Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Umfrage: Wie findet ihr BSG (5568-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tok`Ra
  • [*][*][*]
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Ich habe mir die Serie mal gesehen aber ich finde die nicht gut die ist mir zu langweilig.
Da ist zuwenig Action und algemein ist die serie lam ich finde Stargate SG1/Atlantis  immer noch am besten :P .

  • Tok`Ra
  • [*][*][*]
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #1
Warum kann man denn nicht abstimmen?
Liebe/r Herr/Frau Moderator/in
kanst du da mal eine Umfrage draus machen?
DANKE!!!!!!!!!

Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #2
ja genau
ich finde, dass BSG zu langweilig ist und ein Tick nachgemacht wurde von SG und seine Teams.
Bisher war/ist Stargate meine mit ABSTAND beliebteste serie :roll:

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #3
Oha, ich seh schon, gleich zwei "Voll-Profis" am Werke... :cheer:  *bb

Zitat von: "Tok`Ra"
Warum kann man denn nicht abstimmen?

Vermutlich, da keine Umfrage vorhanden, könnte man aber ändern, aber dies würde andere Dinge voraussetzen...

Zitat von: "Tok`Ra"
Liebe/r Herr/Frau Moderator/in
kanst du da mal eine Umfrage draus machen?
DANKE!!!!!!!!!

Also schreiend brauchst du dich nicht schon im Voraus bedanken, keiner von uns hier ist taub. Des Weiteren sind die beiden Moderatoren des BSG-Forum männlicher Statur. Kann man auch nachschauen.^^

Und nun das Eigentliche, was hier, was mich, doch sehr stört, es ist der Ton und die Art. Ich seh hier nicht mal annähernd ne' Begründung und glaube sagen zu dürfen, du, ihr zwei beiden, ihr habt BSG nicht mal in Ansätzen begriffen/kapiert! Jeder Vergleich mit den Stargate Serien entbehrt im Übrigen auch jede Überlegung... Ich kenne Stargate, das Produkt, und liebe den Film, aber die Serien, also ich kann gut verstehen warum Emmerich und Devlin schnell von dem Projekt die Pfoten genommen haben, denn die beiden planten ja die eigentliche Fersehauswertung des Films und wenn man dann sehen muss, wie das Ganze umgesetzt wurde, dann kann man recht deutlich verstehen, warum Emmerich und Devlin nicht mehr dran teilhaben wollten...

Also entschuldigt bitte, aber vorerst wird dieser Thread hier keine sonderliche Beachtung in mir hervorrufen. Sprecht genau an, was missfällt und dann kann man auch diskutieren. Denn wenn ich auf dieser Grundlage ne Umfrage erstelle, dann kommt ihr zwei Helden und ich weiß genau was dann passiert...


Also bitte.
DANKE!!!!!!!!!
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #4
Heiho!!!

Als zuerst einmal muss ich ja mal sagen, dass hier nicht so viel los ist, wie ich gern hätte, so lange BSG net läuft, aber das ist ja in den anderen Foren auch nicht anders. Schade eigentlich, da es doch auch so sicher viel zu reden gibt...^^

Nun ja ich finde BSG ziemlich interessant, ja drück ich es mal so aus.

Meine beste Freundin ist verrückt nach der Serie und sie redet Tag und Nacht von nichts anderem, so beschloss ich, mir auch mal eine Folge anzuschauen. Das war dann 33 Minuten, die ich mir an die 5mal angesehen habe und ja recht gut fand.

Ich denke, da mein Bruder (riesen Kara fan) sich die DVD Staffel kaufen wird, werde ich mir alle Folgen ansehen und vielleicht sogar ein ebenso freakifer Fan wie ... sein.

Zu der Frage noch mal zurückzukommen, wie ich BSG finde...
Ich finde es sehr gut, hab mich grad noch mal umentschieden :)

Schon die Zusammenstellung der Charaktere ist wirklich gut und die Schauspieler sind klasse ^^
Ein kleines Manko ist die Synchro, bzw. die Auswahl der Synchrostimmen, denn meiner Meinung passt die Stimme von Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, etc. nicht wirklich zu Lt. Thrace. Genauso wie die Stimme, die Lee Adama hat. Nun gut Geschmackssache...aber wie gesagt im großen und ganzen wurde ich von der Genialität dieser Serie überzeugt^^

MfG Minzie
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Nighthawk
  • [*][*][*][*][*]
  • sláinte
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #5
Ich äußere mal meine Meinung. Nach dem langen Piloten und zwei Folgen hab ich mich entschlossen, die Serie nicht weiter zu verfolgen, die DVDs sind dann wieder zu eBay gewandert... ich glaube das Genre an sich liegt mir nicht so wirklich. Habe die erste Staffel aufgrund der guten Kritiken und der visuellen Bilder, die ich kannte, gekauft, war dann aber doch nichts für mich...

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #6
Oha, das ist sehr schade... Woran liegt es denn genau? Was fehlt dieser Serie deiner Meinung nach?


Kay
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Nighthawk
  • [*][*][*][*][*]
  • sláinte
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #7
Die Charaktere fand ich auf den ersten Blick nicht sonderlich interessant oder beeindruckend und irgendwie war mir die Idee der Story dann auch etwas zu weit hergeholt. Na ja, den Versuch wars wert, aber vorerst schließe ich mit SciFi-Serien ab ;-).

Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #8
Mag hier denn keiner BSG?  :(  Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen und habe mir heute endlich Season 2.1 auf DVD geholt, damit ich endlich weiß wie es weiter geht. Ich finde die Serie gut...klar manchmal ist es ein bisschen langwierig, aber ingesamt finde ich die Serie sehr interessant  :*b:
"Möge die Macht mit dir sein - immer"

Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #9
Die Serie ist die Beste Sci-Fi-Serie meiner Meinung nach. Leider wurde die letzte Folge am Freitag gesendet und somit hat die Serie (in America) ein erfolgreiches Ende gehabt. Zum Glück wird es noch weitere Serien geben, so dass das BSG unversum nicht ausstirbt!
,,Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?"


  • Ghost
  • [*][*][*]
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #10
Also meine Frau und ich finden die Staffel auch sehr interessant. Es macht Spaß die Charaktere zu verfolgen und wie sie sich entwickeln. Vor allem den Vizepräsident ist sehr genial.
Wir sind gerade am Anfang der 2ten Staffel und freuen uns immer wieder wenn wir Zeit finden die DVD reinzuwerfen.

Lustig ist vorallem auch das Brettspiel zur Serie. Wir haben es zu erst gespielt und erst danach, von dem Besitzer des Brettspiels auch, die DVD's ausgeliehen. Die Personen und Ereignisse geben uns immer mehr Sinn. :)

Das Brettspiel macht auch Spaß wenn man die Serie nicht kennt. Nur macht es, noch mal zusätzlich, Spaß dabei zusammenhänge herauszufinden, wenn man nachträglich die DVD anschaut bzw das Brettspiel spielt.

Grüße vom Ghost
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Umfrage: Wie findet ihr BSG
Antwort #11
ich kenne nur die alte Serie...

Und die finde ich richtig klasse. Ist lustig und unterhaltsam.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?