Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 - Tag 7 - 22.00 Uhr - 23.00 Uhr - (7x15)
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Wie hat euch die neue Folge gefallen?
Sehr gut - 1 (100%)
Gut - 0 (0%)
Befriedigend - 0 (0%)
Schlecht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: 24 - Tag 7 - 22.00 Uhr - 23.00 Uhr - (7x15)  (Gelesen 299 mal)
Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« am: 15.04.2009 16:38:19 »

spoiler spoiler

Alle, die die Folgen nicht auf Premiere mitverfolgen, sollten sich im Klaren sein, dass sie im nachfolgenden Text gespoilert werden könnten!

spoiler spoiler

24 - Tag 7: 22.00 Uhr - 23.00 Uhr

Inhalt:
Nachdem Mayer ermordet wurde, ist Jack weiterhin auf der Flucht. Er will sich mit Tony an dem Hafen treffen, wo laut Quinn die Waffe eingetroffen ist. Dort angekommen nehmen sie die Wache, Carl, gefangen und befragen ihn. Er gibt zu, dass er mit den Leuten einen Deal gemacht hat, beteuert aber, dass er nicht wusste, worum es wirklich ging.
Jack und Tony sagen ihm, dass er seine Rolle erstmal weiterspielen soll, damit sie Hodges' Männern zu der Waffe folgen können.

Larry wird sich unsicher, ob Jack Mayer wirklich getötet hat. Auf jeden Fall ist er sich sicher, dass noch eine dritte Person mit im Haus war. Denn obwohl Mayer direkt an der Vordertür erschossen wurde, gibt es im hinteren Teil des Hauses weitere Einschüsse und überall sind Kampfspuren zu finden.
Dann erhält er einen Anruf von Jack und muss sich entscheiden, ob er ihm vertrauen kann.

Quelle: Fan Forum.de

Regie: Jon Cassar
Drehbuch: David Fury & Alex Gansa
Gaststars: Sprague Grayden, Rory Cochrane, Connor Trinneer, Tim Guinee, Meredith Salenger, Kevin Fry, Jon Voight

Spannung und Adrenalin ohne Ende auch in der neuesten Folge. Extrem gute Unterhaltung dabei und im Anschluss könnt ihr hier wieder eure Kommentare abgeben.

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
nach oben Gespeichert

Shalimar_Fox
Admin
*

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!

23785.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #1 am: 17.04.2009 18:15:24 »

Jack ist also nun auf der Flucht und Larry informiert Ethan über die Situation. Natürlich denken alle, dass Jack Mayer getötet hat.
Jack unterrichtet unterdessen Tony von Starkwood und deren Verbindung zu allen Vorkommnissen diesen Tages. Sie wollen sich am Hafen treffen.

Allison teleforniert mit Henry, der wieder bei Bewusstsein ist und sagt ihm, dass nun alles vorbei sei.
Doch da kommt Ethan zu ihr, und berichtet ihr von Mayers Tod und Jacks angeblicher Schuld daran. Allison kann jedoch nicht glauben, dass Jack das wirklich getan hat.
Unabhängig davon erklärt Ethan ihr, dass er seinen Posten als Chief Of Staff niederlegen muss, weil er Jacks Verhör von Burnett abgesegnet hat. Nach kurzer Diskussion akzeptiert Allison seine Entscheidung.

Tony und Jack kommen am Hafen an und nehmen einen Wachmann gefangen. Als sie im PC nichts darüber finden können, wo die Waffen angekommen sind, befragt Jack den Wachmann. Er gibt zu, dass er einen Deal mit Starkwood gemacht hat, jedoch wusste er nicht, dass es um Bio-Waffen ging. Jack sagt ihm, er soll seine Rolle weiterspielen und die Männer reinlassen, damit sie ihnen zu den Waffen folgen können.
Carl versucht so gut es geht, sich nichts anmerken zu lassen, was ihm aber nicht so ganz gelingt.
Tony ist sowieso überzeugt davon, dass Carl dem Tode geweiht war, seit dem Moment, da er den Männern das Tor aufgemacht hat.

Larry wird unsicher, ob bei Mayers Tod nicht wenigstens noch eine dritte Person anwesend war. Denn obwohl Mayer gleich an der Tür ermordet wurde, gibt es weiter hinten im Haus Kampfspuren und weitere Einschusslöcher. Außerdem hat Larry die Dateien über Starkwood gefunden. Er ruft Renee an und fragt sie, was sie darüber weiß. Sie erzählt ihm von Quinn und dass Jack Starkwood verdächtigt hat, mit den Angriffen in Verbindung zu stehen.

Jack und Tony sind den Männern nun gefolgt und haben die Container gefunden. Und Tony scheint Recht zu behalten. Einer der Männer geht mit Carl davon, um ihn zu töten.
Jack entschließt sich, Carl zu retten, doch Tony erklärt Jack, dass dadurch die ganze Operation auffliegen würde, und sie sich das einfach nicht leisten können. Doch Jack tut es trotzdem. Er erschießt den Starkwood-Mann und rettet Carl somit.
Doch gleich darauf finden die restlichen heraus, dass etwas nicht stimmt. Sie wollen die Waffe nun so schnell wie möglich wegschaffen. Der LKW, der die Waffe geladen hat, fährt los. Jack folgt ihm und kann den Fahrer aus dem LKW außer Gefecht setzen. Jack flieht mit dem LKW, während Tony sich noch am Hafen um die anderen Männer kümmern soll. Schnell wird er außer Gefecht gesetzt und nach Jack ausgefragt. Er wird als Geisel genommen.
Jack muss unterdessen feststellen, dass der Kanister der Bio-Waffen ein Leck hat und Gas ausströmt. Er hält die Luft an und verschließt das Leck wieder. Da tauchen auch schon wieder Starkwood-Leute auf, die die Bio-Waffe wieder an sich bringen können.
Jack informiert Larry darüber, dass die Leute mit einem Helikopter Richtung Westen geflogen sind und dass Larry das CDC mitbringen soll, weil er womöglich infiziert ist.

Okay, erstmal bin ich froh, dass Larry ernsthafte Zweifel daran hat, dass es Jack war, der Mayer getötet haben soll. Ebenso wie Allison, was mich aber erstaunt, da sie ja gesehen hat, wie Jack Burnett das erste Mal verhört hat...

Und ich bin froh, dass Tony wieder verstärkt mit dabei ist. Was nutzt es mir, ihn von den Toten zurückzubringen, wenn er dann die Hälfte der Staffel eh nicht mitspielt wink Aber ich hatte dann doch echt schon Angst um ihn, als er von den Starkwood-Leuten geschnappt wurde. Ich hab mich seelisch schon wieder darauf vorbereitet, mich schon wieder von ihm verabschieden zu müssen. Obwohl ich nicht glaube, dass ich mich jemals darauf vorbereiten könnte, ihn schon wieder sterben zu sehen...

Ja, und dann noch Jack. Irgendwie fand ich es total OOC, dass er Carl unbedingt retten wollte und dafür sogar die Operation gefährdet hat. Vllt Renee doch mehr Einfluss auf ihn wink
Tja, und dann das Leck in dem Kanister.... Jack muss mal wieder den Helden spielen und das Leck verschließen. Naja damit hat er wahrscheinlich unzähligen Bürgern das Leben gerettet. Aber nun dürfte er infiziert sein. Luft anhalten dürfte mal eigentlich kaum was bringen.... Fragt sich nur, wie es bei einer Infektion weitergeht...

Ja, aber doch, die Staffel ist eindeutig spannender als die letzte. Wobei die natürlich auch nicht schlecht war. Aber die siebte gefällt mir doch arg ^^

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #33
nach oben Gespeichert

ER/NCIS/CM/24/etc.-Fan
Team Fan-Forum
*

Zu Ehren meiner Xena. 29.06.05 - 16.09.08

4505.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #2 am: 29.10.2009 20:01:42 »

Bin gerade eben beim 24 schauen, konnte es leider nicht eher sehen.

Ethan hat sein Amt nieder gelegt Sad
Olivia die Tochter der Pärsidentin ist wirklich das undichte Leck im Weißen Haus.

Das Jack den Wachmann unbedingt retten wollte fand ich schön, er hat es ihn schließlich versprochen, außerdem wird er doch bald Vater von Zwillingen und wird doch noch gebraucht.

Das Larry Zweifel hatte ds Jack Mayer erschossen hat TOP!, sehr schön.

Soviel gibt es auch weiter nichts zusagen, außer das Jack mit dem Biogas kontaminiert wurde.

Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling
nach oben Gespeichert

Sandy88
Team Fan-Forum
*

6765.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #3 am: 03.11.2009 10:12:38 »

Endlich arbeiten Tony u. Jack wieder zusammen grintz Die 2 sind ein tolles Team. Die Sache mit Carl war toll, wenn Jack jemanden was verspricht, dann hält er es auch *g* Der steht halt zu seinem Wort. Aber gefährdet damit die ganze Operation, nur um Carl-den Wachmann zu retten...
und Tony wird nun als Geisel genommen Sad und Jack wird mit der Biowaffe infiziert *schnief* Der arme, was der schon alles mit machen musste...

Die ganze politische Story fand ich einfach nur langweilig… Bin da auch gar nimmer so richtig durchgestiegen.
War ja fast klar, dass Olivia ein falsches Spiel spielt…

und larry glaub langsam an Jacks Unschuld *freu*

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
nach oben Gespeichert

fan-forum.de

Seiten: [1] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: