Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neue Chance für Dark Angel ??? (16058-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #45
NEIN,ganz wichtig.Auf dem Umschlag darf NICHTS von Barcodeday oder We didn't forget drauf stehn.Sonst landen die gleich im Müll.Habe meinen auch fertig und werd ebenfalls n großen Umschlag nehmen :D
Was und wie viele Briefmarken drauf müssen fragt ihr einfach bei eurer Postfiliale.Muss ich auch machen :unschuldig:


@Schacka.Hey wieso Streber?!Hab ich net kapiert :(

Also sonst nochmal auf www.max-x5452.de gucken.Da steht eigentlich alles wichtige.(auch das mit ob man Barcodeday auf den Umschlag schreiben soll) ;)

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #46
weil du immer alles weisst  :rolleyes:

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #47
Ok Boys, nu ist aber schluß mit dem off topic! thx... :)

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #48
danke dir Saahm ^^
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #49
Ich finde es schon beeindruckend, dass es über vier Jahre nach der Absetzung von Dark Angel noch immer treue Fans gibt, die für ein Comeback der Serie kämpfen. Allerdings gibt es auch einen Punkt an dem man sich eingestehen muss, dass der Kampf verloren ist. Oder warum sollte Fox eine Serie zurück bringen, die bereits vor vier Jahren wegen schwacher Quoten abgesetzt wurde? Und in der Zwischenzeit ist die Serie schon fast in Vergessenheit geraden (jedenfalls bei der Allgemeinheit). Selbst wenn sich Fox, aus welchen Gründen auch immer, für eine Rückkehr der Serie entscheidet müsste man wohl mit einem komplett anderen Cast rechnen. Die Hauptakteure jedenfalls sind mittlerweile anderweitig unter Vertrag und Frau Alba wird sicher ihre Kinokarriere nicht freiwillig aufgeben und einen Schritt rückwärts zurück ins Fernsehen gehen.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #50
Zitat von: "Ben Kenobi"
Ich finde es schon beeindruckend, dass es über vier Jahre nach der Absetzung von Dark Angel noch immer treue Fans gibt, die für ein Comeback der Serie kämpfen. Allerdings gibt es auch einen Punkt an dem man sich eingestehen muss, dass der Kampf verloren ist. Oder warum sollte Fox eine Serie zurück bringen, die bereits vor vier Jahren wegen schwacher Quoten abgesetzt wurde? Und in der Zwischenzeit ist die Serie schon fast in Vergessenheit geraden (jedenfalls bei der Allgemeinheit). Selbst wenn sich Fox, aus welchen Gründen auch immer, für eine Rückkehr der Serie entscheidet müsste man wohl mit einem komplett anderen Cast rechnen. Die Hauptakteure jedenfalls sind mittlerweile anderweitig unter Vertrag und Frau Alba wird sicher ihre Kinokarriere nicht freiwillig aufgeben und einen Schritt rückwärts zurück ins Fernsehen gehen.


Ich denke, auch dass es sehr problematisch wird, den alten Cast wieder zusammen zu bringen und weiß auch nicht so richtig, wie ich mir Dark Angel ohne JMA und MW vorstellen soll. Wenn Logan und Max nicht mehr in der Story vorhanden sind, ist es irgendwie kein DA mehr und wenn sie durch andere Schauspieler verkörpert werden, ist das auch irgendwie selt sam.

Aber das Thema Gründe für die Absetzung ist sehr heikel und sollte nicht mit "schlechte Quoten" abgetan werden!


MfG
JCFK

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #51
Zitat von: "JCFK"
Ich denke, auch dass es sehr problematisch wird, den alten Cast wieder zusammen zu bringen und weiß auch nicht so richtig, wie ich mir Dark Angel ohne JMA und MW vorstellen soll. Wenn Logan und Max nicht mehr in der Story vorhanden sind, ist es irgendwie kein DA mehr und wenn sie durch andere Schauspieler verkörpert werden, ist das auch irgendwie selt sam.

Aber das Thema Gründe für die Absetzung ist sehr heikel und sollte nicht mit "schlechte Quoten" abgetan werden!


MfG
JCFK


Man könnte ja auch beispielsweise das erste Buch verfilmen. In dem dem wird das erklärt was vor SE01 passierte und die kleine Max kommt öfters drin vor. Das wär auf jedenfall realisierbarer als SE03, denke ICH. Den ich glaube für ein paar Szenen wäre Jess bereit etwas aufzunehmen.
Und MW...tjoar...was macht der eig zur Zeit? Hätte der nich geünung Freizeit in der er mal bei DA einspringen könnte?
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #52
Zitat von: "JCFK"
Aber das Thema Gründe für die Absetzung ist sehr heikel und sollte nicht mit "schlechte Quoten" abgetan werden!

Dass politische Gründen, wie hier oft gemutmaßt wird, verantwortlich für die Absetzung von "Dark Angel" waren halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn den Verantwortlichen das Szenario der Serie zu heikel war, hätte man wahrscheinlich nach der ersten Staffel einen Schlussstrich gezogen. Die zweite Staffel bot nämlich wenig Anlass hierzu. Außer eben aus wirtschaftlicher Sicht (schwache Einschaltquoten + hohe Produktionskosten)!

PS: Ich weiß, dass dies nicht zum eigentlichen Thema gehört, aber ich war zu faul den passenden Thread zu suchen... man möge mir verzeihen.


Zitat von: "loveletter"
Und MW...tjoar...was macht der eig zur Zeit? Hätte der nich geünung Freizeit in der er mal bei DA einspringen könnte?

Spielt eine Hauptrolle in der Serie NCIS, welche meines Wissens ziemlich erfolgreich läuft.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #53
Nunja, ich würde mal sagen, MW ist mit NCIS gut beschäftigt...


MfG
JCFK

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #54
Zitat von: "loveletter"
Und MW...tjoar...was macht der eig zur Zeit? Hätte der nich geünung Freizeit in der er mal bei DA einspringen könnte?


Schau mal in den NCIS Thread, dann siehste was er zur Zeit so macht ;)

Edit by JCFK Tja, da war ich wohl eine Minute schneller! ;)
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Tok`Ra
  • [*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #55
Zitat von: "snid"
Zitat von: "bmb1986"

Dark Angel    6.2%


autsch hätt nicht gedacht, dass dark angel so unbeliebt ist :-(

werde da logischerweise trotzdem mal fleissig stimmen...

wieso war das nicht anders abzusehen??


Sie wäre nicht ganz so unbeliebt wenn es etwas freizügiger zugehen würde :sabber: das meinten auch all meine Freunde

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #56
Zitat von: "Tok`Ra"
Zitat von: "snid"
Zitat von: "bmb1986"

Dark Angel    6.2%


autsch hätt nicht gedacht, dass dark angel so unbeliebt ist :-(


Sie wäre nicht ganz so unbeliebt wenn es etwas freizügiger zugehen würde :sabber: das meinten auch all meine Freunde


Guckt dir mal hier das Endergebnis an, das ergibt ein anderes Bild. Wenn du nackte Haus sehen willst, kauf dir nen Porno.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #57
Hi, Leute ich spiele seit heute mit.

Ich hab vor etwar einem Monat eine E-mail an fox Geschriebe und die standart Antwort  die ihr kennt bekommen: ...es gibt zur Zeit keine Pläne...

Gesten hab ich allerdings das bei Fox gelesen  :faq: :

Zitat:

OFFENE ENDEN

Leider endete die Fox-Serie DARK ANGEL nach der zweiten Staffel, bevor alle offenen Fragen geklärt werden konnten. Wer war wirklich der Urvater der Manticore-Gentechnologie? Was hat es mit der Schlangensekte auf sich? Ist Lydecker wirklich tot? Bis heute wird bei Fox darüber nachgedacht, ob es nicht einen DARK ANGEL Fernsehfilm geben soll, der alle losen Enden zusammenknüpft. Nachdem aber Jessica Alba mittlerweile so gefragt ist, rückt das Projekt wohl in unerreichbare Ferne ...


PASSIONIERTER TAUCHER

James Cameron, der zusammen mit seinem alten Kollegen Charles Eglee die Fox-Serie DARK ANGEL aus der Taufe hob, schlägt mit der Filmerei zwei Fliegen mit einer Klappe. Er ist nämlich nicht nur Filmer aus Berufung sondern auch ambitionierter Taucher. Spätestens seit seinen Tauchgängen zum Wrack der Titanic und den Dreharbeiten zum gleichnamigen Fox-Film ist Cameron nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Anstatt wieder ein großes Spielfilmprojekt zu beginnen verbrachte er die letzten Jahre mit Dreharbeiten zu mehreren Unterwasser-Dokumentationen, für die er zusammen mit seinem Bruder Mike auch das Equipment entwickelte. Das wird sich aber bald ändern: Er ist gerade mit Fox in Verhandlungen für ein neues Spielfilmprojekt namens ,,Battle Angel". Kommt uns das nicht bekannt vor?

Quelle :  http://www.foxtv.de/?p=trivia&sid=8&tid=158&pagenum=1

Frage, was haltet ihr davon?

Gruß

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #58
Hmm weiß nich die news steht ziemlich weit hinten bzw ist da kein Datum angegeben.So lässt sich nicht wirklich klären von wann das ist,kann also sein das das dort schon 1-3 Jahre steht.

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #59
Ich bin mir auch nicht sicher, aber durch einen direkten Link von der Fox Serien Startseite gelandet  ( keine Umwege! ).

Durch den Link " Wussten sie schon" , der sich bei jedem öffnen der Seite ändert.