Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 News
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 Drucken
Autor Thema: 24 News  (Gelesen 77659 mal)
Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #150 am: 06.03.2008 22:47:38 »

24: TV-Film als Lückenfüller geplant

Erst kürzlich berichteten wir, dass die US-amerikanischen 24-Fans noch bis Januar auf die siebte Staffel ihrer Serie warten müssen, da der Autorenstreik große Probleme für die Produktion verursachte und Fox sich dazu entschied, die Serie lieber am Stück zu zeigen und nicht zu unterbrechen (siehe Meldung hierzu).
Doch umso besser die neueste Nachricht, wie die Fans vertröstet werden sollen: Im Herbst soll ein zweistündiger TV-Film zur Serie ausgestrahlt werden. Dabei handele es sich um ein Prequel zur kommenden siebten Staffel, da der Film die Lücke zwischen der sechsten und siebten Staffel nicht als Trostpflaster für die Fans, sondern auch inhaltlich ausfüllen soll.

Im April sollen die Dreharbeiten zur siebten 24-Staffel weitergehen.

Quelle:Fan-Forum.de

Sicherlich ne Taktik, die Fans bei Laune und in der Materie zu halten *g*. Aber wieso nicht, gar keine so schlechte idee und die meisten freuen sich sicherlich.

nach oben ICQ YIM Gespeichert

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #151 am: 07.03.2008 00:50:42 »

Sicherlich ne Taktik, die Fans bei Laune und in der Materie zu halten *g*. Aber wieso nicht, gar keine so schlechte idee und die meisten freuen sich sicherlich.

Also ich hab auch nichts gegen einen 24-Film  . Das einzige was mir dabei dann wieder Sorgen macht ist, dass die in Dtl. eventuell mal wieder zu blöd sind den Film vor der 7. Staffel auszustrahlen und man dann nicht mehr weiss worum es geht... bäääh

Life is tough. It's tougher if you're stupid!

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #152 am: 08.03.2008 00:36:39 »

Zitat von: aprilhexe
Das einzige was mir dabei dann wieder Sorgen macht ist, dass die in Dtl. eventuell mal wieder zu blöd sind den Film vor der 7. Staffel auszustrahlen und man dann nicht mehr weiss worum es geht...

Ich denke mal schon, dass Pro 7 oder wer auch immer es gebacken kriget, den Film dann noch vor Ausstrahlung der 7. Staffel in Dtl. zu zeigen. Im Sommer kommt bei uns ja jetzt erstmal Staffel 6 und im Frühjahr nächsten Jahres geht es drüben mit Staffel 7 los. Das heißt, frühestens im Herbst 09 oder später läuft diese Staffel dann bei uns. In diesem langen Zwischenraum sollte sich eigentlich ein Plätzchen finden für den TV-Film. wink
Aber man kennt ja Pro 7, wenn es mal nicht so läuft...

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #153 am: 27.04.2008 15:12:42 »

ProSieben gibt Sendezeit von 24 bekannt

Dass die sechste Staffel von 24 nicht mehr bei RTL II, sondern bei ProSieben ausgestrahlt wird, ist hinlänglich bekannt.
Nun gab der Münchner Sender weitere Details zur Ausstrahlung der Echtzeitserie bekannt: Ab dem 23. Juni sollen immer montags ab 22.15 Uhr Doppelfolgen gezeigt werden.
Die späte Uhrzeit habe den Vorteil, dass die Serie nicht geschnitten werden müsste.

Quelle:Fan-Forum.de/DWDL

Hm, mal sehen, wie lange . Doppelfolgen finde ich gar nicht so schlecht, den sendeplatz auch nicht, schauen wir mal.

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #154 am: 27.04.2008 16:23:47 »

Okay, ungeschnitten ist natürlich immer am besten!  Ich hoffe nur, dass Pro7 vorher auch ordentlich Werbung macht, damit die Leute auch Notiz davon nehmen.. Denn gerade bei ner Serie wie 24 wäre es ja die reinste Folter wenn Pro7 es mitten drin plötzlich absetzt *betet das es nicht so kommt*

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #155 am: 27.04.2008 16:33:33 »

So sehr ich mich auch freue, dass es endlich einen konkreten Termin für die sechste Season gibt, muss ich doch glauben, dass da alles beten nix nützen wird.
24 lief nie besonders gut. Und es wird sicher nicht besser laufen, weil die ganzen Leute, die nie geguckt haben oder irgendwann aufgehört haben zu gucken, wahrscheinlich gar nicht mehr einsteigen werden.
Also ich hab da eigentlich keine große Hoffnung, dass das auf PRO7 besser laufen wird. Und wie PRO7 mit schlecht laufenden Serien umgeht kennt man ja. Ich denke nicht, dass die sich sagen "Och, die 300.000 Menschlein, die das jetzt gucken, wollen wir nicht leiden lassen, indem wir einfach mittendrin aufhören." Das interessiert die doch gar nicht...

