie sehen zeitgleich mit den amerikanischen Zuschauern die neuen Folgen der 7. Staffel. Gute Unterhaltung dabei!

ByeBye
Bauer

Ich bin mal gespannt wie es wird Smile ich freu mich schon drauf, noch knapp 1 1/2 Stunden
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #171 am: 15.04.2009 12:55:25 »

24: Neue Staffel, neue Stadt

Achtung, Text enthält Spoiler!

Offenbar hat man sich bei der Echtzeitserie "24" dazu entschlossen, nicht mehr so lange in einer Stadt zu verweilen, wie das die ersten Jahre der Fall war.
Sechs Jahre lang spielte "24" in Los Angeles und wurde auch dort gedreht. Für die siebte Season entschied man sich für Washington, D. C. als Schauplatz. Die achte Staffel soll nun in New York spielen. Wie bei Season 7 wird aber hier der Drehort hauptsächlich Los Angeles bleiben.

Weiterhin plant man, die CTU wieder zurückzubringen. Der neue Leiter der Anti-Terror-Einheit wird Brian Hastings heißen und auch gleich zwei neue Agents mit an Bord bringen. Alle drei Rollen sind noch zu besetzen.
Neu mit dabei sein wird auch Anil Kapoor, bekannt aus dem Oscar-prämierten "Slumdog Millionaire".
An alten Bekannten wird neben Jack auf jeden Fall auch wieder Chloe (Mary-Lynn Raijskub) mit dabei sein.

Quelle: fan-forum.de

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #338

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #172 am: 19.04.2009 23:35:19 »

Montag, 20.04.2009

RTL 2

02.25 Uhr - 05.10 Uhr / Wdh.: -   WIEDER DA!

24
(USA 2006; Actionthriller)

Info:
Während in den Staaten recht erfolgreich die 7. Staffel der wieder erstarkten Echtzeitserie läuft, bringt RTL 2 mitten in der Nacht nochmal die 5. Season aus dem Leben von Jack Bauer an den Mann.
Damals musste sich Jack Bauer mit Anschlägen auf David Palmer und seinen ehemaligen Kollegen Michelle Dessler und Tony Almeida auseinandersetzen und mit Intrigen die bis in höchste Regierungskreise reichten.
Zu sehen sind die 24 Stunden immer im Dreierpack ab 02.25 Uhr.

Spannende Unterhaltung mit den actiongeladenen Stunden aus Jack Bauers 5. Tag!

ByeBye
Bauer

Sandy88
Team Fan-Forum
*

7710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #173 am: 19.04.2009 23:52:47 »

wenn nur mein DVD-Recorder gehen würde *heul*
Denn ich hab damals ein paar Folgen der 5. Staffel nicht sehen können und kann sie jetzt nicht mal aufnehmen, solange mein Recorder nicht geht. So ein Mist...

Steht denn schon fest, wann ca. die 7.Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #174 am: 20.04.2009 01:32:17 »

Wann genau jetzt die 7. Staffel von 24 im Free TV an den Start geht, steht leider noch nicht genau fest. Aber es ist davon auszugehen, dass sie zusammen mit dem Film wie im letzten Jahr in den Sommermonaten von Pro 7 laufen wird; also montags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

ByeBye
Bauer

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #175 am: 05.07.2009 22:18:29 »

Freitag, 10.07.2009

DMAX

23.15 Uhr - 01.15 Uhr / Wdh.: -   WIEDER DA!

24
(USA 2001; Thriller)

Idee:
Joel Surnow („Falcon Crest“)
Robert Cochran (“La Femme Nikita”)

Darsteller:
Kiefer Sutherland ("The Lost Boys")
Elisha Cuthbert ("The Girl Next Door")
Dennis Haysbert (“Jarhead”)
Leslie Hope (“Im Zeichen der Libelle”)
Sarah Clarke (“Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen”)
Carlos Bernard (“10.5: Apocalypse”)

Info:
Insgesamt gibt es nun schon sieben längste Tage im Leben von Jack Bauer und in diesem langen Zeitraum musste er auch schon viele schmerzhafte Momente erleben.
Während der 7. Tag im deutschen Fernsehen auf Pro 7 noch auf sich warten lässt, hat sich der Männersender DMAX die Rechte an früheren Staffeln des Echtzeitformats gesichert.

Nun zeigt man freitags-sonntags jeweils um 23.15 Uhr zwei Folgen der ersten Season aus dem Jahr 2001, wo die Welt für Jack Bauer zu Beginn noch in Ordnung war.

Spannende Unterhaltung mit den aufregenden Stunden aus dem Leben von Jack Bauer.

ByeBye
Bauer

Sandy88
Team Fan-Forum
*

7710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #176 am: 05.07.2009 22:53:34 »

Zitat
Freitag, 10.07.2009

DMAX

23.15 Uhr - 01.15 Uhr / Wdh.: -   WIEDER DA!

24 (USA 2001; Thriller)

Der Sender DMAX, dass ist doch der, auf dem dauernd so Autosendungen etc. kommen oder? (dt. Sender?)

Das wäre echt genial =) Wenn das der Sender ist, denn ich meine grintz

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #177 am: 05.07.2009 22:57:25 »

U.a. laufen auf DMAX auch die Ludolfs und ja, auch viele Autosendungen. Sollte dann wohl der richtige; und soweit ich weiß auch deutsche; Sender sein. grintz

ByeBye
Bauer

Sandy88
Team Fan-Forum
*

7710.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #178 am: 06.07.2009 07:47:29 »

das ist ja super, ich dachte schon, dass es evtl. irgendein amerikanischer sender oder so ist *lach*

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #179 am: 07.07.2009 20:59:59 »

24: Sendestart und neuer Sender für die 7. Staffel bekannt

In den Staaten ging vor rund 2 Monaten die mittlerweile siebte Runde des Echtzeitformats über die längsten Tage im Leben des Jack Bauer zu Ende.

Viele Fans in Deutschland hofften natürlich wieder auf einen Durchlauf der Staffel im Sommerprogramm von Pro 7; wie im letzten Jahr geschehen. Doch spätestens, als Pro 7 sein Programm für die warmen Monate des Jahres bekannt gab, trat Ernüchterung ein; keine neuen Abenteuer auf dem vergangenen Sendeplatz.

Doch nun wurde ein Starttermin für die neue Staffel und den TV-Film bekanntgegeben. Die größte Überraschung: Staffel 7 ist nicht mehr auf Pro 7 zu sehen.
Nach den doch eher schlechten Quoten der letztjährigen Edition verlor der Sender sein Interesse an dem Format und so darf sich nach RTL 2 und Pro 7 nun Kabel 1 an den neuen Folgen versuchen.

Seine Rückkehr auf deutsche TV-Schirme feiert der härteste Agent der Welt am Dienstag, 1. September 2009. Um 20.15 Uhr steigt man mit dem TV-Film "Redemption" ein, während dann im Anschluss noch die ersten beiden Folgen der Staffel zu sehen sind.
Die restlichen Episoden laufen dann weiterhin dienstags in Doppelfolgen ab 22.15 Uhr. So kommt Jack Bauer am Ende zur Freude seiner festen Fangemeinde doch noch in diesem Jahr zu seinem Einsatz.

Quelle: Fan Forum.de

ByeBye
Bauer

fan-forum.de

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: