Aaaach, ab der Folge war ich gar nicht mehr dazu gekommen, was zu schreiben - oder ich war auch zu geschockt von Tony

Das find ich aber auch total blöd. Wegen Tony an sich, da er letztlich wohl doch nicht wieder fest mit dabei sein wird (wobei, Nina als Terrorist war ja auch ewig mit dabei

) und andererseits fand ich die Wendung auch ein wenig blöd, muss ich sagen. Erst denken alle, Tony sei ein böser, dann stellt sich heraus, er ist doch einer von den Guten, und jetzt ist er doch ein Böser? Ja, was denn nun?
Naja, aber ich denke mal, dabei wird es jetzt bleiben. Zumal er Larry einfach getötet hat

Tat mir schon ein wenig Leid um ihn...
Ach ja und das mit Kim war wirklich total heftig. Da sind mir auch die Tränchen gekommen. Vor allem, wie sie meinte, sie habe selbst schon die ganze Zeit versucht, Jack zu erreichen.
Hmmmm, aber ich weiß nicht, wie ich Jacks Entscheidung, Kim da nicht "mit reinziehen" zu wollen, finden soll. Er will sie einerseits sicher schützen, aber soooo schlimm ist ne Stammzellenentnahme heutzutage auch nicht mehr und ich denke, das wäre einfacher für Kim zu ertragen, als ihren Vater sterben zu sehen bzw - wenn Jack sich total von ihr zurückziehen würde, damit sie sich das nicht mit angucken muss - zu WISSEN, das er am Sterben ist. Obwohl sie ihm vllt hätte helfen können...