Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2.14 - Blut-Bande / Love in Vein (5940-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
#2.14 - Blut-Bande / Love in Vein
Antwort #30

Tja, bei diesem Marrow blick ich nicht ganz durch.
Ich glaube das er nicht "nur" einfach ne Armee um sich herum will.
Ich meine, warum sollte er denn Rain unbedingt zurück haben wollen? Der kann sich auch schnell neue Leutchen besorgen die am sozialen Abgrund leben und eh nichts mehr zu verlieren haben. Und Rain nennt er "Kleines". Also für einen der nur ein paar "Spielpuppen" haben will ist mir das Verhältnis zwischen ihm und seine Schützlinge wieder zu vertrauensvoll. Wer weiß, vielleicht will er ja nur Freunde haben. Aber vielleicht interpretier ich es auch falsch.
Und nein Simon2Dope, ich suche keine guten Facetten. ^^

Und es war ja mal wieder typisch für Alec das er jemanden anderen für sich arbeiten lässt. Aber Joshua? Der hat sie ja nicht mehr alle, das hätte echt schief gehen können, und das nur damit er f*cken und saufen kann. Aber ja, er tut es ja nur für Joshua, damit er mal raus kann, das glaubt man ihn ja total.
Dennoch war es aber sehr lustig Joshua mal stoned zu sehen. ^^ "Joshua ist nicht die große Masche. Das ist nicht der Plan." ^^

Aber was meinte Logan damit das diese Marrow-Bande die Ereignisse bald vergessen wird?


Dieser Marrow ist einfach nur Krank im Kopf und wer weiß, vllt. hatte er auch mehr für Rain übrig, als nur Freundschaft. Er hatte seine Armee wie er meinte und das diese nach seinen Regeln tanzen, war ganz angenehm für ihn. Wenn du dann plötzlich einen dieser Leute verlierst, besonders jemanden der dir immer sehr gehörig war, versteh ich schon das er um sie kämpft.

Und jetzt muss ich hier mal meinen Alec verteidigen, klar wollte er Joshua nur ausnutzen, aber geschadte hats ihm ja in der Hinsicht mal wieder nicht, war zumindest so ziemlich das einzig amüsante an der Folge, der zugedröhnte Hundemensch Joshua, und wie er ausgeflippt ist, von wegen er hätte fliegende Büffel in seinem Bauch *lol* *rofl*

Was mir auch noch an der Folge gefiel, als Logan sich Rain öffnete und so einiges gutes über Max verlor... .
Das war schon sehr schön, alles andere fand ich mies, diese Geschichte mit dem Blut, ich weiß ja nicht, aber ist wohl eine der schlechtesten Folgen.

Und das sie es bald vergessen werden, tja ich bin mir da auch nicht so ganz sicher, aber ich denke wenn sie nicht mehr high sind, kanns schon sein das sie das alles vergessen haben.
  • Zuletzt geändert: 11.09.2008 22:15:29 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

#2.14 - Blut-Bande / Love in Vein
Antwort #31
Es ist ja nicht so das ich Alec nicht mag oder so ... aber manchmal ist er eben .... na ja, einfach er eben. (Mei, das ist doch mal ein logischer Satz. ^^)
Aber stimmt, Joshua war einfach zum schießen als er high war. Also ich möchte ja keine fliegenden Büffel in meinem Bauch, ich stelle mir das schmerzhaft vor. (Wenn man bedenkt was für starke Gefühle in einem sein können, wenn es nur zierliche kleine Schmetterlinge sind)
Ich frage mich wie er am Ende so lange mit dem Kopf nach unten schlafen konnte. Das Blut fließt ja recht schnell richtung Boden, bei dieser Position. ^^

Schön das du schreibst, die anderen scheinen zu schlafen.  :(
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
#2.14 - Blut-Bande / Love in Vein
Antwort #32
Zitat von: Sainz de Rouse link=topic=776.msg328983#msg328983
Schön das du schreibst, die anderen scheinen zu schlafen.  :(
[/quote
Tja das liegt wohl daran das Dark Angel nicht mehr zu den neueren Serien hier gehört, da sind wir eben zu spät zur Serie gestoßen, ich unterhalte mich aber gerne mit dir über die einzelnen Folgen ;)
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

#2.14 - Blut-Bande / Love in Vein
Antwort #33
Ui super. Vielleicht kommen die anderen ja zurück, wenn sie merken das hier noch was los ist.
Geil war ja die Szene mit der Katze Leo. ^^ Bin ja der Meinung das Joshua den Job besser macht als Alec, er ist wenigstens nett. ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.