Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neue Chance für Dark Angel ??? (16062-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #60
Das mein ich wenn der link seit na weile ständig drauf wäre könnte man davon ausgehen das es neu ist.Obwohl es neu geschrieben "klingt" mal abwarten.Irgendwann hat sie vieleicht wieder etwas Luft.Wenn die wirklich wollen von Fox dann kriegen die das hin.Man kann ja schon etwas weiter in der Zukunft was in den Terminplaner bei JA eintragen  :D

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #61
Na ja, abwarten & Tee trinken! ;) Man wird sehen...

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #62
Es wurde genug Tee vergossen!!!!

Doch leider bezweifle ich auch das Fox igent etwas in der Richtung unter nehmen wird.  :boing:
Ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass.

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #63
Nehmen wir mal das Unwarscheinlichste an, dass die Texte noch nicht lange auf der Seite stehen.

Das könnte eine Reaktion auf die Abstimmung und den kurzzeitig späteren Barcodeday sein.

Bei den Barcodeday wollten wir (ich) mit Sicherheitimmer mit den Kopf durch die  :wall: . Ich meine wir haben Fox keine Wahl gelassen, im Bezug auf die Carsts (JMA).

Weil dann könnte ich Fox mit der Antwort verstehen (ein bischen).

So und jetzt Kritisirt mich!  :boing:

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #64
Mhh glaub kaum das das ne Reaktion auf den Barcodeday oder den Vote sein kömnnte.Im Text steht ja das FOX schon seit längerem darüber nachdenkt.

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #65
So FOX hat mir meinen Brief nun auch zurückgeschickt ... penner ...
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #66
Bist du sicher das du es an die richtige Adresse geschickt hast?!Weil das schaut für mich so aus als wenn der Brief nicht an die Adresse geschickt werden konnte  :-(

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #67
Zitat von: "-Saahm23"
Bist du sicher das du es an die richtige Adresse geschickt hast?!Weil das schaut für mich so aus als wenn der Brief nicht an die Adresse geschickt werden konnte  :-(


Ja, ich bin da derselben Meinung. Scheint was mit der Adresse nicht richtig gewesen zu sein, der Brief war offensichtlich nicht zustellbar. ---> Return to sender, undeliverable as addressed.

mfg Robert
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #68
Moin Dark Angel Fans,

Die DA Community "Dark Angel United" ist wieder da. Unser Board war ungefair nen Monat offline, aber jetzt ist es wieder da.

Wir sind fürs erste unter http://darkangel-united.xemedia.de erreichbar. Unsere neue URL wird in den nächsten Wochen online gehn.

Wir freuen uns alle auf neue Member, also meldet euch an :)


Mfg

Schacka aka X5-419

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #69
Die neue Domain lautet nun entgültig



www.Darkangel-Network.com



Der Kampf geht weiter.Alles über den Barcodeday und weitere Aktionen erfahrt ihr dort.

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #70
hey Leute !

Ganz ehrlich ich habe ein paar Dark Angl Folgen gesehen... aber mehr weiß cih auch nicht.
würd mir das evtl auf DVD holen.
nur lohnt sich das auch?
ich kenn die Serie ja gar nicht richtig... hör nur immer gutes drüber?
Weiß jemand über Sendetermine oder DVD´s bescheid ?
Naja
Danke schonmal

MFG
Andreas
In every generation, there is a chosen one.
She alone will stand aggainst the vampires, the demons and the forces of darkness.
She is the slayer........

  • X-5_452
  • [*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #71
Ja es lohnt sich auf jedenfall, da Dark Angel die mit abstand beste Serie ist die je gelaufen ist (zumindest für mich ist es so).

Sendetermine gibts immoment leider keine, wenn es wieder läuft wird es wohl auf VOX kommen, da die soweit ich weiss immer noch die Rechte daran haben.

Die DVD-Boxen am besten bei Amazon.de bestellen.

Staffel 1

Staffel 2

MfG
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #72

Wir vom DA Network haben uns dazu entschlossen eine neue Petition zu starten mit dem Titel "Bring back Dark Angel".
Mit der Möglichkeit einer Kino Verfilmung, Jessica sagte in einem Interview vor ein paar Wochen, sie und James Cameron haben sich darüber unterhalten. Und sie weiß das er immer noch einen Kinofilm im Hinterkopf hat.

Wir wissen das es seit Jahren bereits die ein oder andere Petition zu dem Thema gibt, aber die meisten haben nur sehr wenige "Unterschriften" und die eine die relativ viele hat wurde von einem Webmaster erstellt dessen Fansite schon seit Jahren offline ist.

Aber wir wollen unsere Petition später auch nutzen, bei unseren noch folgenden Kampagnen wie dem "Barcodeday" oder der"Day of the Puls Campaign"

Manche mögen sagen das es da keine Chance mehr für gibt. Es gab bereits Proteste und kleinere Kampagnen.
Aber wir sind der Meinung, das es diesesmal anders sein kann weil diese Kampagnen, die wir machen und noch durchführen wollen, anders sind!!!

Es ist nicht anders wegen mir und den anderen Network Webmastern, aber wegen EUCH. Weil ihr es leid seid enttäuscht zu werden nachdem ihr gesehen habt wie die Freak Nation Flagge gehisst wurde am Ende von der 2ten Staffel und es leid seid von FOX im Stich und hängen gelassen zu werden.
Ihr habt es satt zu hören wie FOX erneut eine neue TV Produktion anpreist, welche euch fesselt und in ihren Bann zieht. Nur um später zu bemerken das sie euch wieder hängen lassen wenn die Zuschauer Zahlen runter gehn (wegen ihrer eigenen Fehler, z.b. einen bewusst schlechten Sendeplatz wählen).

Genau deswegen kann diese Kampagne nicht nur um uns Webmaster des Networks gehen. Sie muss über uns sein, sie muss darüber sein was wir gemeinsam tun können.

"Einheit ist die große Notwendigkeit der Stunde" war das was Martin Luther King sagte. Einheit ist, wie wir siegen werden.

Also, steht auf bringt euch mit ein und macht mit. Kämpft für das was ihr wollt! Wir brauchen jede Stimme. Schickt den Link an andere Fans die ihr kennt oder Freunde von euch die die Serie mochten. Bittet sie darum diese Petition zu "unterzeichnen".


Danke für eure Aufmerksamkeit


http://www.petitiononline.com/TheDAN/petition.html


Wenn ihr möchtet verlinkt doch die Petition mit diesem Banner. Gemacht von "Hannybaby"

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #73
@saahm23, hab schonmal mitgevotet, es sind ja noch nicht hammermäßig viele.
Aber ich will mein DA zurück, also werd ich den Link wohl mal in meine Sig packen, eventuell hilfts, die eine oder andere Stimme zu erhaschen.
U Did a great Job.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #74
'Dark Angel' ist tot! Sechs Jahre nach der Absetzung der Serie sollte dies jedem klar sein.
Oder glaubt ihr wirklich, dass irgendwer in verantwortlicher Position von derartigen Aktionen Notiz nimmt? Und selbst wenn, was erwartet ihr als Reaktion? Ein Multi-Millionen-Dollar-Kinofilm auf Grundlage einer vor Jahren wegen Erfolglosigkeit abgesetzten Serie? Da könnten die produzierenden Studios ihr Geld auch gleich verbrennen...

@Saahm23: Vielleicht solltest du langsam akzeptieren, dass es vorbei ist und deine Zeit und Energie in sinnvollere Projekte stecken.