Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mars - News (31829-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mars - News
Antwort #45

also für inhaltsangaben SEHR zu empfehlen wäre die seite tv.com, nur mal so nebenbei ;)

hier mal der genaue link zu dieser speziellen folge: http://www.tv.com/veronica-mars/not-pictured/episode/689121/summary.html?tag=ep_list;ep_title;21

und hier der link zum inhalt der folge: http://www.tv.com/veronica-mars/not-pictured/episode/689121/recap.html


Ja, oder so.  ;) (Na dann hab ich etwas Arbeit weniger..)

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Mars - News
Antwort #46
Heute startet im übrigen die dritte Staffel :-)

Mars - News
Antwort #47
Sendetermine für Veronica Mars:


    Fr. 16.11.2007 - 0:10

    Fr. 30.11.2007 - 0:40


Quelle: ZDF
  • Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:25:18 von aprilhexe

Mars - News
Antwort #48
Sendetermine VM:


    Fr 7.12.2007 - 00.10 Uhr  


    Fr 14.12.2007 - 00.15 Uhr


Quelle: ZDF


(Aber natürlich unter vorbehalt, denn wir wissen ja wie gerne das ZDF Miss Mars kurzfristig aus dem Programm schmeisst...  :rolleyes:)

Mars - News
Antwort #49


Bis zum 11. Januar 2008 ist erstmal Winterpause fuer VM![/list]

Quelle: ZDF
  • Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:14:11 von aprilhexe

Mars - News
Antwort #50
Sendetermine für VM:


    25.01. - 00.25 Uhr


    01.02. - 00.10 Uhr


    08.02. - 01.20 Uhr


Quelle: ZDF

Mars - News
Antwort #51
Und hier wieder die aktuellen Sendetermine für Miss Mars:


    Fr - 22.02.08 - 0:20 Uhr


    Fr - 29.02.08 - 0:25 Uhr


    Fr - 07.03.08 - 0:20 Uhr


Quelle: ZDF.de

Mars - News
Antwort #52
Zur Zeit gibt das ZDF leider nur einen Sendetermin an:


    Fr. - 28.03.08 - 0:20 Uhr

Mars - News
Antwort #53
Sendetermine zu VM:


    Fr. - 28.03.08 - 0:20 Uhr


    Fr. - 04.04.08 - 0:40 Uhr


    Fr. - 11.04.08 - 0:20 Uhr


Quelle: ZDF.de

Mars - News
Antwort #54
Auch wenn es wohl keinen interessiert (ausser mich)..

Schon seit ner Weile kursiert das Gerücht, dass es einen Veronica Mars Film geben wird!

-> http://spoilertv-movies.blogspot.com/2008/12/update-on-potential-veronica-mars-movie.html

Tja, ich hoffe mal das es kein Joke ist denn nach dem Ende der dritten Staffel hätte ich mir noch ein bissel mehr gewünscht (vor allem wenn man den nie gesendeten Pilot zur 4. Staffel kennt!  :(( - DAS hätte soooo genial werden können... *grml*)
Ich bete jedenfalls weiterhin für ein kleines Wunder!  :D

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Mars - News
Antwort #55
Zitat
Veronica Mars als Film?

An alle Fans der Serie Veronica Mars, lt. eonline.com gab Rob Thomas nun bVeronica Marsekannt über eine mögliche Verfilmung der Serie nachzudenken, also einen Film nach der Serie. Die Ideen dafür hat er schon in seinem Kopf, muss sie jedoch noch durchdenken, nur soviel sei bekannt: es würde die Zeit vom College-Abschluss behandeln und eben auch was danach geschieht. Was die Darsteller angeht, Kristen Bell hat auf jeden Fall zugesagt, bezüglich den Darstellern Jason Dohring und Enrico Colantoni habe Thomas auch schon mit ihnen gesprochen, die Ebenen sind also gelegt.

Finanzspritze für dieses Projekt wäre Joel Silver. Was die Infos diesbezüglich angeht, halten wir euch natürlich hier auf dem laufenden.
Na april, hoffen wir mal ;-)

Text: fan-forum.de
  • Zuletzt geändert: 25.01.2009 10:25:59 von Courtney
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Mars - News
Antwort #56
An den geplanten Pilot zur 4. Staffel könnten sie für den Film ja problemlos anknüpfen - wäre jedenfalls wünschenswert, denn der sah echt super aus und hätte ein riesen Potential gehabt!

Mars - News
Antwort #57

An den geplanten Pilot zur 4. Staffel könnten sie für den Film ja problemlos anknüpfen - wäre jedenfalls wünschenswert, denn der sah echt super aus und hätte ein riesen Potential gehabt!


Hm.. Naja, schön wäre es gewesen, aber anscheinend wird der Film wohl Veronica NICHT beim FBI zeigen, sondern kurz vor ihrem College-Abschluss! Auch cool..
Von mir aus können sie auch noch weiter Filme machen ;D (was sicher nicht passieren wird).
  • Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:00:34 von aprilhexe

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Mars - News
Antwort #58
Der Sender SF2 sendet ab dem 20.1.2009 Veronica Mars im Nachtprogramm.
Am Dienstag den 17. Februar gibts die Folge "Guck mal hinter dich" um 1:30 Uhr
um 2:10 folgt dann direkt im Anschluss: Das Urteil und am 18.  Februar um 0:55 gibts: Nicht anwesend.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antw.: Mars - News
Antwort #59
Wer hat den Veronica Mars Film gesehen? Wie hat er euch gefallen?
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**