Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 News
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 Drucken
Autor Thema: 24 News  (Gelesen 77683 mal)
Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #135 am: 10.09.2007 21:11:14 »

Naja, ich würde sagen, da ist man vom Regen in die Traufe gekommen. Denn ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass sich die Quoten hier doch nur noch geringfügig verbessern werden; wenn überhaupt. RTL 2 hat mir als "24"-Sender zwar auch nicht zugesagt, aber dort wurde es wenigstens gesendet und zuletzt ja sogar regelmäßig bzw, zu festen Zeiten.
Doch als ich gelesen habe, dass die Serie zur ProSieben/Sat 1-Gruppe gewandert ist, hat sich meine Stimmung doch arg verschlechtert. grintz Aber man sollte ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und verbittert denken, Pro 7 würde die Serie nach wenigen Folgen wieder kippen; sowas macht doch Pro 7 nicht! unschuldig

Ich tippe ja aufgrund mangelnden Platzes auf einen Sendeplatz um 22.15 vor oder 00.15 nach TV Total und da würde sich schließlich perfekt der Montag anbieten, da man dort mit Alias ja ein ähnliches Format anbietet. Und da Alias auch noch in einem guten halben Jahr zu Ende gesendet wäre, wäre dort auch ein Plätzchen frei. Alternativ böte sich auch noch der Mittwoch an; gleiche Zeiten und im Vorprogramm immerhin GA. Da dürften wohl schon ein paar Folgen der 4. Staffel laufen.

Einerseits ist man ja in gewisser Weise erleichtert, dass Jack Bauer auch weiterhin im deutschen Free-TV ermittelt, aber eine DVD Only-Veröffentlichung wäre für mich jetzt auch kein Ärgernis gewesen.

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
nach oben ICQ YIM Gespeichert

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #136 am: 20.09.2007 13:34:54 »

Ein bekanntes Gesicht zurück bei 24

Achtung! Text enthält Spoiler!

Die Produzenten von 24 haben nun bestätigt, dass Carlos Bernard seine Rolle des totgeglaubten Tony Almeida in der siebten Staffel erneut aufnehmen wird.
Tony Almeida hatte zum Ende der fünften Staffel ein unbestimmtes Schicksal erfahren, jedoch hielt man sich die Tür dafür offen, dass er zurückkehren wird, erklärt ausführender Produzent Howard Gordon.

Quelle:Fan-Forum.de

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #137 am: 20.09.2007 18:32:08 »

Cheerleader Cheerleader Cheerleader  Um wieviel geiler kann eine Staffel noch starten??? TONY ist wieder da! Ich dachte echt, ich les nicht richtig. Und dann bin ich in Freudenjubel ausgebrochen! Es kann einfach nichts besseres geben, als dass Tony wieder da ist!
Gespannt ich nur mal, wie die das anstellen wollen. Tony sah ja doch schon recht tot aus. Gut, dass sah Jack am Ende der vierten auch grintz Hoffe nur, dass die eine anständige Erklärung dafür finden.
Aber im Prinzip kann mir das doch auch egal sein. Hauptsache, Tony ist wieder da! Gehört sich auch so, bei einer fehlenden Silent Clock.
Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig dadrüber, dass er wieder da ist roll

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #338

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #138 am: 20.09.2007 23:11:09 »

Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass Tony tod ist!  staun Das ist ja mal eine echte Überraschung!!!  smile

Aber das RTL2 die Serie abgetreten hat... Naja, auf der einen Seite ist RTL2 wohl der Sender, den ich am wenigsten mag. Zum anderen haben die es ja dann wenigstens zu ner ordentlichen Sendezeit gebracht und vor allem auch regelmässig!
Ich versuche mal optimistisch zu sein, was 24 bei Pro7 angeht.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 20.09.2007 23:12:31 von aprilhexe »

Life is tough. It's tougher if you're stupid!

master czpher

... may the force be with you ...

105.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #139 am: 21.09.2007 07:12:24 »

Alter Schwede!!! Tony Almeida is back!!!  :unschuldig:ich fass es nicht.......! unschuldig Es passieren einfach doch noch Wunder! 24 ohne Tony ist einfach nicht mehr das selbe gewesen! Hab die 6te Staffel bereits auf Englisch gesehen, ist echt gut, aber ohne einen TONY ALMEIDA!???!! Das geht einfach nicht! Freu mich wahnsinnig dass sich die Produzenten es nochmal durch den Kopf gehen haben lassen.  TOP!

TONY for President  wink

wake up neo ... follow the white rabbit ...

Tony Almeida

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #140 am: 24.09.2007 23:26:37 »

Wenn Tony Almeida wieder dabei wäre fänd ich echt gut  grintz  Der war einfach cool.
Ich fand den sogar noch besser als Jack Bauer.  wink
Ich schau mir jetzt die fünfte staffel auf dvd an. Guck die immer auf dvd,ist viel besser als im TV.Man hat keine werbung und kann so viele folgen am stück gucken wie man will.

JCFK

2920.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #141 am: 25.09.2007 15:05:56 »

Tony kehrt zurück? Unglaublich. Mal verschwindet er, dann ist er wieder da, dann ist er (fast) tot, dann taucht er doch wieder auf. Naja eigentlich ne gute Sache, dass er wieder da ist.
Allerdings werde ich die 7. Staffel wohl nicht vor 2009 zu Gesicht bekommen...  :rolleyes:

MfG
JCFK

Tony Almeida

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #142 am: 01.10.2007 19:08:03 »

Wie findet ihr den jetzigen Leiter der CTU, Bill Buchanan, der schon in der 4. staffel dabei war?

Also ich finde den richtig gut, :*b:der soll ruhig in den nächsten beiden staffeln auch wieder mit- spielen. Am besten fand ich ihn wo er chloe o `brien bei sich zu hause arbeiten ließ.....

Shalimar_Fox
Admin
*

September 10th

24300.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #143 am: 04.11.2007 12:43:54 »

Seit dem 25. Oktober gibt es nun auch endlich einen Trailer zur 7. Season. Und der hat es in sich.
Ansehen kann man sich den Trailer bei 24trailer.com und mit deutschen Untertiteln bei MyVideo.
Das verspricht doch wirklich eine spannende Staffel zu werden.

Meine Review:
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 04.11.2007 12:50:56 von Shalimar_Fox »

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #338

LighteHope
Admin
*

The Twilight Saga

28110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #144 am: 12.11.2007 16:01:18 »

Premiere hat die Rechte an 24 erworben und wird die neue Staffel in 2008 zeigen Smile
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

DarkToon

20.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #145 am: 25.11.2007 13:31:44 »

Premiere hat die Rechte an 24 erworben und wird die neue Staffel in 2008 zeigen Smile
Falls sie bis dann fertig ist.
Der US Start wurde ja erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, wegen dem Autoren Streik.

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #146 am: 18.02.2008 12:53:14 »

24: Joel Surnow verlässt die Serie frühzeitig

Joel Surnow hat 24 miterschaffen und auch co-produziert. Nun hat er seine Arbeit für die Serie komplett niedergelegt.
Ende April sollte sein Vertrag sowieso auslaufen, doch bat er um eine frühzeitige Entlassung, damit er sich anderen Projekten widmen könne.
"Ich betrachtete es als eine Möglichkeit, andere Dinge zu machen", so Surnow. Ob er erneut für eine Mainstreamserie wie 24 arbeiten möchte, weiss er allerdings noch nicht so recht: "Ich mag, was die Kabelsender derzeit machen."

Quelle.FanForum.de/WENN

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #147 am: 19.02.2008 12:16:50 »

24 pausiert

Es wäre so einfach gewesen: Nach dem Streik der Autoren in den USA einfach dort weitermachen, wo man aufgehört hat. In den meisten Fällen trifft das auch zu, aber bei der Echtzeitserie 24 müssen sich die Fans noch länger gedulden.

Ursprünglich sollte die siebte Staffel von 24 bereits im Januar starten. Als im November dann der Streik der Actors Guild of America ausbrach, wurde daraus natürlich nichts. Nun hat Fox angekündigt, dass die siebte Staffel mit einem jahr Verspätung auf sich warten lässt; im Januar 2009 soll es nun erst losgehen.
Zwar sind bereits acht Episoden abgedreht, aber bevor es innerhalb der Staffel eine längere Pause gibt, entschloss man sich dazu, erst später anzufangen, um ohne Unterbrechung ausstrahlen zu können. Bei einer Serie, bei der die Episoden eng aneinander geknüpft sind, vielleicht eine gar nicht mal so schlechte Entscheidung.

Quelle:Fan-Forum.de/TV.com

Ist immerhin im Interesse der Zuschauer, sinnvoll daher auf jeden Fall.

aprilhexe

R.I.P.
110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #148 am: 19.02.2008 13:00:41 »

Ist zwar ärgerlich das wir dadurch länger waretn müssen, aber dennoch finde ich die Entscheidung auch sinnvoll! Gerade bei einem Format wie 24 wäre eine längere Pause mittendrinn ja die reine Folter - Die Serie ist eben einfach zu sapnnend, als das man lange warten kann *g*

Life is tough. It's tougher if you're stupid!

JCFK

2920.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #149 am: 19.02.2008 22:01:09 »

Hab kein Problem auf die 7. Staffel zu warten. Besser später am Stück, als früher mit Pause.
Aber erstmal muss ich eh noch die 6. Staffel sehen...

MfG
JCFK

fan-forum.de

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: