Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
24 - Tag 7 - 01.00 Uhr - 02.00 Uhr - (7x18)
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Wie gefiel euch die aktuelle Stunde?
Sehr gut - 0 (0%)
Gut - 0 (0%)
Befriedigend - 0 (0%)
Schlecht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: 24 - Tag 7 - 01.00 Uhr - 02.00 Uhr - (7x18)  (Gelesen 387 mal)
Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« am: 11.05.2009 21:01:42 »

spoiler spoiler

Alle, die die Folgen nicht auf Premiere mitverfolgen, sollten sich im Klaren sein, dass sie im nachfolgenden Text gespoilert werden könnten!

spoiler spoiler

24 - Tag 7: 01.00 Uhr - 02.00 Uhr

Inhalt:
Nachdem Tony erfahren hat, dass die Präsidentin den Luftschlag gegen Starkwood abgebrochen hat, weil ihr die Beweise angeblich nicht stichhaltig genug waren, sieht er auf dem Gelände einen Tank RP-7. Da Tony weiß, dass damit Raketen abgeschossen werden, kommt er hinter den wahren Grund für den Rückzug. Er entschließt sich, den Treibstoff in die Luft zu sprengen, da damit auch gleich die Bio-Waffe vernichtet wird.

Allison hat unterdessen das verlangte Treffen mit Jonas und Greg. Jonas verlangt eine Partnerschaft zwischen der Regierung und Starkwood. Er unterbreitet Allison die Konditionen dafür, die ihm unter anderem Zugang zu hochgeheimen Informationen garantieren würden. Doch da erfährt Allison, dass es nicht mehr nötig ist, Jonas noch länger etwas vorzumachen.

Renee informiert Jack darüber, dass Kim im Besucherraum des FBI auf ihn wartet. Er ist sauer, dass Renee sie da mit reingezogen hat, obwohl er dagegen war. Doch Kim hat bereits den ganzen Tag versucht, mit Jack in Kontakt zu treten, seit sie am Morgen bei seiner Anhörung war.
Kim hat von der Behandlung erfahren und möchte Jack helfen. Doch da dabei auch für sie ein Risiko besteht, werde er das nicht zulassen.

Quelle: Fan Forum.de

Regie: Brad Turner
Drehbuch: Howard Gordon & Manny Coto & Brannon Braga
Gaststars: Sprague Grayden, Rory Cochrane, Christina Chang, Frank John Hughes, Michael Rodrick, Philip Anthony-Rodriguez, Marci Michelle, Glenn Morshower, Elisha Cuthbert, Jon Voight

Langsam geht es mit Jack Bauers 7. Tag auf die Zielgerade. Weiterhin spannende Unterhaltung und viel Spaß beim kommentieren der neuesten Episode.

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
nach oben Gespeichert

ER/NCIS/CM/24/etc.-Fan
Team Fan-Forum
*

Zu Ehren meiner Xena. 29.06.05 - 16.09.08

4505.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #1 am: 31.10.2009 19:49:20 »

Nein, nein, nein, dieser Scheißkerl hat uns alle hinters Licht geführt, warum?  Sad Tony steht auf der falschen Seite, außerdem hat er nun einen Behälter mit der Biowaffe und er hat Larry getötet. Sad und keiner ahnt etwas davon. Confused

Das Gespräch zwischen Jack und Kim war so rührend, ich hatte Tränen in der Augen. Ich hoffe doch er lässt sich auf die Therapie ein und das er gerettet werden kann. Er kann doch einfach nicht sterben.

Will gar nicht mehr schreiben, das mit Tony ist einfach unfassbar, wenn ich ehrlich bin ich kanns wirklich nicht glauben.

Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling
nach oben Gespeichert

Shalimar_Fox
Admin
*

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!

23785.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #2 am: 01.11.2009 11:52:34 »

Aaaach, ab der Folge war ich gar nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben - oder ich war auch zu geschockt von Tony grintz
Das find ich aber auch total blöd. Wegen Tony an sich, da er letztlich wohl doch nicht wieder fest mit dabei sein wird (wobei, Nina als Terrorist war ja auch ewig mit dabei wink ) und andererseits fand ich die Wendung auch ein wenig blöd, muss ich sagen. Erst denken alle, Tony sei ein böser, dann stellt sich heraus, er ist doch einer von den Guten, und jetzt ist er doch ein Böser? Ja, was denn nun?
Naja, aber ich denke mal, dabei wird es jetzt bleiben. Zumal er Larry einfach getötet hat Sad Tat mir schon ein wenig Leid um ihn...

Ach ja und das mit Kim war wirklich total heftig. Da sind mir auch die Tränchen gekommen. Vor allem, wie sie meinte, sie habe selbst schon die ganze Zeit versucht, Jack zu erreichen.
Hmmmm, aber ich weiß nicht, wie ich Jacks Entscheidung, Kim da nicht "mit reinziehen" zu wollen, finden soll. Er will sie einerseits sicher schützen, aber soooo schlimm ist ne Stammzellenentnahme heutzutage auch nicht mehr und ich denke, das wäre einfacher für Kim zu ertragen, als ihren Vater sterben zu sehen bzw - wenn Jack sich total von ihr zurückziehen würde, damit sie sich das nicht mit angucken muss - zu WISSEN, das er am Sterben ist. Obwohl sie ihm vllt hätte helfen können...

It costs nothing to say something kind. Even less to shut up altogether.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Because Every Villain needs a legion of evil supporters!
Join the SArmy (Sylar's Army)

SArmy Member #33
nach oben Gespeichert

fan-forum.de

Seiten: [1] Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> 24 - Twenty Four « vorheriges nächstes »
Gehe zu: