hallo zusammen..
ich hab mich heute hier angemeldet und hab mich spannung den verlauf dieses threads verfolgt..
kirra, faszinierend.. ich bin immer beeindruckt von menschen, die über eine sache, ne sendung, oder bands alles mögliche wissen oder sich ganz schnell die nötigen quellen verschaffen.. naja gut soviel dazu..
ich hab aber auch ma ne frage..
und zwar ist es so, dass CM die gemeinsame lieblingsserie meiner freundin und mir is.. ich würde ihr daher gerne zu weihnachten eine von allen hauptdarstellern der serie signierte autogrammkarte schenken mit widmung..
ich hab auch schon bei google geguckt nach der adresse, aber alle informationen die ich gefunden hab auch bezüglich des preies etc. beziehen sich auf die inlandstarife der amerikanischen bundespost bzw. express dienste.
was kann ich tun? wie komm ich an die autogramme..
wäre schön, wenn du auch darauf eine antwort hättest

Huppsala, ich werde da ja ganz rot... erstmal herzlich willkommen hier bei uns auf Fan-Forum.de!
Und nun kommt das "oops", denn mit Autogrammen kenne ich mich gar nicht aus, habe aber eine Adresse gefunden, die sich drum kümmert. Ob da alles zusammen draufkämen, weiss ich jedoch nicht, ist aber gut möglich, kannst das ja in deinem Anschreiben anmerken. Und man kann da schon um die 3 Monate warten, also wird es wohl weniger hilfreich sein, ich nenne es aber dennoch mal:
Criminal Minds
Touchstone Television
8660 Hayden Place
Culver City, CA 90232
USA
Dann brauchst du einen rückfrankierten Umschlag, versehen mit International Reply Coupons, die bekommt man bei der Post (am besten dort mal informieren). Denn die zuständigen Leute in den USA besorgen damit dann die Briefmarken, um dir das zurückzuschicken. Die Dinger werden dann lose in den Umschlag gesteckt, nicht drauf geklebt, eben weil sie ja umgetauscht werden.