Naja, vllt habe ich auch Unrecht, und es kommt doch alles ganz anders. Wünschenswert wäre das ja smile

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #338

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #156 am: 27.04.2008 16:45:39 »

@Shal: Jetzt mach mir doch nicht meine zarten Hoffnungen zunichte...
Allerdings hab ich auch Angst das es so kommt..  Gerade bei Pro7 ist das ja immer ne Zitterpartie... *arrg* bäääh

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #157 am: 27.04.2008 16:51:09 »

Allerdings hab ich auch Angst das es so kommt..  Gerade bei Pro7 ist das ja immer ne Zitterpartie... *arrg* bäääh

Sorry, Süße!
Aber ich denke mir immer: Lieber vom Schlimmsten ausgehen, dann kannst du nur positiv überrascht werden. Gehst du immer nur vom Besten aus, kannst du nur enttäuscht werden. ^^

▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

SArmy Member #338

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #158 am: 27.04.2008 18:01:15 »

Sorry, Süße!
Aber ich denke mir immer: Lieber vom Schlimmsten ausgehen, dann kannst du nur positiv überrascht werden. Gehst du immer nur vom Besten aus, kannst du nur enttäuscht werden. ^^

Nein ich halte es da anders: "Stehts das Beste hoffen, aber auf das Schlimmste vorbereitet sein!"  lol

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #159 am: 13.06.2008 15:22:23 »

Jon Voigt bei 24

Einen hochkarätigen Star konnte nun für die siebte Staffel der Serie 24 gewonnen werden: Oscarpreisträger Jon Voigt (Mission: Impossible) wird in dieser Jack Bauers Feind mimen, der die Fäden einer terroristischen Bedrohung zieht.
Zunächst wird Jon Voigt in dem für Ende November angekündigten Prequel (mehr dazu hier) eingeführt, um dann in der zweiten Hälfte der siebten Staffel immer mehr in Erscheinung zu treten.
Die siebte Staffel wird in den USA dann ab Januar ausgestrahlt.

Quelle:Fan-Forum.de/Hollywoodreporter

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #160 am: 13.06.2008 17:21:56 »

Cool!  smile Da freu ich mich gleich noch mehr auf die neuen Folgen!

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #161 am: 30.07.2008 15:09:11 »

24-Cast wächst weiter

Zitat
Ein weiterer Darsteller, der in der siebten Staffel der Echtzeit-Serie "24" eine wiederkehrende Rolle haben wird, wurde nun bekannt.
Dies dürfte vor allem "CSI:Miami"-Fans freuen, denn in der nächsten Season, die im Januar in den USA startet, wird Ex-"Tim Speedle" Rory Cochrane einen Kumpanen von Jon Voights Charakter spielen.

Außerdem wird man Cochrane nächstes Jahr auch auf der großen Leinwand bewundern können. Im Sommer startet der Film "Public Enemies", wo er an der Seite von Stars wie Christian Bale und Johnny Depp spielt.

Quelle: fan-forum.de

▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

SArmy Member #338

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #162 am: 30.07.2008 15:12:48 »

BOAH WIE GEIL! Cheerleader Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen  lol

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #163 am: 06.08.2008 16:39:43 »

Kommt bald der 24-Kinofilm?

Zitat
Wie John Cassar, ausführender Produzent der Echtzeitserie "24", nun berichtete, könnte es demnächst soweit sein, dass man die Serie auf der großen Leinwand bewundern kann.
Laut seiner Aussage war 20th Century Fox von dem Prequel zur siebten Staffel begeistert. Der Fernsehfilm hatte kaum ein höheres Budget zur Verfügung als für die Serie. Doch das Ergebnis habe Fox so beeindruckt, dass man dort darüber nachdenken würde, was die Macher mit einem einem Kinofilm entsprechenden Budget erreichen könnten.

Bisher war die größte Hürde jedoch, dass man kaum Zeit gefunden hatte, den Film zu machen, da besonders die Autoren schon kurz nach Ende der einen Staffel an der neuen Staffel arbeiten müssen und so keine Zeit hätten, auch noch ein Drehbuch für den Kinofilm zu schreiben.
Letztes Jahr habe man aber schon einiges für Staffel sieben abgedreht, die dann aber aufgrund des Autorenstreiks erst dieses Jahr gezeigt wird. Die Arbeiten an der Staffel werden wahrscheinlich noch dieses Jahr abgeschlossen sein, wodurch erneut eine ungewöhnlich lange Pause von etwa sechs Monaten entsteht.
Diese Zeit könnte genutzt werden, um sich mit dem Kinofilm zu beschäftigen.

▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

SArmy Member #338

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #164 am: 03.09.2008 15:26:34 »

24: Ein weiteres Wiedersehen

Achtung! Text kann möglicherweise Spoiler enthalten!

Nachdem nun schon seit letztem Jahr bekannt ist, dass es ein Wiedersehen mit Carlos Bernard als Tony Almeida geben wird (wir berichteten), kehrt nun ein weiterer Chararkter zur Echtzeitserie zurück.
Niemand Geringeres als Elisha Cuthbert wird sich erneut als Jack's Tochter Kim die Ehre geben. Cuthbert gehörte in den Staffeln 1 bis 3 zur Stammbesetzung und kehrte in Staffel 5 für 2 Episoden zurück.
In Staffel 7 wird sie gegen Ende wieder mit dabei sein. Doch Kim wird nicht alleine zurückkehren. Sie wird ihr Kind mitbringen!

YAY! Ich mich bei den letzten Folgen ernsthaft gefragt, was wohl aus Kim geworden ist. Schön, dass ich bald eine Antwort darauf bekommen werde smile

▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

SArmy Member #338

fan-forum.de

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: