Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Criminal Minds Hilfethread
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> Criminal Minds

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Drucken
Autor Thema: Criminal Minds Hilfethread  (Gelesen 20309 mal)
Nightflyer

0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #45 am: 17.04.2007 00:23:47 »

Ich suche das XP-Theme das sie im CIA Büro bei Criminal Minds haben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
nach oben ICQ YIM Gespeichert

imp_nOo

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #46 am: 16.09.2007 22:19:03 »

hallo,

kann mir jemand helfen?

ich suche das zitat von rose kennedy was reid am ende der folge "die suche (2)" sagt...

kann mir jemand helfen? ich konnte es mir nich merken und ich hätte es gerne smile

vielen dank für eure hilfe

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #47 am: 16.09.2007 22:37:56 »

Ich kanns dir auf Englisch geben:

"It has been said, 'time heals all wounds.' I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, (protecting its sanity), covers them with scar tissue and the pain lessens. But, it is never gone. "

imp_nOo

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #48 am: 16.09.2007 22:42:01 »

auf englisch hab ichs inzwischen auch gefunden... wir suchen grade fieberhaft nach ner passenden deutschen übersetzung o.O

aber herzlich dank für deine bemühung grintz

Butterfass

115.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #49 am: 17.09.2007 16:31:29 »

Weiss jemand wie das Lied heisst, dass gestern zum Schluss der Folge gespielt wurde?

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #50 am: 17.09.2007 16:49:56 »

Weiss jemand wie das Lied heisst, dass gestern zum Schluss der Folge gespielt wurde?

Das müsste Five for Fighting mit The Riddle (You and I) sein.

Butterfass

115.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #51 am: 17.09.2007 16:55:10 »

THX! Du kannst mir nicht zufällig auch sagen, ob das in DE erhältlich ist?

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #52 am: 17.09.2007 16:57:40 »

THX! Du kannst mir nicht zufällig auch sagen, ob das in DE erhältlich ist?

Es gibt bei Amazon ne Menge Alben von der Gruppe, ich schätze mal, irgendwo wird das Lied auch bei sein. Schau am besten mal durch. Allerdings sind die Alben nicht gerade die billigsten (ab 20 Euro)...
Aber ganz aussichtslos ist es daher schon mal nicht .

Butterfass

115.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #53 am: 17.09.2007 16:59:18 »

Hm, naja. Ein ganzes Album wollte ich mir deswegen nicht gleich kaufen. 

Minzie
NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Team Fan-Forum
*

♥LOVELY♥

24660.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #54 am: 17.09.2007 21:50:33 »

auf englisch hab ichs inzwischen auch gefunden... wir suchen grade fieberhaft nach ner passenden deutschen übersetzung o.O

aber herzlich dank für deine bemühung grintz

"Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Ich bin nicht dieser Ansicht. Die Wunden bleiben. Im Laufe der Zeit verschließt die Seele sie mit Narbengewebe, um nicht verrückt zu werden, und der Schmerz lässt nach. Aber er verschwindet niemals ganz."

Bitte schön 

Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert

chiLLor

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #55 am: 28.10.2007 23:53:04 »

hallo zusammen..
ich hab mich heute hier angemeldet und hab mich spannung den verlauf dieses threads verfolgt..
kirra, faszinierend.. ich bin immer beeindruckt von menschen, die über eine sache, ne sendung, oder bands alles mögliche wissen oder sich ganz schnell die nötigen quellen verschaffen.. naja gut soviel dazu..

ich hab aber auch ma ne frage..
und zwar ist es  so, dass CM die gemeinsame lieblingsserie meiner freundin und mir is.. ich würde ihr daher gerne zu weihnachten eine von allen hauptdarstellern der serie signierte autogrammkarte schenken mit widmung..
ich hab auch schon bei google geguckt nach der adresse, aber alle informationen die ich gefunden hab auch bezüglich des preies etc. beziehen sich auf die inlandstarife der amerikanischen bundespost bzw. express dienste.
was kann ich tun? wie komm ich an die autogramme..
wäre schön, wenn du auch darauf eine antwort hättest  wink

Albert Einstein said, "The question that sometimes drives me hazy: am I or are the others crazy?"

Kirra

35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #56 am: 29.10.2007 00:08:51 »

hallo zusammen..
ich hab mich heute hier angemeldet und hab mich spannung den verlauf dieses threads verfolgt..
kirra, faszinierend.. ich bin immer beeindruckt von menschen, die über eine sache, ne sendung, oder bands alles mögliche wissen oder sich ganz schnell die nötigen quellen verschaffen.. naja gut soviel dazu..

ich hab aber auch ma ne frage..
und zwar ist es  so, dass CM die gemeinsame lieblingsserie meiner freundin und mir is.. ich würde ihr daher gerne zu weihnachten eine von allen hauptdarstellern der serie signierte autogrammkarte schenken mit widmung..
ich hab auch schon bei google geguckt nach der adresse, aber alle informationen die ich gefunden hab auch bezüglich des preies etc. beziehen sich auf die inlandstarife der amerikanischen bundespost bzw. express dienste.
was kann ich tun? wie komm ich an die autogramme..
wäre schön, wenn du auch darauf eine antwort hättest  wink

Huppsala, ich werde da ja ganz rot... erstmal herzlich willkommen hier bei uns auf Fan-Forum.de!

Und nun kommt das "oops", denn mit Autogrammen kenne ich mich gar nicht aus, habe aber eine Adresse gefunden, die sich drum kümmert. Ob da alles zusammen draufkämen, weiss ich jedoch nicht, ist aber gut möglich, kannst das ja in deinem Anschreiben anmerken. Und man kann da schon um die 3 Monate warten, also wird es wohl weniger hilfreich sein, ich nenne es aber dennoch mal:

Criminal Minds
Touchstone Television
8660 Hayden Place
Culver City, CA 90232
USA

Dann brauchst du einen rückfrankierten Umschlag, versehen mit International Reply Coupons, die bekommt man bei der Post (am besten dort mal informieren). Denn die zuständigen Leute in den USA besorgen damit dann die Briefmarken, um dir das zurückzuschicken. Die Dinger werden dann lose in den Umschlag gesteckt, nicht drauf geklebt, eben weil sie ja umgetauscht werden.

chiLLor

110.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #57 am: 29.10.2007 12:36:32 »

puh 3 monate is ganz schön lang.. dann is weihnachten wohl vorbei  Confused
naja aber vielen dank auf jeden fall!
ich werd mich ma ungehend beim postbeamten im mittleren schichtdienst meines vertrauens erkundigen

Albert Einstein said, "The question that sometimes drives me hazy: am I or are the others crazy?"

Corky

125.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #58 am: 16.09.2008 12:23:08 »

Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage zur oben genannten Folge !
das lied das ganz am ende lief als Gideon das Cafè verlassen hat, weiß jemand wer das singt und wie es heißt ???
es ging ungefähr so "i can´t find my way home" ....

vielen dank smile

Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
*

gefühlsduselig

17455.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #59 am: 16.09.2008 23:14:13 »

Der Song, der gespielt wurde, als Gideon das Cafe verlassen hat war "Broken" von Lifehouse; der Song am Ende von Episode 3x03: Todesangst war hingegen "River of Darkness" von Kalli!
Hoffe mal, dass konnte dir weiterhelfen. smile

ByeBye
Bauer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

fan-forum.de

Seiten: 1 2 3 [4] 5 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> Action & Crime -> Criminal Minds « vorheriges nächstes »
Gehe zu: