Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neue Chance für Dark Angel ??? (16060-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Max
  • [*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #15
also ich werd auf jeden Fall meine Stimme geben..... und wenn sie dann auch nur die Wiederholungen zeigen
Can't stop me now! I will do what I feel like!!

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #16
Also höflich sollten wir auf jeden Fall mit ein ander umgehn.Jeder hat seine Meinung und das muss man irgendwo aktzeptieren  :)

So oder so müssen wir gewinnen.Und das so hoch wie möglich.Damit die merken das DA immer noch massen an Fans hat.Das ist unsere Gelegenheit zu zeigen das wir immer noch da sind.Stärker als je zuvor  :twisted:

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #17
Zitat von: "Schacka"
oh, ein profi spricht. Wenn du es aussichtslos findest, warum biste dann überhaupt im DA Forum??


a) war es erst im Serien Bereich, der mein Aufgabengebiet ist

b) wenn es FOX wirklich jucken würde, wäre diese Umfrage auf ihrer Seite, dies ist aber nicht der Fall

c) sind die Casts der einzelnen Serien in alle Himmelsrichtungen verteilt, der ein oder andere in neuen Serien  und oder in Filmdrehs.


und zum Ende anmotzen muß nicht sein, ich bin einfach nur Realist und es bringt mir und euch nix wenn ich euch auf etwas Hoffnung mache wo nie passieren wird.

Ich kenne nur zwei Serien die es in der Geschichte geschaft haben ins TV zurück zu kommen : Star Trek und Viper und beides lief auf NBC.

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Re: Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #18
Ich habe mir es mal erlaubt hier beide Themen zu vereinen. Und damit hier nicht das Ziel aus den Augen verloren wird, hier dann auch nochmals das Zitat von "Saahm23":

Zitat von: "-Saahm23"
Mir wurde soeben ein Link zugespielt.Von einer FOX Seite.
Dort gibt es unten rechts einen Vote.Soweit wie ich das verstanden hab wolln die wissen welche Serie man wieder zurück habn will.Aber lest selbst.



"Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series?"


Diese Serien stehn zur Auswahl:  Buffy Angel Futurama  Dark Angel Tru Calling

Korregiert mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.

Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. In den USA wird sie auf dem Fernsehsender FOX, in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.
Die Produktion von Family Guy wurde nach der dritten Staffel am 14.02.2002 wegen schlechter Einschaltquoten in den USA eingestellt.Mit der Absetzung der Serie beschwor FOX den Unmut der Fans. Diese forderten FOX zur Wiederaufnahme der Produktion. Eine Online-Petition wurde ins Leben gerufen, unter der sich innerhalb weniger Tage 10.000 und am Ende 100.000 digitale Unterschriften befanden. Allerdings wurden auch E-Mails und Briefe an die Manager des Fernsehsenders versandt. Dies scheiterte leider genauso wie Versuche, die Rechte an der Serie an eine andere Fernsehkette zu verkaufen.

2003 wurden bei FOX alte Folgen der Serie wiederholt und zu später Stunde gesendet. Laut einer Umfrage im Auftrag von Cartoon Network, lag Family Guy - wohl aufgrund der aktuellen Ausstrahlung - unter den 18-34jährigen auf Rang Eins.
Außerdem wurden im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen Verkäufe erreicht, die jenseits der 2,2 Millionen Exemplare lag.
Am 26.März 2004 bestätigte dann auch Fox offiziell, daß nun 22 weitere Folgen von Family Guy produziert und ab dem 1. Mai 2005 ausgestrahlt werden sollen

Also mir kommt die Geschichte zum Teil bekannt vor  ;)

Also mal schnell alle dort anmelden(kostenfrei) einloggen und für DA voten.

            :arrow:  http://www.foxtvdvd.co.uk


p.s. "Family Guy" ist auch einer von diesen "Rückkehrern"!
Ein Fan sollte seine Serie nie aufgeben...


KayKay
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #19
Hey

es geht in dem Voting natürlich NICHT um die Frage "welche serie soll fortgesetzt werden ?".

Ist ja auch logisch oder ?!

Wenn FOX eine Fortsetzung dreht dann werden sie garantiert nicht vorher im Internet ein Voting veranstalten. Nach dem Motto "so welche Serie darf es denn sein"

Es geht darum das DARK ANGEL  nach oben kommt mit den Prozenten, damit die sehen wie sehr uns DA fehlt !!!!!

Das ist aber seit 3 Jahren die erste richtige Chance FOX zu zeigen welchen fehler sie gemacht haben.

Alleine schon deswegen sollte jeder mit Voten !!

Ob es DARK ANGEL wieder geben wird oder nicht, ist hier nicht die Frage.

Ich kann nur sagen das ich mir nicht mehr wünsche als das DA zurück kommt.

Aber selbst für diejenigen die der Meinung sind , das bringt nichts weil ja so lange her und bla bla......
selbst die sollten mit Voten, und wenn es auch nur dem Zweck dient FOX zu zeigen das man so nicht mit den Fans umgeht.

Peace
DARK  ANGEL    We didn't forget

www.max-x5452.de - www.eyes-only-online.net - www.darkangel-united.com

we will never forget.......

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #20
:P  :P  :P

Man pisst euch net so ein, das war nur ne feststellung von mir und kein anmotzen. Und eurer gelaber jetzt über meinen text hat nix mehr mit DA zu tun.

Also ich find das entlich mal ne chance für DA fans die man nicht einfach so in wind schiessen sollte.


:P  :P  :P

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #21
Hey

ich war nicht angepisst  :D

war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern nur ganz allgemein.

Also Dark Angel Fans Voten.

Und wir sollten uns nicht gegenseitig anmachen sondern eher zusammen halten.

PEACE

www.max-x5452.de
DARK  ANGEL    We didn't forget

www.max-x5452.de - www.eyes-only-online.net - www.darkangel-united.com

we will never forget.......

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #22
Ok ich hab hier für euch eine kleine Anleitung zum Vote.

Wir wissen ja alle das es große Probleme beim Voten gibt.Es läd übelst lang,dann geht ma garnichts,registrieren funzt irgendwie nich,er lädt ständig nicht weiter.Doch ich hab nen Weg gefunden.Folgt einfach Schritt für Schritt dieser Anleitung:

1. Geht zu http://www.foxtvdvd.co.uk

2. Klickt auf "Register Now"


3. Füllt eure Informationen aus


4. Klickt auf "Submit"


5. Wartet solange der Ladestreifen lädt,bis er aufhört und weg ist! (Das dauert ne weile ca.15min)


6. Wenn das passiert ist klickt NICHT nochmal auf "Submit"!!! Es sieht zwar so aus als wenn die Registrierung nicht geklappt hat,aber das ist falsch.Es hat in wirklichkeit geklappt.Geht direkt zu "Log In" Füllt euren Usernamen und Passwort aus.Dann klickt auf Log in.


7. Ihr müsst wieder ne weile warten.Solange bis der Ladebalken wieder weg ist


8. Jetzt könnt ihr für Dark Angel voten.Klickt dann auf "Submit".


9. Wieder müsst ihr ne ganze weile warten  :roll:  .

10. Aber es funktioniert.Hab es 2 mal hintereinander probiert.


Viel Glück,votet schön oft bitte.Und eins noch,nicht für die anderen sondern voted für DARK ANGEL :wink:

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #23
nun laber euch mal hier nich gegenseitig zu.
abstimmen, hoffen, realistisch bleiben und gut is ;)

ich finds klasse

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #24
Hallo Saahm^^  :lol:
Also ich hab gevotet.. n paar viel mal.. aber noch nicht genug!

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #25
Ebay berichtet über den Fox Vote  :lol:  klickst du zum lesen hier

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #26
Neuer Artikel zu unserem größten Gegner.Den Tru Calling Fans.Unbedingt lesen zum weglachen  klickt hier  :lol:

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #27
Wir haben das mit dem Vote gut in den griff bekommen, vom 4ten platz auf den ersten

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #28
Zitat von: "Schacka"
Wir haben das mit dem Vote gut in den griff bekommen, vom 4ten platz auf den ersten


Hätte ich nach dem anfänglichen paar Prozent ganz und gar nie mehr gedacht. Deshalb ein großes Danke an alle, die bereits mitgestimmt haben und sich vielleicht noch auf andere Weise in die Sache eingebracht haben.
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #29
Moin!!
ich hab mich jez schon 2 mal regestriert bei Fox jedoch kann ich mich nich einloggen  :(( ich hab die site jez 4 std lang laden lassen und es tat sich nix. Bestimmt haben die Webmaster potetzielle Dark Angel beblock (vorisicht SARKASMUS ;) )
Na jeden falls find ich es schade das ich nich voten kann. Aber ich blieb hart näckig! Ich hab jez in 2 forum ein Thread eröffent und mal schauen was die machen.
Wie stehst denn gerade?
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib